|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 15:39 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Bärmann hat geschrieben: :!: Ich denke Jo will nicht unbedingt weg, er stellt halt nur seine Forderungen! Ob die Art wie er Sie gestellt hat gut ist, sei mal dahin gestellt. Sollten wir in der BBL bleiben, ist es ganz wichtig Ihn zu halten. Da dürften dann doch auch ein paar Euro mehr in Jo´s Taschen nicht das Problem sein. So schlau ist auch unser Managment. Solange man aber nicht weiß ob man nächste Saison 'BBL oder Pro A spielt, kann man Jo auch noch kein neues verbessertes Angebot machen, das ist doch eigentlich logisch!!!
Super auf den Punkt gebracht
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 15:44 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: NUR: Wenn man das Interview so liest, könnte man meinen, man hätte hier nicht Jo Lischka, einen 22jährigen Absteiger (ist nunmal so) sondern Christiano Ronaldo vor sich. Kommt halt schon sehr negativ rüber.
Zumal wenn man bedenkt, dass z.B. selbst ein David Beckham bei Real Madrid weniger Gehalt bekam, als er dem Verein durch Trikotverkaeufe einbrachte....
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 15:45 |
|
|
|
|
Der braucht auch mehr Geld, der geht öfter zum Friseur
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 15:46 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Cammert: Mit "nichtig" meine ich, das die Verträge in der "PRO A" keine Gültigkeit mehr haben.
"Meines Erachtens sind wir nun "PRO A Mitglied"
Somit wenn wir bei deinen schönen Möglichkeiten sind fülle ich mal Möglichkeit D aus:
D: der Vertrag gilt nur für die erste Liga!
Wir sind nicht mehr Mitglieder der BBL!
Sollten wir eine "WC" für die BBL erwerben (was ne Menge Geld kostet) bzw. erhalten, ist das wieder ein völlig neuer Status in meinen Augen. Dann "werden" wir wieder Mitglied der BBL!
Zur Zeit sind wir das nicht und durch den Abstieg nur PRO A Mitglied.
Somit sind die jetzigen Verträge von denen wir hier sprechen, in meinen Augen nicht mehr rechtskräftig.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 15:56 |
|
|
NBA |
|
|
Jo hat sich halt den Gießener Gegebenheiten angepasst
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 16:10 |
|
|
2. Bundesliga |
|
wer einen gültigen vertrag nicht erfüllen will und dies auch noch öffentlich sagt, der hätte bei mir als manager ein problem. wo sind wir denn hier? wurde er zur unterschrift gezwungen?
ich hoffe mal für ihn, dass die sache sich doch anders darstellt.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 16:12 |
|
|
|
|
Das ist es eben. Diese Forderungen sind sicherlich absolut berechtigt, aber in diesem Tonfall öffentlich aufzutreten ist schon arg unglücklich
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 16:26 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Das ist es eben. Diese Forderungen sind sicherlich absolut berechtigt, aber in diesem Tonfall öffentlich aufzutreten ist schon arg unglücklich
Deswegen. Jo ist halt nicht der rhetorische Gott... war halt blöd ausgedrückt. Aber ich kann ihn verstehen.
Evt. kann er es ja die Tage noch klarstellen
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 16:28 |
|
|
|
|
Heiko ists auch nicht, hats aber besser gesagt
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 16:32 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ja, aber bei dem hört es sich immer lustig an.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Der Traiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 16:44 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Zur Diskussion um Jo will ich mich auch mal einmischen.
Jo hat einen 3–Jahres Vertrag als Doppellizenzspieler. Im ersten Jahr lag der Schwerpunkt bei Lich in der PRO A und so ist auch die Höhe des Gehalts zu sehen. Antonios Einschätzungen (2000 bis 4000 Euro) liegen definitiv noch zu hoch! Dass Jo nach einer solchen Saison berechtigte Nachforderungen hat ist klar.
