Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auswärtsfahrt nach Quakenbrück
BeitragVerfasst: 21.11.2004, 23:05 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 16:26
Beiträge: 90
Hallo,

wer Lust hat, mit nach Quakenbrück ( 27.11. ) zu fahren, der meldet sich

bitte bei

Heike Cassaro unter der Telefonnummer 0172-6709912 an.

Abfahrt ist am Samstag um 14:30 Uhr an der Bushaltestelle Ostschule.

Der Bus kann nur dann fahren, wenn mindestens 30 Anmeldungen

vorliegen.

Gruß

Tobbs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2004, 18:18 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 16:26
Beiträge: 90
Hallo,

da viel zuwenig Anmeldungen vorlagen, fährt der Bus nach Quakenbrück NICHT.

WICHTIG:

Jeder der nach Quakenbrück mit dem Auto, Zug, usw. fahren will, muss bis spätestens morgen Nachmittag ( 24.11.) 16 :00 Uhr sich seine Karte(n) direkt über die Hotline in Quakenbrück reservieren lassen. Schaut bei der Homepage Quakenbrück nach. Dort findet ihr die Telefonnummer unter der Rubrik Tickets.

So wie wir gehört haben, macht keine Abendkasse mehr auf.

Sonst besteht die Gefahr, dass man nach Quakenbrück fährt und keine Karten mehr bekommt.

Es wurden ca. 50 Karten für die Giessener Fans zurück gelegt.

Aber das nur noch bis morgen Nachmittag.

Gruß

tobbs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2004, 21:23 
Warum überrascht mich das nicht???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004, 01:11 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 10.10.2004, 13:58
Beiträge: 38
Wohnort: giessen
dieses ganze gemecker über den fanclub kotzt mich an. wann fährt nochmal der bus der hdkf??? achso, ihr fahrt zug...........reichts nicht für nen bus??? hmmmmmm, denk denk denk, soory, geht ja nicht mit dem denken.....

geil war auch eure angekündigte mülltütenaktion gegen alba. die war so unauffällig, dass sie keiner gesehen hat. nichts für ungut, aber wenn ihr außer schlägereien auch mal was richtiges produziert habt, meldet euch doch einfach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004, 08:09 
Ja, du hast den Durchblick! Deppchef!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004, 10:38 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.10.2004, 16:34
Beiträge: 45
@Trimactrottel: Wir haben ja auch keine 3 stelligen Mitgliederzahlen und stehen nicht für jeden Hanswurst offen. Trotzdem hatten wir in den letzten 12 Monaten 3 Busse am Start. Das dürfte ja auch ungefähr die Anzahl der FC Fahrten sein.

_________________
Druffgeschisse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004, 12:07 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@ bockli + radicalmente...
warum die persönlichen Beleidigungen in eueren Posts.

Geht es nicht sachlicher?......... wäre doch mal was anderes. Man kann auch einen respektvollen Dialog führen, trotz aller Meinungsverschiedenheiten.

Wenn ihr hier schon die Leute derart angiftet........dann dürft ihr euch auch nicht wundern, daß euere Lobby nicht gerade die Beste ist und die Glaubwürdigkeit auf tönernden Füßen steht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004, 15:16 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.10.2004, 16:34
Beiträge: 45
@DD: Mag sein. Auf der anderen Seite fällt einem bei Lügen a la: "wenn ihr ausser Schlägereien auch mal was richtiges produziert habt....." nicht viel anderes ein. Nicht ein einziges mal wurde seit bestehen der HDKF eine Schlägerei angezettelt. Unwissende Trittbrettfahrer machen aus jeder kleinen verbalen Auseinandersetzung gleich eine wüste Schlägerei. Das ist zum kotzen und zudem üble Nachrede. Aber manche Leute brauchen das ja anscheinend. Und wenn er mal wissen will was produziert wurde soll er sich mal die Bilder vom Heimspiel gegen Bamberg im letzten Jahr ansehen. Aber da war der Typ wahrscheinlich gar nicht in der Halle. Sogar der Manager der 46ers hat diese Aktion gelobt und bedankt sich immer wieder bei HDKF Leuten für die Unterstützung (z.b. beim letzten Spiel in Oldenburg). Sowas ist in meinen Augen wichtiger als das Geschwätz irgendwelcher planlosen Hetzer. Diese Leute sollte in der nächsten Zeit eher mal auf einen Artikel im Hallenmagazin "Gametime" achten. Vielleicht haben sie danach etwas mehr Durchblick und stellen keine frei erfundenen Behauptungen mehr auf.

_________________
Druffgeschisse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004, 15:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Doble-Double hat geschrieben:
@ bockli + radicalmente...
warum die persönlichen Beleidigungen in eueren Posts.

Geht es nicht sachlicher?......... wäre doch mal was anderes. Man kann auch einen respektvollen Dialog führen, trotz aller Meinungsverschiedenheiten.

Wenn ihr hier schon die Leute derart angiftet........dann dürft ihr euch auch nicht wundern, daß euere Lobby nicht gerade die Beste ist und die Glaubwürdigkeit auf tönernden Füßen steht.



@DDIch frage mich warum du dich hier an "bockli + radicalmente wendest? In einem anderen Post haben steven und deissler sowie andere User auch gewaltig vom leder gezogen. Das findest du legitim? Leider bildest du dir auch nur eine subjektive Meinung anstatt einer objektiven. Und wenn man so etwas nur von einer Seite betrachtet, dann ist dies auch nicht sachlich.


