Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 08:28 
Bezirksliga

Louis Skolnick hat geschrieben:
Gilt jetzt eher für das letzte Spiel gegen D´dorf:
Meiner Meinung nach sollten alle in schwarz gekleidet kommen. Ich würde auf klatschen, jubeln, auspfeifen oder Mittelfingerzeigen, sowohl beim Einlaufen, als auch bei der "Ehrenrunde", verzichten.
Alle Sitzplatzbesucher sollten sich in der letzten Spielminute erheben und es sollte ein trauriges Lied angestimmt werden (etwa "You´ll never walk alone" oder "Time to say goodbye")

Hatte ich vor ein paar Tagen schon mal gepostet

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 10:18 
Nationalspieler

Was bringt es denn jetzt einzelne Spieler oder die ganze Mannschaft fertig zu machen? Nichts ...

Klar haben die auf ganzer Linie versagt, aber sie können es halt nicht besser ...

Ich glaube ehrlich nicht das die es schön finden abzusteigen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 10:45 
Europaliga

Ich brauche nächstes Jahr nur Vladi, Syring, Freese und evt. Lischka.

Bis auf Maras mache ich auch keinen Vorwurf, das Team war einfach schlecht zusammengestellt. Bis auf Maras sind auch alle immer an ihre Grenzen gegangen. Aber trotzdem muss ein Umbruch her....

Vladi tut mir leid! Was soll der denn machen? Übernimmt einen ProB Haufen und muss jeden Spieltag Durchhalteparolen klopfen und hat kaum Spieler. Ich werde mich betrinken ;) Für den Verein, für die gute Sache.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 10:54 
Landesliga

Eigentlich kann man (fast) keinen Spilern einen Vorwurf machen. Ich glaube schon, dass viele an ihre grenzen gegangen sind, aber es ist halt "mehr nicht drin" gewesen.

Sorgen mache ich mir, dass der Basketball in Gießen sterben könnte, wenn es uns nicht gelingt mit einer auf BBL-Niveau spielenden Mannschaft den sofortigen Wiederaufstieg zu erreichen.

Daher muss ein Spieler wie Lischka (der kämpft wie S.au) und auch Umeh, Heiko und Freese gehalten werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 11:09 
Nationalspieler

Spieler wie Umeh, Schaffartzik und Lischka für die 2. Liga zu halten ist unrealistisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 11:12 
Landesliga

@ Earl

sehe ich anders. Wenn wir keine erstklassigen Spieler halten, gibt es für lange Zeit keinen erstklassigen Basketball in Gießen mehr. Das kann und will ich mir nicht ausmalen.

Spieler bleiben hier, weil sie hier Geld verdienen und Spiele absolvieren (können) mit guten Stats.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 11:16 
Europaliga

Umeh, Schaffartzik und Lischka für Liga 2 ? ja klar und in der Sahara liegt schnee. Lischka könnte man mit überredungskunst vielleicht dazu bewegen noch ein Jar in Gießen als absoluter führungspieler dran zu hängen. Umeh und/oder Schaffartzik ist unmöglich!

Hier hat keiner soviel *** in der Hose und zeigt Charakter und sagt; " wir haben es verbockt, wir bringen euch wieder hoch"!, sowas wie damals im Fußball beim FCK gibt es kein zweites mal und schon gar nicht hier beim Basketball!

Zuletzt geändert von Skylive²³ am 20.04.2009, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 11:21 
Nationalspieler

Skylive²³ hat geschrieben:
Umeh, Schaffartzik und Lischka für Liga 2 ? ja klar und in der Sahara liegt schnee. Lischka könnte man mit überredungskunst vielleicht dazu bewegen noch ein Jar in Gießen als absoluter führungspieler dran zu hängen. Umeh und/oder Schaffartzik ist unmöglich!

Schaffartzik will die 1 spielen, und zwar als Starter. Das war seine Motivation, nach Giessen zu kommen. Bleibt die Frage, wer nach dieser Saison noch bereit ist, ihn als Starter fuer die 1 zu holen. Wir in Liga 2 sicherlich, aber wer noch?

Ein Herr Buljevic, der unbedingt weg wollte, weil er ja so ein toller Hecht und in Giessen total verkannt war, hat in dieser Saison insgesamt weniger gespielt als der Kölner Jordan im Schnitt pro Spiel. Dabei hat er sagenhafte sieben Punkte gemacht (davon sechs am ersten Spieltag gegen uns).

