|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2009, 21:20 |
|
|
NBA |
|
|
Reg dich lieber mal über die vielen Millionäre/Milliadäre auf, denen der Staat Mini-Steuern auferlegt und sie mit ihrem Geld in Ruhe lässt. Braucht kein Mensch. Und dann regt man sich über nen 22jährigen auf, der sein Gehalt seiner Leistung anpassen möchte.
Hmm, vielleicht hätte er wie normale Arbeitnehmer streiken sollen. Auf dem Feld...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2009, 23:50 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@Cammert: Ich kenn niemanden ausser dir, der sich über das Gespräch von JO wirklich aufregt. Das einzige was ich höre ist, dass er sich ein wenig dumm angestellt hat. Aber jeder versteht seine Absichten und kann das nachvollziehen.
Wir sind halt nicht beim Fußball, da hätte er einen PR Berater bekommen, der ihm die Sätze entsprechend angepasst hätte...
Leg seine Worte doch nicht auf eine Goldwaage, sondern versuche einfach mal seine Situation zu verstehen. Hier halte ich es wie OSB.... Danke Jo!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009, 01:14 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Lischka bleibt, wenn 46ers BBL spielen, (was noch abzuwarten bleibt) trift dies nicht ein wechselt er nach Frankfurt!!
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009, 03:21 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Er wird bestimmt nicht nach Frankfurt wechseln, wenn wir nicht BBL spiele.
Erstens weil er garkein Angebot von ihnen vorliegen hat.
Und zweitens weil er schlau genug ist, zu nem Team zu wechseln wo er auch wirklich spielt (Ulm zum Beispiel).
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009, 09:24 |
|
|
Oberliga |
|
|
In dem verlinkten Frankfurter Blog stand doch drin, dass er NICHT !!!!!! nach Frankfurt wechselt.
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009, 10:16 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Der Experte schreibt: Lischka bleibt, wenn 46ers BBL spielen, (was noch abzuwarten bleibt) trift dies nicht ein wechselt er nach Frankfurt!!
Is klar, und Heiko wird nächstes Jahr erster Pointguard bei Alba oder Bamberg sein
Jo wird definitiv nicht zur nächsten Saison nach Frankfurt gehen, das hat doch selbst gesagt, da er keinen Bock hat hinter Wysocki und Estimov "dritter Forward" zu sein, wenn er das tun würde, dann könnte er sich ja gleich als "Wasserträger" bei den Skyloser bewerben!
Realistisch sind in meinen Augen eher Teams wie Ulm, Göttingen oder Braunschweig z.B., mit denen wir uns zumindest wirtschaftlich auf eine Augenhöhe befinden.
Teams wie Bonn, Oldenburg, Berlin haben denke ich höhere Ansprüche. Dort würde er immer hinter einem Topmann (meistens einen Ami) spielen müssen.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009, 12:02 |
|
|
NBA |
|
Antonio Montana hat geschrieben:
Gut möglich, dass Lischka an den Krofdorfer Freiplatz wechselt, wenn die 46ers keine BBL spielen !!!! Er hat dort viel größere Einsatzzeiten und kann sich internationalen Scouts für einen Wechsel ins Ausland präsentieren !!!!!!!
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009, 13:16 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Wie wär´s denn mit Vladi selber als Backup auf der Pointguardposition
So oder so bin ich mal gespannt, ob der eine oder andere "Balkanexpressspieler" bei uns landet!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009, 13:42 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Jogie1846 hat geschrieben: Reg dich lieber mal über die vielen Millionäre/Milliadäre auf, denen der Staat Mini-Steuern auferlegt und sie mit ihrem Geld in Ruhe lässt. Braucht kein Mensch. Und dann regt man sich über nen 22jährigen auf, der sein Gehalt seiner Leistung anpassen möchte. Warum sollte ich mich in einem 46ers-Forum ueber Millionäre aufregen? Jogie1846 hat geschrieben: Hmm, vielleicht hätte er wie normale Arbeitnehmer streiken sollen. Auf dem Feld...
Wenn er einen gültigen Arbeitsvertrag mit fester Laufzeit und Gehalt hat, dürfte es mit dem Streikrecht nicht weit her sein.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009, 13:51 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Antonio Montana hat geschrieben: @Cammert: Ich kenn niemanden ausser dir, der sich über das Gespräch von JO wirklich aufregt. Das einzige was ich höre ist, dass er sich ein wenig dumm angestellt hat. Aber jeder versteht seine Absichten und kann das nachvollziehen. Soso... On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: @ Cammert: 100% Zustimmung, genau das habe ich mir eben beim Lesen des Berichtes auch gedacht.
