Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 16:05 
Kreisliga B

Wer die Fangesänge nicht richtig verstanden hat war wohl wirklich zum ersten mal in der Halle.
DARAN GAB ES NIX FALSCH ZU VERSTEHN!!!
Beim ersten "Steht auf wenn ichr Gießner seit" sind alle ZU RECHT nicht aufgestanden weil sonst das Team am Ende noch gedacht hätte wir feiern SIE.
Am Schluß hat die Halle gezeigt das sie zu dem Gießener Basketball steht und ich hoffe das bleibt auch in der Pro A so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 16:39 
2. Bundesliga

es war definitiv ein riesenversäumnis vom verein am ende nicht nochmal ein paar worte an die fans zu richten ... so nach dem motto das die fans wichtig sind und hoffentlich dabei bleiben etc ... halt ein wenig feuer schüren ...aber naja giessen ist da eben verwöhnt, volle halle ohne was zu tun

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 16:44 
Europaliga

Mit so einer Ansprache hätte man die letzte Auszeit auch mal sinnvoll nutzen können :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 17:07 
Kreisliga C

Nochmal mit ein wenig Abstand betrachtet, fand ich es eine wirklich erbärmliche Vorstellung der 46ers.
Nichts aber auch garnicht ging in Richtung Abstieg.
Die Mannschaft wurde so vorgestellt wie immer und das auch noch mit den Worten: Und jezt noch ein letztes mal Applaus für euer Team. (ich bin mir nicht sicher ob das die Worte waren aber so ähnlich)
Davor nichts und danach nichts. Einfach gaaaarnichts.
Wirklich wirklich schlimm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 17:26 
Bezirksliga

Peinlich! Peinlich! Peinlich!!!

Vorweg, ich fiunde es eine Unverschämtheit von den meisten anwesenden Spieler nach dem Schlusspfiff einfach vom Parkett zu verschwinden!!! Die anwesenden Gäste oder Fans haben die Saison sich den *** aufgerissen, um irgendwie bei einem Spiel dabei zu sein und auch für Stimmung zu sorgen. Wir als zahlende Kunden, die den Spielern das Geld in den A... stecken, können daqnn wohl erwarten, das sich hier nach dem LETZTEN SPIEL DER SAISON, sich auch dafür angemessen bedankt wird. Aber nein, warum auch? Es sind eh nur Fans und manche Wahrscheinlich froh, die letzten 40 Minuten gaaanz schnell hinter sich gebrach5t zu haben. Söldnerei!!!!!!!!! Sorry aber da platz mir auch bald der Kragen. Und dann sehen es manche Spieler nicht mal nötig, für das Geld was sie noch vom Verein einstreichen , gar nicht vor Ort zu sein. Mittlerweile können sie alle gehen. Nur Hohn und Spott haben sie verdient. Aber immerhin gab es 3 Leute denen das nicht egal war, und wußten sich angemessen zu verabschieden. Zum Spiel brauch man sonst nichts mehr sagen. Arbeitsverweigerung, Söldner dasein und und und.......

Da sieht man wieviel Wert man als Gast ist.....................

Schande pur. Abstieg mehr als verdient!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

@ jones 100% Zustimmung. Man hätte sich trotzdem mal bedanken können. Aber wer braucht das hier schon, es kommen ja eh alle wieder!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 17:42 
Europaliga

Hm, ich habe auch kräftig zur Halbzeit gepfiffen, aber ich erwarte doch kein heuchelndes Danke dafür. Leute mal ehrlich :wink: Auspfeifen lassen und dafür bedanken...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 17:45 
Bezirksliga

Aber immer schön erwarten das die Fans kommen. Kritik kann dann nicht ertragen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 17:57 
2. Bundesliga

die spieler sollen sich nicht bedanken und brauchen nach so einer leistung auch nicht abklatschen, aber sie haetten sich einfach mal stellen können ... *ironiean* aber naja wahrscheinlich waren sie alle zu down weil sie die serie von 42 jahren gekickt haben ... *ironieaus*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 18:08 
Man muß doch mal klar unterscheiden zwischen Verein bzw. Mangagement + Trainer auf der einen Seite und Spieler auf der anderen.

