|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 17:13 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Auf der einen Seite hätte es natürlich was Ehrliches, ein Jahr in der ProA zu verbringen und dann direkt wieder aufzusteigen. Auf der anderen Seite ist dieser Aufstieg lange nicht garantiert. Da passe ich mich doch lieber der BBBL an, halte meinen Mund und bleibe so irgendwie drin - für irgendwas muss es sich doch rentieren, dass unser Management immer alle Entscheidungen mit abgenickt hat...
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 17:20 |
|
|
2. Bundesliga |
|
For THREE hat geschrieben: Eine Wildcard ist Unfug , weil Syring ja wohl meinte die "Mannschaft" sei zu teuer. Dann würde das ganze Theater die nächste Saison weitergehen!
raff ich net? wie meinst du dass genau? können wir uns also keine 1. liga hier mehr leisten oder?
Nee , aber keine Spieler, die in der BBL Topspieler sind.
Syring meinte
„Was die Mannschaft betrifft, können wir noch relativ lange warten, wie sich die Finanzsituation sich in der nächsten Saison darstellt, bevor wir reagieren. Das kann natürlich Auswirkungen auf die 46ers-Mannschaft des nächsten Jahres haben, das ist gar keine Frage“, so Syring.
|
|
Nach oben |
|
|
hugo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 17:38 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Torte hat geschrieben: So... wenn Köln gleich gewinnt stehts endgültig fest.
köln verliert, aber das ist ja jetzt auch schon egal...
_________________ same shit different team
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 17:53 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: horst günter ludolf hat geschrieben: hast du noch an wunder geglaubt lieber experte? dann scheints ja mit deinem expertentum nicht weit her zu sein Nee, schon seit der Niederlage gegen BHV war das Thema für mich erledigt. Im Gegensatz zu anderen hier!!
warum schreibst du hier überhaupt noch?
deinen ***** will hier sowieso keiner lesen, also verpiss dich.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 18:06 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Bender hat geschrieben: Der Experte aus GI hat geschrieben: horst günter ludolf hat geschrieben: hast du noch an wunder geglaubt lieber experte? dann scheints ja mit deinem expertentum nicht weit her zu sein Nee, schon seit der Niederlage gegen BHV war das Thema für mich erledigt. Im Gegensatz zu anderen hier!! warum schreibst du hier überhaupt noch? deinen ***** will hier sowieso keiner lesen, also verpiss dich.
Haste ein Problem , verpiss du dich doch.
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 18:09 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Ja da hat unser Starting Pointguard ja mal wieder Unmengen an Assists erzielt!
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 18:14 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Bender hat geschrieben: Der Experte aus GI hat geschrieben: horst günter ludolf hat geschrieben: hast du noch an wunder geglaubt lieber experte? dann scheints ja mit deinem expertentum nicht weit her zu sein Nee, schon seit der Niederlage gegen BHV war das Thema für mich erledigt. Im Gegensatz zu anderen hier!! warum schreibst du hier überhaupt noch? deinen ***** will hier sowieso keiner lesen, also verpiss dich. Haste ein Problem , verpiss du dich doch.
dein dummes geschwätz nervt, du schlaushicer. geh saufen.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 18:14 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
hugo hat geschrieben: Torte hat geschrieben: So... wenn Köln gleich gewinnt stehts endgültig fest. köln verliert, aber das ist ja jetzt auch schon egal...
Naja aber so ganz kampflos wollen sie wohl doch nicht verlieren !!!
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 18:16 |
|
|
Natürlich waren die entscheidenden Spiele vorher.
Theke hat zu 100% Recht.
Was heute war war egal. Was mich einerseits freut, andererseits mich blau anlaufen läßt vor Wut und Enttäuschung: wenn die gegen Köln, in Trier und gegen Bamberg so gespielt hätten wie heute wäre tatsächlich was drin gewesen. Auch wenns nicht so aussieht jetzt, wenn man nicht dort war, die Defense war teilweise richtig geil und plötzlich spielen wir vorne Systeme....nicht zu glauben....da werden erstens die Center aufs Feld geschickt und bekommen zweitens auch noch den Ball und machen drittens auch noch was damit. Alle Spieler und das Coaching Meilen besser als zuletzt. Plötzlich sah das alles mal richtig nach Basketball aus. Der Ball wurde laufen gelassen, zusammen gespielt, kein Egogezocke, gut viele Fehler waren noch dabei aber alles in allem eine MANNSCHAFT die da auf dem Feld stand und zwar Klassen besser als die letzten Wochen. Schade, zu spät. Unfassbar. Einfach nur traurig.
Frankfurt hatte nur leider absoluten Tag des Herren und zwar hoch 10. So schießen die einmal im Jahr und zwar leider heute.
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 19.04.2009, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 18:19 |
|
|
Ach ja, die Stimmung in Frankfurt schockt mich jedes Jahr aufs neue. Was da nicht los ist glaubt einem keiner.
Wenn wir ne Mannschaft hätten die so geil wär, würd die Osthalle einstürzen und da merkts keine S*U.
Und wieviele Leute da sitzen und für 0 Cent Ahnung von dem Sport haben............armselig.
Einfach nur lächerlich.
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 19.04.2009, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 18:30 |
|
|
Landesliga |
|
Köln dreht wieder mal im letzten Viertel auf. 10-0 Serie. Nur noch 1-Punkt-Führung für Braunschweig.
_________________ _______________________________________
Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 18:44 |
|
|
2. Bundesliga |
|
mir schwillt der kamm wenn ich die kommentare von den liveticker guckern lese ... a la "schlimmer geht net mehr"
--> das heute war ein spiel, dass absolut in ordnung war .... aber das ffm team von heute kann mit so einer leistung jeden aus den playoffs kicken.
ist einfach schade, dass man sich gegen stärkere so gut schlägt und gegen köln übers feld fällt
wir kommen wieder !
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 18:50 |
|
|
Landesliga |
|
Köln hat knapp verloren. Also noch kein definitiver Abstieg. Müssen wir eben bis zum nächsten Spiel warten.
_________________ _______________________________________
Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY
|
|
hugo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 18:50 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Shorty hat geschrieben: hugo hat geschrieben: Torte hat geschrieben: So... wenn Köln gleich gewinnt stehts endgültig fest. köln verliert, aber das ist ja jetzt auch schon egal... Naja aber so ganz kampflos wollen sie wohl doch nicht verlieren !!!
sach' ich doch...knapp, aber immerhin...
_________________ same shit different team
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 19:14 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Und manche dachten hier Braunschweig verliert alle 5 Spiele.. ^^
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|