Und zu den Bussen, das richtet sich eigentlich gar nicht mal so gegen den FC. Der veranstalter kann ja auch nichts dafür wenn die leute nicht mitfahren wollen. Würde man an die Sache Auswärsfahrten mal etwas anderster ran gehen, dann lief das auch besser. Mir kommt das alles sehr spontan vor. Die Auswärfsfahrten kann man doch schon im vorraus planen, evtl. auch Pakete zusammenstellen. Fakt ist das keine leute mifahren und das liegt nicht an der HDKF, würde diese mitfahren wäre der Buss voll. Kreativität seitens des veranstalters ist hier gefragt.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004, 17:49 
Zitat:
dieses ganze gemecker über den fanclub kotzt mich an. wann fährt nochmal der bus der hdkf??? achso, ihr fahrt zug...........reichts nicht für nen bus??? hmmmmmm, denk denk denk, soory, geht ja nicht mit dem denken.....

geil war auch eure angekündigte mülltütenaktion gegen alba. die war so unauffällig, dass sie keiner gesehen hat. nichts für ungut, aber wenn ihr außer schlägereien auch mal was richtiges produziert habt, meldet euch doch einfach.


@DD

Vielleicht kapier ich es nicht, aber sind das etwa keine Beleidigungen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004, 17:55 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@bockli + Sky...
es geht mir nicht darum, was der Fanclub leistet oder was ihr hinter dem Korb an Fanarbeit leistet.
Sicherlich geht da jeder seinen Weg..... das ist doch auch legitim. Ich habe hier niemanden für irgendwelche Dinge angeprangert, im Gegenteil.

Ich finde es durchaus toll , daß es Fans jeglichen Coleurs gibt, die das breite Spektrum des Fandaseins ausfüllen.

Nur eins sollten wir mal versuchen, nicht jeden gleich mit Schimpfworten titulieren, wenn wir was mitzuteilen haben.

Mir ist das halt in diesem Thread aufgefallen, nicht mehr und nicht weniger.......und Sky...... du mußt darin nicht gleich irgendeine parteiliche Richtung meinerseits sehen....das liegt mir fern. Ich bin kein Fanmitglied, bin halt "freischaffender Fan", das aber mit Haut und Haaren und da gehe ich meinen eigenen Weg.

Was den Herrn Steven angeht......reagiere ich schon seit einem Jahr nicht auf das, was er schreibt........ es ist mir einfach zu müßig.......ergo werde ich dazu auch nichts schreiben.

Im übrigen solltest du auch gelesen haben, was ich zu dem Thema Tübingen-Fans eingebracht habe. Ich habe dort klar Stellung genommen, zu den Vorkommnissen, die ich mal erlebt habe.

Was ist denn so verwerflich, wenn ich mal darauf hinweise, daß man halt zu Themen hart und kontrovers diskutieren kann, aber bitte nicht gleich die Leute mit "***" und "Chefdeppen" anreden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004, 18:02 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wollte eigentlich Trimac mal antworten, wurde aber alles schon gesagt und gehört zu 100% unterschrieben


Aber hauptsache ich bin in diesem Thread :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004, 18:46 
@dd

Deppchef war nur eine Reaktion auf:
Zitat:
hmmmmmm, denk denk denk, soory, geht ja nicht mit dem denken.....


oder:
Zitat:
aber wenn ihr außer schlägereien auch mal was richtiges produziert habt, meldet euch doch einfach.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 01:13 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Doble-Double hat geschrieben:
@bockli + Sky...
Was den Herrn Steven angeht......reagiere ich schon seit einem Jahr nicht auf das, was er schreibt........ es ist mir einfach zu müßig.......ergo werde ich dazu auch nichts schreiben.


das klingt ja gerade so, als ob da jemand annimmt, dass er mich damit verletzten könnte. ach wie süß!

aber zur sache: der aufmerksame leser hat sicherlich festgestellt, dass ich niemanden persönlich angegriffen habe. auch habe ich keine bestimmte fangruppe gemeint und genannt, wie mir unterstellt wurde. ich beziehe mich auf alle personen, die für negativmeldungen dahingehend verantwortlich sind, dass sie beteiligt waren. wer auch immer das war.
komisch, ich habe noch niemanden wegen eines basketballsspiels geschubst, beleidigt, den stinkefinger gezeigt oder stühle umgetreten bzw. *** gerufen. das hat nichts mit anstand und umgang miteinander zu tun. das ist eine entwicklung, die ich sehr schade finde. auf jeder eintrittskarte steht, dass man mit dem kauf die hallenordnung anerkennt. als verein würde ich darauf stärker achten. alles das hat nichts mit andersartigem fansein zu sein. das kann jeder tun und lassen wie er will. wer aber nicht verstehen will, dass fairplay und umgangsformen auch im sport wichtig sind, der kann mir gerne auf lebzeiten böse sein oder mich ignorieren. das ist mir egal, weil völlig unverständlich.
die meisten haben das forum ja eh schon desillusioniert verlassen.

das einzige was auf der welt gerecht verteilt ist, ist der verstand. davon behaupzet jeder genug zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004, 06:01 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
steven hat geschrieben:
das einzige was auf der welt gerecht verteilt ist, ist der verstand. davon behaupzet jeder genug zu haben.


haste das ausm glückskeks? 8)

steven hat geschrieben:
das kann jeder tun und lassen wie er will


dann halt dich doch bitte auch zukünftig mal an deine eigenen worte! :!:
Ich denke der eine oder andere User wäre dir dankbar!

mfg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de