Diese Aussagen sind absolut dilettantisch und falsch platziert. Fehlte eigentlich nur noch, dass es veröffentlicht, wie viel ihm die 46ers bezahlen und von welchen Vereinen er was bekommen würde bzw. von wem er Angebote vorliegen hat. Wahnsinn... sowas kann man intern besprechen, aber nicht nach draußen posaunen! Einige weniger dezente Hinweise hätten sicherlich genügt. Von mir aus kann der arrogante EgoZocker doch gehen, konnte ihn eh noch nie leiden... Da sind ihm die "Erfolge" wohl ein wenig zu Kopf gestiegen.... kaltgetränk hat geschrieben: Finde die Äußerungen von Lischka auch ziemlich unglücklich. Schließlich hat er dem Verein ja auch viel zu verdanken und ein großer Überflieger ist er ja noch nicht. Das Interview macht ihn nicht gerade sympathisch. Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Finde seine Aussagen für nen 22jährigen sehr gewagt. klar ist geld das Existentielle eines Profisportlers, aber man muss auch sagen, daß sich Jo imho Quasi noch immer in der "Ausbildung" befindet. Mit mehr Fingerspitzengefühl und wenigstens nur einer internen Forderung wäre er da sicher besser beraten gewesen, dieses Interview wird sich ja rumsprechen. Wenn er dann noch sagt, er hat dem Verein mehr geld gebrracht (50000!!!!!) als Jo selbst verdient hat, ist das imho eine Forderung nach einem Vertrag, der mehr Wert ist als jene 50000. Für nen 22jährigen der gerade abgestiegen ist- naja schon eine sehr krasse Forderung. Doble-Double hat geschrieben: @Theke.. habe die gleichen Empfindungen wie du gehabt, als ich es gelesen hatte.
Lischka hat noch verdammt viele "Felder" zu beackern, um solche Sichtweise zu dokumentieren. Er lehnt sich da sehr weit aus dem Fenster.
Im Prinzip sind sie ja alle gleich. Wer glaubt, auf die Dauer mit Einheimischen sein Heil allein zu versuchen, der wird immer wieder auf die Nase fallen.
Die Mär von dem "Gießener Bub", der dem Verein treu ist............ gibt es nicht.
Deshalb... wer nicht will.... ab in die Pampas. Alle anderen Varianten hatten wir doch schon jahrelang. Fabianus hat geschrieben: Absolut unnötige Aussagen von Lischka. Natürlich ist er zu einem guten Spieler geworden in Giessen, aber er ist Gelegenheitsstarter bei einer Abstiegsmannschaft, die doch eher schlecht als recht spielte...Mal ganz abgesehen davon, dass er für nächstes Jahr Vertrag hat und so auch für das (wohl) niedrige Gehalt für uns zu spielen hat. Vertrag ist Vertrag... Fabianus hat geschrieben: Mal ganz davon abgesehen davon, dass ich (wie wohl jeder andere hier?) nicht weiß, was in der besagten Ausstiegsklausel steht, muss man festhalten, dass so Aussagen wie von Lischka nicht gehen. Das würde ich mir als Verein nicht bieten lassen, das ist einfach nur ganz schlechter Stil und äußerst unklug. Und wenn er dann gehen will, dann soll er halt gehen...
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009, 13:53 |
|
|
Europaliga |
|
|
Cammert.... hast du z.B. OSBs Beitrag gelesen?
Hast du das Fan-TV mit Syring gesehen, als er sagte "Auser Maras hat kein Spieler einen gültigen Vertrag"? Hast du? Wenn nicht les bitte diesen Beitrag noch mal
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009, 13:54 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Cammert: Ich habe mit fast jedem privat noch mal gesprochen, und fast jeder sagt es war dumm ausgedrückt.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009, 13:59 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Leute, macht euch mal locker,
das ist doch langsam "Schnee von gestern"
Fakt ist doch, das er bleibt, insofern wir weiterhin in der BBL spielen sollten. Das er nicht zu den Skyloosers geht und auch nicht unbedingt weg will, obwohl er Angebote hat, zeigt doch spätestens jetzt, das Ihm an Giessen doch etwas liegt.
Hut ab, vor dieser Entscheidung von Jo!
Er hätte ja auch genauso gut jetzt schon woanders unterschreiben können, aber er hat es nicht getan!
Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009, 14:20 |
|
|
Fahr ich eigentlich Karussell?
...dachte eigentlich immer, wenn ich nur einen dieser bunten Chips beim Jungenmannzummitfahrengesucht abgebe,
bleibt das Ding auch irgendwann ma wieder stehen...........
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 05.06.2009, 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|