|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2009, 13:46 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Nach dem Eindruck den ich bislang von Herrn Syring gewonnen habe, bin ich überzeugt, dass er in diesem Fall eine vernünftige Entscheidung treffen wird. Ob das dann auch die richtige Entscheidung war, kann sich erst später zeigen.
Zu den Bedenken, was wohl die anderen BBL Teams dazu sagen: Ich denke, dass die "Vereine" gerade in solchen Fällen miteinander in Kontakt treten, sodass man schon mal eine Tendenz erhält wie sich eine solche Klage auf Image und Co. aufwirken könnte.
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2009, 13:50 |
|
|
Oberliga |
|
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: und gestern kein SM gehabt.......
Da beschwer dich mal net hier bei uns....
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2009, 14:02 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: @Bärmann: für Zitat oben rechts im Beitrag, den du zitieren willst, auf "zitat" klicken.
Nein, ich meinte nicht, was du tun würdest, wenn du Syring wärst (btw, warum eine öffentliche PK? Reden kann man mit den relevanten Leuten sich besser und in Ruhe hinter den Kulissen). Sondern ich hätte gern deine Meinung gehabt, was deiner meinung nach eine Alternative wäre, zu der "juristischen" Vorgehensweise? Welche Wahl, welche Alternative haben die 46ers deiner Meinung nach?
Es gibt nur die Alternative auf eine WC zu hoffen oder einen Neuanfang in der PRO A zu starten. Das ist auch bei mir angekommen Ich bin kein Freund von WC! Vor ein paar Wochen wäre ich auch lieber in Liga zwei gegangen. In Anbetracht der jetzigen Situation würde ich vielleicht auch eine Klage einreichen. Die Frage ist nur, bin ich dazu bereit dieses Risiko (unklares Ausmaß) einzugehen. Dazu brauche ich aber die volle Rückendeckung, der Leute die mich bisher regelmäßig unterstützen. Oder bin ich eine Mensch der sagt, ich mach das jetzt, in der Hoffnung das dies schon klappen wird. Wenn nicht hab ich halt Pech gehabt.
Syring soll hier einfach noch offener sein, wie schon in meinen Statements zuvor angesprochen. Das hat er z.B. mit dem Bettelbrief für die Dauerkarten ja auch getan. Das fand ich genial. Das kommt an!
Dann würde ich sagen, komm Christoph wir fahren zusammen nach Köle und werfen die Klage zusammen ein.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2009, 14:06 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Alter checks doch Wenn Syring keine Rückendeckung hätte, würde er das wohl nicht mahcen.
Und was meinst du mit Risiko mit unklarem Ausmaß??? Ob uns jemand nicht mag, oder noch mehr nicht mag???
Und warum soll er für diesen Mist PM`s rausgeben und sich in die Karten schauen lassen? Evt. war das auch der erste Winker an die BBL sich das ganze zu überlegen, warum soll er mehr sagen?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2009, 14:08 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ohne Mist. Das ist doch nun erstmal das Aufbauen von Druck.
Er wird auch garantiert mit der BBL in Kontakt stehen.
Wieso soll er denn jetzt irgenwas erzählen?
Sowas MUSS intern laufen.
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2009, 14:08 |
|
|
Europaliga |
|
|
Warum soll er jetzt offener sein wo noch gar nicht klar ist wie die weiteren schritte ausehen? Ich denke mal die 46ers, ihre Förderer und der Rechtsbeistand wiegen gerade die Vor- und Nachteile ab und sind heftig am Überlegen wie sie weitervorgehen werden. Wenn klar ist wie man vorgehen wird, dann wird auch eine Klare Aussage aus dem 46ers Headquarter kommen. Alles andere ist nur nach dem Motte "hätte, wenn und aber" und ist unproduktiv.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
kugog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2009, 17:19 |
|
|
Kreisliga C |
|
Habe weniger Ahnung, aber es müßte doch möglich sein einen Schlichter einzuschalten, oder?
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2009, 17:54 |
|
|
Landesliga |
|
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
kallheinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2009, 18:24 |
|
|
Kreisliga A |
|
ich schätze wenn der Syring meint es auf eine klage ankommen zu lassen und meint eine chance zu haben macht er es!!
der syring ist nicht auf´s *** gefallen, ER WIRD´S SCHON RICHTEN
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2009, 19:13 |
|
|
Oberliga |
|
Ob eine Klage einen Imageschaden zufolge hätte, hängt von der Auslegung der Medien ab. Lautet die Interpretation: "Giessen46ers klagen sich nach schlechter Saison in die BBL" wäre das eher ungünstig. Wird geschrieben: "Giessen reicht Klage gegen unfaire Auslegung des BBL-Regelwerks ein" sieht die Welt schon ganz anders aus. Bleibt fraglich wie das ganze für Außenstehende aussieht und wie es die Presse darstellt.
...könnte mir auch vorstellen das es mit etwas Glück auch ne ganz gute PR sein könnte.
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2009, 00:15 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Wenn wirklich alles geprüft ist und Syring Zusagen für alle Eventualitäten hat etc. muss eigentlich zwingend geklagt werden!
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2009, 10:04 |
|
|
@Meddes: doch genau deshalb beschwer ich mich hier! Da wären doch genug gewesen, die hätten helfen können!!!
@Bärmann: genau die Alternative ("auf WC zu hoffen") scheint es ja nicht in dem Ausmaß zu geben, in dem es sie eigentlich geben sollte, nämlich mindestens 50:50. Genau das ist doch das Problem........
Glaubst du man würde ernsthaft über eine Klage nachdenken, wenn man wüßte dass man gute Chancen beim WC-Verfahren hat?
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2009, 10:55 |
|
|
NBA |
|
|
Nicht jeder mag sowas, OSB
|
|
Nach oben |
|
|
LordGree
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2009, 11:06 |
|
|
Kreisliga A |
|
Eine WC kostet 100 000 EUR, Klagen kostet zwar auch was aber bei weitem nicht diese Summe...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2009, 11:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: @Meddes: doch genau deshalb beschwer ich mich hier! Da wären doch genug gewesen, die hätten helfen können!!!
@Bärmann: genau die Alternative ("auf WC zu hoffen") scheint es ja nicht in dem Ausmaß zu geben, in dem es sie eigentlich geben sollte, nämlich mindestens 50:50. Genau das ist doch das Problem........ Glaubst du man würde ernsthaft über eine Klage nachdenken, wenn man wüßte dass man gute Chancen beim WC-Verfahren hat? Zitat: LordGree:Eine WC kostet 100 000 EUR, Klagen kostet zwar auch was aber bei weitem nicht diese Summe...
OSB, da hast du Recht, ich denke, Syring weiß mehr als er sagt bezgl. der WC! Ohne Chancen sind wohl doch nicht groß, wie ich gedacht hatte.
LordGree, meiner Ansicht geht es hier um gesellschaftsrechtliche Angelegenheiten. Auch diese Kosten sind für den Kläger bei einer Niederlage nicht gerade wenig. Ich vergleich das ein wenig mit dem Arbeitgeber-und Arbeitnehmerecht. Das kann auch einige Tausend Euro Kosten.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|