|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2009, 19:18 |
|
|
Regionalliga |
|
shumway hat geschrieben: FieberLou hat geschrieben: Es müssen mindestens zwei deutsche Spieler in der Anfangself stehen, Geil
Man wird sich ja mal vertippen dürfen.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2009, 08:07 |
|
|
Landesliga |
|
|
FieberLou hat geschrieben: shumway hat geschrieben: FieberLou hat geschrieben: Es müssen mindestens zwei deutsche Spieler in der Anfangself stehen, Geil Man wird sich ja mal vertippen dürfen.
Klar darf man, mach Dich ma locker, war doch net bös gemeint, ich fands nur widsisch.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 11:13 |
|
|
Für micht gibts nur einen Grund für die WC, das ist aber auch der Wichtigste überhaupt: die angepeilte finanzielle Konsolidierung dürfte in der BBL wesentlich leichter zu realisieren sein.
Nach langem Hin und Her bin ich jetzt deshalb für die Bewerbung um eine WC (falls es eine gibt), obwohl ich auf die Kölnklüngelbananeliga überhaupt keinen Bock mehr habe.
Und Ffm. bleibt selbstverständlich ne Retorte, genauso wie die Pommesjünger vom Dom, nur nicht 1% so unsympathisch und großkotzig wie die. Von manchen Sünden kann man sich nicht reinwaschen
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 11:39 |
|
|
Landesliga |
|
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 11:44 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
"Ich liebe diesen Verein, ich liebe diese Stadt"
Seit mir nicht böse, aber ich bin nicht traurig, wenn es "kein" Wildcard Verfahren geben sollte!
Ich finde sich irgendwo rein zu kaufen einfach nur zum K...otzen! Das ist doch kein Sport mehr!
Nur in der Pro A werden wir festellen können, welchen Stellenwert der Basketball bei Fans, Sponsoren und den Verantwortlichen in Zukunft in unserer Region (Stadt) haben wird. Wir müssen es aus eigener Kraft schaffen wieder dahin zu kommen, wo wir hin gehören!
Das ist meine Meinung!
Sollten wir eine Wildcard bekommen, wird uns das bestimmt einige Zuschauer kosten. Warum? Antwort: das hat etwas mit Glaubwürdigkeit des Sports zu tun.
PS: ich s.....c.....h....e....i.....ßßßßß.....eeee auf die pommerische Bananenliga. Sollte sich in der BBL nichts ändern, können wir in einigen Jahren auch zum Tischtennis oder zum Faustball gehen. Der Stellenwert der BBL bewegt sich leider in diese Richtung!!!!!!!!!111
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 11:47 |
|
|
Europaliga |
|
|
Glaube nicht das uns eine Wildcard Zuschauer kosten wird. Die Halle wäre auch dann wieder ähnlich ausgelastet wie in diesem Jahr oder in den jahren zuvor. Ein Abstieg würde Zuschauer kosten, ist ja auch ganz normal. Aber wenn wir oben mtspielen und erfolgreich sind, dann können wir auch in der Pro A einen Schnitt von 2500-3000 schaffen.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 11:52 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Bärmann hat geschrieben: Sollten wir eine Wildcard bekommen, wird uns das bestimmt einige Zuschauer kosten. Warum? Antwort: das hat etwas mit Glaubwürdigkeit des Sports zu tun.
In Trier gabs diese Saison mit Wildcard einen Zuschaueranstieg von 12.1 %. Das hat was mit Erfolg zu tun.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 11:53 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Skylive: natürlich kostet der Abstieg auch Zuschauer. Mit 2500-3000 Zuschauer in der Pro A bist du aber noch sehr optimistisch oder?
Ich denke, egal ob BBL oder Pro A wird es lange dauern, wieder einige Zuschauer zurückzugewinnen, die wir mit Sicherheit spätestens diese Saison verloren haben!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 11:54 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Glaube auch nicht, dass eine Wildcard Zuschauer kostet. Gebe aber meinen zwei Vorrednern absolut recht!
Diese Wildcard *** ist der größte Müll und hat sport nichts zu tun!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 12:00 |
|
|
Europaliga |
|
|
Mag sein das dies optimistisch für die Pro A ist aber ich denke schon das wir das in Gießen hinbekommen.
Spielen wir weiter BBBL werden wir aber keinen relevanten Zuschauerschwund bemerken. Haben wir in dieser Saison ja auch nicht und das obwohl der Dauerkartenverkauf katastrophal eingebrochen ist. Am Ende sind sie doch alle wieder gekommen. Und genau das war vielleicht auch das Problem in den letzten jahren, man konnte manchen was man wollte, die Zuschauer sind trotzdem immer wieder gekommen.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 14:06 |
|
|
Shit, nee, es sind ja nicht nur die Schulden......vll sollte ich ma ein bißchen schlafen.....die Drecks-WC ist die einzige Chance, dass ich meinen Lieblingsspieler Jo hier noch ein Jahr sehen kann (Sch..... war das bitter den weinen zu sehen).
Her mit dem D****sding!!! Hols doch der Teufel!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 14:23 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Antonio Montana hat geschrieben: Glaube auch nicht, dass eine Wildcard Zuschauer kostet. Gebe aber meinen zwei Vorrednern absolut recht!
Diese Wildcard ***e ist der größte Müll und hat sport nichts zu tun!
Das ist leider richtig. Da es sich erst relativ spaet entscheidet, ob in Liga 1 Plaetze frei bleiben, kommt es leider nicht in Frage, diese dann auszuspeilen (da die Vereine (oder besser die GmbHs) im Sommer keine Mannschaften haben). Aus sportlicher Sicht waere es daher sicher besser, die freien Plaetze unter den Besten Nichtaufsteiger aus der Pro A und den Besten Absteiger aus der BBL zu verteilen. Dabei waere natuerlich interessant, nach welchem Schluessel.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 14:46 |
|
|
Regionalliga |
|
Ich gehe davon aus, dass es dieses Jahr keine Wildcard geben wird.
Alle Vereine, die bislang im Trüben fischen, werden wieder via "Sauerstoffmaske" reaktiviert!
Mal sehen.. wie es ausgeht!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 14:47 |
|
|
1.Bundesliga |
|
@OSB
Mir hat es 1846mal mehr weh getan mich und viele andere Fans die ein oder andere Träne verdrücken zu sehn, so viel mehr das gibts garnicht.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009, 14:50 |
|
|
Lucky hat geschrieben: @OSB
Mir hat es 1846mal mehr weh getan mich und viele andere Fans die ein oder andere Träne verdrücken zu sehn, so viel mehr das gibts gar nicht.
das stimmt, aber das Gefühl gestern kann ich eh nicht beschreiben und
schon mal gar nicht so, dass jemand, der nicht da war das versteht. Also hab ichs gelassen.
Wir waren da, wir wissen was war.
Ich bin heilfroh, dass ich dort war.
Auch wenn das jetzt vielleicht total beknackt klingt.
|
|
Nach oben |
|
|