Das Jo in dieser Saison nur bei Gießen in der BBL spielen wollte und nicht für Lich in der PRO A ist für seine Entwicklung (wenn er genügend Spielzeit bekommt) nur richtig. Kann mir jemand einen Grund nennen, warum er für Gießen in der kommenden Saison in der PRO A spielen sollte? Jo in der kommenden Saison in der PRO A geht gar nicht!
Das er in Lich ausgeholfen hat zeigt, dass er nicht der Egomane ist als der er oft dargestellt wird. Jo hat nach dem letzten Spiel weinend auf dem Spielfeld gesessen. Zu behaupten, dem geht es nur um das Geld, ist eine unhaltbare Behauptung und ziemlich Unfair gegen Jo!
Ein 19-Jahriger Spieler, der einen 3-Jahres Vertrag unterzeichnet, hat selbstverständlich Ausstiegsklauseln im Vertrag stehen und das nicht nur bei einem Abstieg des größeren Vereins. Ich bin der Meinung, dass bereits der Abstieg von Lich in die PRO B den Ausstieg aus dem Vertrag ermöglichen würde. Ein Angebot aus den Ausland oder von einem international Spielenden Team ist sicher auch eine Austiegsklausel.
Mit Jo müssen Vorgespräche geführt werden, aber die werden aber erst nach den letzten Saisonspiel stattfinden!
Sicherlich haben andere Vereine Interesse an Jo. Da liegt dann unser großes Problem. Gießen ist für Jo erst dann von Interesse, wenn fest steht, dass Gießen in der BBL spielt. Diese Entscheidung fällt wohl erst im Juli.
Ich bin mal gespannt, ob in den Vorgesprächen von Gießen ein Angebot gemacht wird, dass Jo davon abhält schon vor Juli ein anderes Angebot anzunehmen.
Der Lischka-Clan ist sicher Klever genug um einen Vertrag bei einem Verein abzuschießen, bei den Jo Geld verdienen kann und auch Spielzeit bekommt. Gießen in der BBL ist sicher so ein Verein.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 16:53 |
|
|
Genau so sieht es aus. Danke.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 16:58 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Wenn der Lischka-Clan so klever wäre, hätte Jo dieses Interview nicht gegeben. Ich hätte auch nicht zwingend ein Problem damit, dass Lischka in Zukunft mehr Geld kriegen sollte, aber durch solche Interviews macht er sich nicht zwingend interessanter...Warum spricht er das nicht intern an, sondern macht so einen Kindergarten draus? Völlig unnötig...
Ansonsten muss ich wohl den vorherigen Schreibern recht geben, abgesehen davon, dass ich Lischka für "etwas" arrogant halte, was aber eher aus persönlichen Gründen herrührt.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Traiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 17:07 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Fabianus hat geschrieben: Wenn der Lischka-Clan so klever wäre, hätte Jo dieses Interview nicht gegeben. Ich hätte auch nicht zwingend ein Problem damit, dass Lischka in Zukunft mehr Geld kriegen sollte, aber durch solche Interviews macht er sich nicht zwingend interessanter...Warum spricht er das nicht intern an, sondern macht so einen Kindergarten draus? Völlig unnötig...
.... weil Jo (alleine) eben so ist.
Das er in dieser Saison nur in Gießen und nicht in Lich spielen will hat er auch auf der Mannschaftsvorstellung auf den Seltersweg verkündet, ohne das die Licher Verantwortlichen etwas davon wussten.
So ist er eben! Immer sagen was er gerade denkt.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2009, 17:09 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Dann sollte der kluge Lischka-Clan aber schnellstens den lieben Johannes etwas erziehen, sonst fliegt er damit sehr schnell auf die Fr.esse (Wenn er das jetzt nicht schon ist, weil einen Verhandlungspartner mit solchen Aussagen...Fragwürdig)
|
|
Nach oben |
|
|