|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 10:22 |
|
|
stimmt........Leon Woods?!
TJ Lux, M&M....ach ja.....*sentimentalwerd*
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 10:34 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 10:48 |
|
|
Europaliga |
|
|
Jacek Duda, wie geil als er in einmal gegen Ende den Ball nach vorne gebracht hat und dann auch noch von der damaligen Blauen-Linie einen dreier getroffen hat. Die ganze Halle stand kopf!
Ben McDonald hat bei einem Sprungwurf auch nie den Hallenboden verlassen.....
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 10:56 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
hier noch einer....Luckmann! War sein Vorname Kirck oder so ähnlich?
Das, war der basketballtechnisch nicht drauf hatte , hat der mit seinen Körber weg gemacht.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 11:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 11:16 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Egal wie man jetzt zu ihm steht, aber die geilste kampfs au von allen war ja wohl Rick Stafford
Wobei ich auch Tom Johnson nich wirklich schlecht fand.
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 11:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Jetzt mal
David Picton!...der böse... Bubbe!
War das net der jenige, der bei uns "nen Bär" machen wollte und sich mit T.Andres und Walter Palmer geschwuchtet hat bzw. die Mietkarre gegen die Wand gefahren hat? Der ist für mich ein Thema im Bezug auf Altschulden bei unnötigen Spielerausgaben.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 11:32 |
|
|
Europaliga |
|
|
David Picton war aber schon ein Klasse spieler, sein Ego stand ihm allerdings im weg. Mit dem Golf, den er an die Wand gesetzt hat, sind wir sogar mal gefahren Bärmann.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 11:40 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive: stimmt, da hast du Recht, ich glaube da mussten wir für Robby schoppen gehen und Klebeband für den Hallenboden kaufen.
Guter Spieler? A.: na ja, jeder hat da seine eigene Meinung. Ich fande Picton nicht schlecht, aber auch überbewertet.
Sein EGO? A.: "ich würde sagen, das es damals noch keine ""Charakterteste"" gab und wir die Kohle für Spieler nur so raus geworfen haben
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 11:54 |
|
|
Die Charaktertests hatten immerhin die mMn schlechteste Mannschaft aller Zeiten zur Folge außer David Graves war da kein gutes Ar.....ch dabei und leider auch keiner der BB spielen konnte.
Ach ja, ich stand auch noch auf Billy-Ikea Gehrke, der war immerhin an einem der allergeilsten Spiele jemals beteiligt (Pokalviertelfinale 1998/1999) und dann auch der leibliche Grund dafür, dass das Spiel in erster Instanz als Niederlage gegen uns gewertet wurde und in zweiter Instanz dann entschieden wurde, dass es wiederholt werden mußte. Dieses Pokal-Wiederholungsspiel in Ulm setzte dann dem Ursprungsspiel in der Osthalle an Spannung noch eins drauf und resultierte in einem unfassbaren Sieg und der Teilnahme am Final Four im Januar 1999 in Frankfurt (".....kommt Nowitzki noch für Würzburg eingeflogen oder nicht?").
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 07.05.2009, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 11:55 |
|
|
Europaliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben:
Ich muss das echt noch mal suchen, und dann stell ich es hier rein!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 11:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 12:11 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
OldSchoolBaller hat geschrieben:
Bin mir nicht sicher Weiß nur das er die Hand am Schritt hatte und so vor der Haupttribühne langgetanzt ist (blick schön auf die Tribühne) Richtig Geil!
@Skylive: Oh Bitte mach das! Das wäre echt geil!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2009, 12:49 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Gerrit Terdenge....
Denkt Ihr, das er aufhört?
Ich weiß net, er wird 35 Jahre alt. Für die BBL gesehen, ist er seinem Alter nach zu langsam und unkonstand geworden, selbst für unsere Verhältnisse. Aber für die PRO sollte das doch noch reichen oder?
|
|
Nach oben |
|
|