|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 12:07 |
|
|
Europaliga |
|
|
Na ich denke mal Vladi wird hier nicht als Messias gesehen der uns ans goldene Ufer führt. Vladi ist ein Giessner Jung, für ihn ist es nicht nur irgendein Trainerjob und deshalb ist er mir lieber als ein Cote, Whelton oder Finch.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 14:07 |
|
|
Nationalspieler |
|
Sehe nach wie vor Vladi mehr als kritisch.
Der Hinweis auf seine Giessener Vergangenheit ist nicht sehr hilfreich.
Ansonsten sehe ich das ähnlich wie cammert.
Vladi`s größtes Handicap war in meinen Augen die schwere VErletzung von Jeffers.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 14:59 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Ohne Syring wäre der "Offen" schon längst aus.
Ich glaube auch nicht, das LTI "ohne Syring" auch nur irgendwelche Gelder bei uns weiterhin reinsteckt!
Da Syring bleibt, bleibt wohl auch LTI, im welchen Umfang (Geld) auch immer.
Daher ist das noch die possitivste Nachricht dieser verkorksten Saison.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 15:02 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Zitat: Nach dem momentanen Stand der Dinge ist aber davon auszugehen, dass wir mit einem Etat in die Saison starten könnten, der es uns erlauben würde, eine Mannschaft zusammenzustellen, die in der Lage sein sollte, um die Aufstiegsplätze mitzuspielen“, meinte Christoph Syring.
Und das gute daran ist, dass ich das dem Syring auch wirklich glaube und ich mir auch wirklich vorstellen kann, dass das kein Gerede ist, wies von jedem Absteiger kommt.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 15:16 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Da Syring bleibt, bleibt wohl auch LTI, im welchen Umfang (Geld) auch immer.
Stand jemals zur Diskussion das LTi aussteigt? Wenn ich mich recht erinnere läuft der Vertrag noch ein Jahr und gilt auch für die Pro A. Also hat ein weiteres engagement von LTi nichts mit dem verbleib von Syring zu tun, sondern schlicht damit weil es vertraglich so geregelt ist.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 15:30 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Skylive: bist du dir sicher das der Vertrag mit LTI auch für die Pro A gilt?
Soweit ich das noch in Erinnerung habe galt (gilt) der Vertrag für zwei Jahre und für die "BBL"!
Abgesehen davon, denke ich schon das man Syring und LTI zusammen betrachten muss. Es war schließlich der "Wasser Mann" der von LTI ins Rennen gebracht wurde.
Ich sag ja nicht, das es ohne Syring nicht weitergeht.
Mein Gefühl sagt mir nur, wenn Syring keinen Bock mehr hat (aus welchen Gründen auch immer) was würde wohl LTI davon halten?
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 15:50 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Ich glaube ein Trainer ist sicherlich ersetzbar. Es dürfte auch "bessere" geben als Vladi. Ohne Zweifel.
Aber ich finde auch, wenn wir in der Pro A unser Dasein fristen sollten, dann können wir Vladi, der doch einen anständigen Job gemacht hat, behalten.
Syring zu behalten, ist ein Glücksgriff. Denn die 46ers sind ein Wirtschaftsunternehmen. Ohne die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse von Syring sind wir in der Pro A verloren. Denn ich kann mir vorstellen, dass der direkte Wiederaufstieg von machem hier am liebsten wieder über Schulden und eigentlich nicht finanzierbare Spieler erreicht werden sollte. Das wird mit Syring, der mir ein nachhaltiges Konzept anstrebt, nicht zu machen sein.
Die Gefahr bleibt dabei, dass der Wiederaufstieg durchaus ein paar Jahre auf sich warten lässt.
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 16:32 |
|
|
NBA |
|
|
Wenn aber der Wiederaufstieg nicht klappt, könnten irgendwann Zuschauer und Sponsoren abspringen...
Also doch Wildcard und weiter Abstiegskampf?
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 17:26 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Wieso sollten Sponsoren abspringen? So viele Alternativen in Sachen Sport in dieser Region gibt es nicht. Hoffen wir das Beste...
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 17:32 |
|
|
Landesliga |
|
|
Die WildCard könnte sich -wenn sie denn kommt- als sehr positiv herausstellen.