Die Spieler konnten nicht viel anderes tun, da hat Antonio doch einfach mal Recht. Aaaaaaber nach wie vor steht die Forderung,
dass der Verein was hätte tun müßen. Nicht nur aus Anstand sondern vor allem auch im Hinblick auf die Zukunft.
mE wurde wieder einmal die Situation der Fans und die Bedürfnisse der Fans völlig falsch eingeschätzt.
Alle haben doch nur drauf gewartet dass sich ihnen "eine Hand entgegenstreckt" bzw. ein "tröstendes Wort" kommt. Man ist doch angewiesen auf die Zuschauer aus mehreren Gründen. Einfach mal auf die Leute zugehen und ihnen Mut machen und sie auffordern mitzugehen, schon hätte man 1 Million mal mehr erreicht als mit allen sagenhaften DK-Aufrufen im Internet. Die ganze Gemeinde hätte wieder ein gemeinsames Ziel gehabt. Stattdessen wird getan als ob es hier der 4. Spieltag und Oktober wär........und die Leute strömen ratlos auseinander und gewiss nicht an die Faxgeräte.........ach, was weiß ich. Eh zu spät, alles keinen Sinn, was solls denn.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 19:47 
Europaliga

Ich war auch entsetzt von der ganzen Vorstellung. Ich bin extra aus München gekommen, um den Verein die letzte Ehre zu erweisen und dann sowas. Das war wie als ginge man auf eine Beerdigung und die Sargträger (in dem Sinne die Mannschaft), schmeisst den Entschlafenen ohne Sarg in eine Schiefe Grube und es wird vom LKW einfach nur Kies drüber gekippt. In den über 20 Jahren wo ich die Spiele verfolgte, war das echt der schlimmst mögliche Abgang.
In dem Sinne
R.I.P.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 20:26 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Die Spieler waren echt zu feige nochmal Eier zu zeigen.
Naja, man hätte ihnen dann ja auch vorwerfen können, daß der Abstieg doch vermeidbar gewesen wäre...

Aber das im letzten Spiel, wo nochmal so viele Zuschauer mit nem teuren Einzelticket kommen, solch eine Verar sche stattfindet, war asozial. Sorry, aber einfach nur ***. Was haben die sich denn dabei gedacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 20:41 
Bezirksoberliga

ja nix :lol: ich mag kämpfertypen wie danelius und sparks next year hier sehen:-) oder so ein psychospaken wie birdman von den nuggets :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 20:43 

Vor allem Defensiv war Sparks ja ein richtiger Pitbull ;)

Kämpfertypen wie Stafford, Andres, Gavel...
Viel geiler als son Danelius ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 20:44 
Regionalliga

leider scheinen die 46ers immer noch, wenn es drauf ankommt, mal eine geste zu zeigen, auf ihre fans zu shicen.

die wollen halt nur unser bestes - unser geld. sei es eintrittskarten, dauerkarten, spendenkonten, wir bringen denen geld, und mehr scheinen sie auch nicht zu wollen.

liest hier eigentlich auch mal jemand aus der geschäftsstelle mit?

scheinbar nicht.
denn wie blind und ahnungslos muss man denn sein, wenn man glaubt, dass man einfach so eine so grottenschlechte saison nach dem letzten spiel unter den tisch kehren kann?

als wäre nichts passiert.

irgendwie richtig zum kotzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 20:48 

naja was sollen se machen. Freibier?
Damit kann man sich bedanken, aber gewiss nicht solch eine saison wieder gut machen.
Sich "stellen"? ne, das bringt keinn weiter und gibt am Ende nur ärger. Fans sind sauer, und Spieler sind gezwungen Phasen zu kloppen. Sinnlos.
Und was soll man denn sonst machen? Mal ne Dankesrede, okay, das seh ich ein. Mehr würde mir aber nicht einfallen.

Ich fand das schon okay so

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]