Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 22:23 
@Poli: mach mal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 08:37 
Kreisliga A

@arkti es war auch unfair von der manschaft was sie vor mir als fan manchmal an leistung abgeliefert hat. die spieler die denken sie hätten alles dafür angesetzt dass die manschaft nicht absteigt können ja getrost darüber hinwegsehen dass ich nicht klatsche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 18:16 
Bezirksliga

1 Frage an Herrn Ludolf:

wen konkret machst du verantwortlich für den Abstieg und warum? Bei wem fängst du an und bei wem hörst du auf? So pauschal kommt es ein bisschen billig rüber. Wenn du erwartest, dass das Team sich für dich anstrengt - dann streng dich auch mal ein bisschen an...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 20:19 
Kreisliga A

@fanny für den abstieg mache ich das gesamte team (war es überhaupt ein team oder waren es einzelakteure die von verschiedenen trainern zusammengewürfelt wurden?) verantwortlich. auch wenn es für dich billig klingt, man kann es nur so pauschal ausdrücken da basketball ein mannschaftssport ist. anzufangen irgendjemanden herauszunehmen wäre meiner meinung nach unfair, alle haben versagt.
und lass mich bitte an diesem denkwürdigen abend machen was ich für mich für richtig halte und du darfst machen was du für richtig hälst, jubeln, kopfstand oder auch auf autogrammjagd gehen, es sei dir gegönnt.

Zuletzt geändert von horst günter ludolf am 04.05.2009, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 20:30 
Bezirksoberliga

@fanny
woher willsten wissen ob der ludolf sich net die ganze saison über angestrengt hat?
und bekommt er dafür geld das er sich anstrengt? ich glaube kaum. ich behaupte sogar, dass er dafür bezahlt.
und was würde es deiner meinung nach bringen, wenn sich die zuschauer nochmal richtig reinhängen im letzten spiel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 20:34 
1.Bundesliga

Auja wir machen alle nen Kopfstand während des Spiels! :lol:

Aber im Ernst mal, ich bin schon gespannt wie so die Stimmung und die Reaktionen in der Halle sein werden. Und wie die 46ers das aufziehen wollen, ein normales Heimspiel ist es ja nicht und ein triumphales Opening haben sich die Spieler eigentlich ja auch nicht verdient.

Ich bin gespannt, wie der Abend verläuft aber habe auch ein wenig Angst davor...es ist ja schon ein historischer Schluss- und Tiefpunkt und zurück bleibt dann nur Ungewissheit für uns (für die Spieler bleiben Verträge bei anderen Teams).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 23:15 
Bezirksliga

Ganz klar:

Ausbuhen, Ausbuhen; Ausbuhen!!! Egal pb Lischka oder Maras oder sonst wer, da pfeifff ich drauf...die MANNSCHAFT ist abgestiegen, also wird ach die MANNSCHAFT ausgebuuuhhhhht - jeder der was anderes vor hat: Bitte, aber ohe mich :roll: :!: :!: :evil:

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 13:40 
2. Bundesliga

Ihr prollt doch rum, ey :cry:

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 13:57 
Bezirksliga

Dann mach mal. Damit tritts du allen aber auf die Füße. Auch denjenigen die sich trotzdem den A r s c h aufgerissen haben. Einzelne Leute auspfeiffen wenn Sie am Ball sind ok, aber ansonsten find ich es nicht ok. Aber das ist deine Sache :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 14:07 
Europaliga

Wir sollten Spiel Spiel sein lassen und uns selbst feiern, inzwischen haben wir es doch alle verdaut. Ich verspüre keinen Groll gegen einen Spieler, warum auch. Die Mannschaft hat es vergeigt und kein einzelner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 14:13 
Bezirksliga

Klar hat es letzendlich die Mannschaft nciht geschafft, aber manche haben wenigstens Versuch den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Für mich haben die Konstant schlechten Leistungen einzelner, mehr versaut. Jetzt heißt es Blick nach vorne. Und wenn es in der BBL weiter geht muß aussortiert werden und einfach gute Spieler gewonnen werden. Es kommt ein neuer Trainer und Vladi macht als Spieler weiter :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 14:37 
Kreisliga C

An so einem Tag möchte ich garnicht feiern. Auch wenn es um uns oder den Verein und dessen Tradition geht. Mir ist nicht zum feiern zu Mute. (Naja ich bin ja sowieso nicht so DER Stimmungsmacher in der Halle :D )
Ich fände absolute Stille angebracht. Zumindest die ersten drei Viertel. Sitzenbleiben oder Stehplätzler, die sitzen ist passend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 14:53 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Reinhold hat geschrieben:
An so einem Tag möchte ich garnicht feiern. Auch wenn es um uns oder den Verein und dessen Tradition geht. Mir ist nicht zum feiern zu Mute. (Naja ich bin ja sowieso nicht so DER Stimmungsmacher in der Halle :D )
Ich fände absolute Stille angebracht. Zumindest die ersten drei Viertel. Sitzenbleiben oder Stehplätzler, die sitzen ist passend.

Sehe ich auch so.
Dieses "rumgefeiere" erweckt den Eindruck, als äre uns ein Abstieg völlig egal, vor allem in Anbetracht der vielen Chancen die wir hatten.
Es kann ja jeder machen wie er will, aber mitmachen werde ich da nicht.

Bierchen schlürfen, mit de Leuten reden die man lange nicht sieht, wenn ein geiler Dunk kommt kann man auch mal Beifall spenden- mehr aber auch nicht.
Wie gesagt, muss jeder selbst wissen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 15:06 
Regionalliga

Reinhold hat geschrieben:

das sehe ich absolut genauso.

es gibt nichts zu feiern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 15:37 
Bezirksliga

Auch ich unterschreibe das zu 100 %!!! Kann natürlich jeder machen wie er will...ich werde buhen bis denen der Helm hochgeht und es höchstens sein lassen, wenn endlich einmal Einsatz und Kampf gezeigt werden! :!: :!: Und zwar 4 Viertel und nicht nur ein Viertel :!:

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]