Zuletzt geändert von cammert am 20.04.2009, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 11:25 
Europaliga

cammert hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:

Schaffartzik will die 1 spielen, und zwar als Starter. Das war seine Motivation, nach Giessen zu kommen. Bleibt die Frage, wer nach dieser Saison noch bereit ist, ihn als Starter fuer die 1 zu holen. Wir in Liga 2 sicherlich, aber wer noch?

Vielleicht beschränkt sich Schaffartzik ja auch wieder auf die Backup-Rolle.....! Die "Deutsch-Qoute" wird erhöht, da wird Heiko sicherlich in Liga eins irgendwo unterkommen, auch wenn es ein Aufsteiger ist.

Ich hätte Schaffartzik gerne im Team, weil ich den Spielertyp einfach mag und wir mit ihm die zweite liga rocken würden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 11:34 
Nationalspieler

46ersDunkie hat geschrieben:
@ Earl

sehe ich anders. Wenn wir keine erstklassigen Spieler halten, gibt es für lange Zeit keinen erstklassigen Basketball in Gießen mehr. Das kann und will ich mir nicht ausmalen.

Spieler bleiben hier, weil sie hier Geld verdienen und Spiele absolvieren (können) mit guten Stats.

Du glaubst aber doch nicht wirklich das Umeh und Schaffartzik 2. Liga spielen oder? Forget it!

Und beim Johannes kann ich es mir auch nicht vorstellen, er ist momentan IMO der beste deutsche Spieler der Liga!!!
Wieso sollte er in Giessen weiter in der 2. Liga spielen?

Ich denke er wird nach FFM wechseln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 12:32 
Regionalliga

Freese und Lischka sollen und gehalten werden.

Dann war noch Jeffers im Gespräch, der aber wohl sein "No Go" gegeben hat.

Der Rest kann und wird wohl gehen.

Neuaufbau bitte mit Weitblick und genauer Beobachtung!

Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel in Liga1 nach 42 Jahren: Gießen-Düssel
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 13:05 
Bezirksliga

For THREE hat geschrieben:
Sahram241 hat geschrieben:
Das letzte Heimspiel!
Wie siehts aus in Sachen Planung, Stimmung, etc. p.p.?

Willst Du mich ***???
WIe es aussieht in Sachen Stimmung????

Die sollen sich f i c ken und vor absolut leerer Halle spielen und froh sein, wenn sie nicht mit Wasserpistolen abgeschossen werden..die affen, also 42 jahre hin oder her.

Ich kann jeden Spieler verstehen, der nicht vor solchen eigenen Fans spielen möchte.

Ich denke da insbesondere an die "Fan"-Reaktionen bei dem Spiel gegen Bamberg. Einfach beschämend !!!

*** TV 1860 Lich ***

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 13:15 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Ich kann jeden Fan verstehen der diese Spieler nicht will

Was meinst du eig mit einfach beschämend?
Hallo? Was geht denn mit dir ab?
Weil da ein bissi gefpiffen wird? Meinst du das ernst?
Was soll denn bitte solch ein Bullshit schon wieder :?: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 13:28 
Oberliga

Doble-Double hat geschrieben:
Neuaufbau bitte mit Weitblick und genauer Beobachtung!

Das wäre schön!

Mit Spielern, die dann anschließend in der Bundesliga zeigen, was sie können. So wie es Ulm, Paderborn, Göttingen, Nördlingen vorgemacht haben.

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel in Liga1 nach 42 Jahren: Gießen-Düssel
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 13:30 
Bezirksliga

Balu hat geschrieben:
For THREE hat geschrieben:
Sahram241 hat geschrieben:
Das letzte Heimspiel!
Wie siehts aus in Sachen Planung, Stimmung, etc. p.p.?

Willst Du mich ***???
WIe es aussieht in Sachen Stimmung????

Die sollen sich f i c ken und vor absolut leerer Halle spielen und froh sein, wenn sie nicht mit Wasserpistolen abgeschossen werden..die affen, also 42 jahre hin oder her.

Ich kann jeden Spieler verstehen, der nicht vor solchen eigenen Fans spielen möchte.

Ich denke da insbesondere an die "Fan"-Reaktionen bei dem Spiel gegen Bamberg. Einfach beschämend !!!

So ist das eben wenn man sich die "Fans" der Eintracht als Vorbild nimmt :D

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]