|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 00:30 |
|
|
Oberliga |
|
Wie kommste denn da drauf?
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 05:27 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Also angeblich hat der Flo ja schon seine Kinder von der Schule abgemeldet...
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 09:20 |
|
|
2. Bundesliga |
|
kann ich mir nicht vorstellen ... braunschweig hat doch richtig gute leute am brett mit cain,drevo,visser ... aber würde flo wünschen nochmal einen bbl vertrag zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 11:07 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ich denke eher flo wird eric dampier bei den mavs beerben:-D
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 11:18 |
|
|
Regionalliga |
|
|
naja, flo ist ein verdienter aber limitierter spieler, dem ich für seine zukunft alles gute wünsche.
aber eben nicht mehr bei uns.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 11:40 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Traden wir ihn einfach für Nils Mittmann
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 11:51 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Katoffelsalat hat geschrieben: Traden wir ihn einfach für Nils Mittmann
Ein wahres Wort. Vielleicht hats was mit der Deuschquote zu tun und Hartenstein setzt sich für ein Minimalsalär als 13. Mann auf die Bank?
Und Hartenstein kommt bei den Bonnern unter. Die stehen doch mit seiner ganzen Limitierheit auf ihn und singen immer so schön seinen Namen, wenn er eingewechselt wird.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 12:23 |
|
|
Das wirklich schlimme an diesem *** Abstieg ist doch der (leider sehr wahrscheinliche) Verlust von Jo Lischka.
Was würd ich drum geben, den hier behalten zu können!!!! Das bricht mir echt das Herz.......... ....alles ist auszuhalten, aber DA komm ich nicht drüber weg.......
ach ja und noch was in dem Zusammenhang: warum bekommt der seine Pfiffe NIE? Wird verdroschen ohne Ende und kriegt keine calls. Krönender Höhepunkt das 5. Foul gestern. Meine Fr**se, 2 Mann hängen an ihm, kloppen und schubsen, er fällt in den dritten, der auch niemals stand und bekommt das Offensiv. Krank, einfach nur krank. Da pfeiffen lauter Leute, die nie selbst gespielt haben. Fürchterlich.
|
|
Nach oben |
|
|
Reinhold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 17:49 |
|
|
Kreisliga C |
|
Naja, der Lischka ist shcon ein Guter aber er ist kein Halbgott.
Jetzt übertreibs mal nicht mit der Vergötterung.
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 18:49 |
|
|
Regionalliga |
|
Lischka hat in der Defense enorme Defizite..........ich hoffe, er arbeitet daran.
Wer im modernen Basketball das nicht abrufen kann, wird es schwer haben, bei allem Talent.
Ist zum großen Teil auch eine Willenssache, sich bedingungslos in den Dienst der Mannschaft zu stellen.... da sollte das Ego mal außen vor sein.
Stark macht das, was dem Team dient und nicht irgend welche persönliche Animositäten.......um die Stats zu schönen.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 18:58 |
|
|
Reinhold hat geschrieben: Naja, der Lischka ist shcon ein Guter aber er ist kein Halbgott. Jetzt übertreibs mal nicht mit der Vergötterung.
ich will den nicht hier spielen sehen, weil ich den vergöttere, ganz gewiss nicht.....da kennste mich aber schlecht. Nur MJ und Pippen wurden vergöttert. Auch nicht weil ich denke er wär der tollste Spieler in der BBL. Nee, das hat ganz ganz andere Gründe.
Für mich wär das halt der größte Verlust bei einem Abstieg, er ist eben die Integrationsfigur für mich, kann durchaus sein, das andere Leute das anders sehen. Da hab ich halt ne eigene Meinung. Eine entsprechende Diskussion hat ich erst heute morgen am Frühstückstisch. Es gab auch letztes Jahr genug Leute die fanden es wäre kein Problem wenn RR weg geht. Am Ende dieser Saison seh ich mich bestätigt, dass das für beide Seiten gar kein guter Deal war.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 19:25 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nja, dass Thema RR ist en bissl eigen.
Menschlich ist er einfach 'ne coole ***, aber für mich eher Streetballer als BBL-Spieler. Hätte ich die Wahl zwischen RR und Jeffers würde ich Jeffers ganz klar vorziehen.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 19:36 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Ich nicht, denn genauso ein Streetballer hat uns gefehlt.
Der hätte in dem ein oder anderen Spiel schonmal einen eingestreut in der Crunchtime.
Mit RR oder aber auch Lewis hätten wir nicht so viele Spiele so dumm verloren in der Endphase.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 19:51 |
|
|
2. Bundesliga |
|
nen dicker fehler war es danny lewis zu kicken ... hickman hat uns zwar auch ein paar gute leistungen geliefert, aber uns hat genau so ne abgezockte *** wie lewis gefehlt und die knappen spiele auch mal zu gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
|
Reinhold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009, 20:06 |
|
|
Kreisliga C |
|
@ OSB
Es hatte sich nur in deinem Post ein wenig so angehört. entschuldige aber das konnte ich ja nicht wissen, dass er eine solche Integrationsfigur für dich ist.
Ich sehe das mit RR und Lewis genauso wie Lucky und jones.
|
|
Nach oben |
|
|