Wir sind nämlich offenbar wirtschaftlich einigermaßen solide aufgestellt. Inzwischen.
Daraus einen Neuanfang mit den bestehenden vertraglich für die BBL-Zugehörigkeit gebundenen Spielern, halte ich für durchaus erfolgversprechend.
Bleibt uns nur ein sportlich bescheidenes Rumpfteam, das meilenweit vom Erstliganiveau entfernt spielt, dann gehen hier basketballtechnisch die Lichter über kurz oder lang aus.
Wenn wir eine für die ProA überqualifizierte Mannschaft halten/aufbauen/bezahlen können, dann kann der Abstieg ebenfalls heilsame Wirkung und einen nachhaltigen Erfolg in der nächsten Saison wiedergewonnenen BBL Zugehörigkeit bedeuten.
Trotzdem: Der NICHT-Abstieg wäre mir lieber !!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 17:41 |
|
|
NBA |
|
|
Mittelfeld in der PRO A is auf Dauer kein Zuschauermagnet... Ein Jahr bestimmt, im zweiten Jahr mit Erfolg und Aufstiegskampf auch. Aber auf Dauer wirds uninteressant...
Es wäre halt verdammt schade hinsichtlich Finanzen in die PRO A zu gehen, aber auch irgendwie komisch mit Wildcard BBL zu spielen...
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 17:46 |
|
|
Landesliga |
|
|
Die ersten vier oder fünf Teams der Pro A sind sportlich sicherlich interessant.
Aber selbst bei Karlsruhe oder Jena werden nicht annähernd so viele Zuschauer gewonnen werden können, als wenn ALBA oder Bamberg oder die Skyloser nach Gießen kommen.
es ist halt ZWEITLIGA-Nivau. Mehr nicht.
Wenn wir aus diesem nicht binnen Jahresfrist ohne neue Schulden herauskommen, dann "Gute Nacht Marie"
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 20:09 |
|
|
Oberliga |
|
@ Cammert. Beide haben 4 Siege geholt. Vladi mit -7,8 Punkte pro Spiel und Cote mit -5.7 pro Spiel. Grob gesagt sind die Resultate von beiden sehr nahe beieinander. Vladi mit sehr starkem manschaftlichen Handycaps. Man muss bedenkten das Vladi in den 7 Spielen in denen Jeffers nicht verletzt war 3 Siege heimgefahren hat. Jeffers war nunmal n gefährlicher Typ und trotzdem hat er das Team auch mal gebremst.
Schwierig zu sagen ob Vladi jetz n guten Job gemacht hat oder nicht. Er konnte nichtmehr nachverplflichten und musste über weite Strecken auf die Leisungsträger eines ohnehin schlechten Teams verzichten. Nächste Saison kann er sich beweisen und evtl. in ProA auch weiter Erfahrung sammeln.
Wenn das stimmt was Syring über den Etat sagt, bin ich sehr gespannt auf einen mögliche ProA Saison - auch wenn mir ne Wildcard lieber wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 20:13 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Emu hat geschrieben: @ Cammert. Beide haben 4 Siege geholt. Vladi mit -7,8 Punkte pro Spiel und Cote mit -5.7 pro Spiel. Grob gesagt sind die Resultate von beiden sehr nahe beieinander. Vladi mit sehr starkem manschaftlichen Handycaps. Man muss bedenkten das Vladi in den 7 Spielen in denen Jeffers nicht verletzt war 3 Siege heimgefahren hat. Jeffers war nunmal n gefährlicher Typ und trotzdem hat er das Team auch mal gebremst. Schwierig zu sagen ob Vladi jetz n guten Job gemacht hat oder nicht. Er konnte nichtmehr nachverplflichten und musste über weite Strecken auf die Leisungsträger eines ohnehin schlechten Teams verzichten. Nächste Saison kann er sich beweisen und evtl. in ProA auch weiter Erfahrung sammeln. Wenn das stimmt was Syring über den Etat sagt, bin ich sehr gespannt auf einen mögliche ProA Saison - auch wenn mir ne Wildcard lieber wäre.
Besser hätt ichs nicht sagen können! Auf den Punkt gebracht!
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 20:29 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Emu hat geschrieben: @ Cammert. Beide haben 4 Siege geholt.
Habe ich was anderes behauptet?
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|