|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
ReamonnHenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 17:42 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 16.12.2008, 18:31 Beiträge: 30 Wohnort: Laubach (in Schwaben)
|
Aber man muss doch auch mal sehen, das er ein führungsspieler ist!! Ein Yannick Freese wäre doch nicht so gut wenn er nicht von Roberts Spiel profitieren könnte! Und auch ein Umeh oder andere Spieler gucken doch auf zu jemandem der Nationalspieler ist und fast Europameister! Wenn er geht wäre mir nicht wohl, so einen SPieler gibts nicht überall
_________________ Viele liebe Grüße,
eure Henni
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 17:47 |
|
|
Regionalliga |
|
|
DER ein führungsspieler?
äh, naja. jedenfalls nicht in sachen leistung, fitness, einsatz, kampf und siegeswillen. also eigentlich in keiner irgendwie wichtigen eigenschaft!
der typ trägt leider nichts, absolut nichts positives bei. er hatte ne ganze saison, fit zu werden, aber es nichts besser geworden.
desto eher er weg ist, desto besser für die 46ers.
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 20:12 |
|
|
Landesliga |
|
ReamonnHenni hat geschrieben: Man darf das nicht alles an Robert festmachen! Der ist nicht übel, gestern hat er nach dem Spiel noch ein Foto mit meinen Jungs gemacht, da haben die sich riesig gefreut. Vielleicht braucht er einfach nur mehr vertrauen, damit er gut spielt. Er war doch auch früher kein schlechter!
Verstehe es auch nicht warum Bogojevic es nicht geschafft hat den Maras wieder auf Spur zu bringen. Auch für Hartenstein, der bis zur Entlassung von Cote seine beste Saison in Gießen gespielt hat, war der Trainerwechsel eher nachteilig.
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
Basketballliebhaber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 21:16 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Was bringt uns Maras noch? - Nichts? Ist doch eigentlich ganz einfach zu klären..
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 21:17 |
|
|
Alle Center und das Insidespiel sind nach dem Wechsel tot gewesen.
versteht mich nicht falsch, der Wechsel war richtig, aber in dieser Beziehung ist der Schuß schwer nach hinten losgegangen.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2009, 03:57 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Was bringt uns Maras noch:
- Kosten
- ein Platz auf dem Meldebogen besetzt
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Flak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009, 09:07 |
|
|
Kreisliga B |
|
Bender hat geschrieben: das war nett von maras und ne tolle sache für deine jungs, aber beim basketball ist er eine katastrophe und muss den verein verlassen.
maras ist unmotiviert, faul und unfit, das allein zählt. der mann ist nicht bundesligatauglich.
EINSPRUCH!!!
unmotiviert ist er bestimmt nicht! Ganz im Gegenteil - er war emotional immer ganz vorne mit dabei!! Aber es ist doch klar, dass man irgendwann resigniert wenn es im Team nicht mehr läuft und der sportliche Abstieg besiegelt ist!! Das Problem ist doch, dass das Team schon lange kein Team mehr ist!!!! Da spielt doch jeder für nen neuen Verein vor!!!! Wieso war z.B Umeh in den letzten Partien immer Topscorer? Nicht weil die anderen nicht punkten wollten - nein, weil die anderen keinen Ball von ihm bekommen haben!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009, 09:22 |
|
|
2. Bundesliga |
|
das sehe ich in bezug auf umeh ganz anders ... wer ist denn im angriff ausser ihm eine option? da unsere großen keine bälle bekommen und lischka nicht immer aufm feld ist ... spielzüge gibts dank heikos wild drauf losgerenne und ball weggewerfe auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Flak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009, 09:33 |
|
|
Kreisliga B |
|
und warum bekommen "die Großen" keine Bälle??? (falsche antwort wäre: weil sie damit nichts anfangen können...)
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009, 09:39 |
|
|
Europaliga |
|
|
Umeh und Lischka sind inzwischen die einzigsten die den Ball in den Korb unterbringen ohne das es auf dem Prinzip Zufall beruht.
Ich persönlich fand Maras im Derby gar nicht mal so schlecht, er hat seinen Job gemacht, Blöcke gestellt und sich das ein oder andere mal gut gegen die langen Frankfurter durchgesetzt. Ich denke von Maras wird auch viel zu viel erwartet. Ähnlich bei Terdenge, die zwei sind einfach zu langsam und zu unbeweglich für die BBL. Ich finde es nur schade das bei beiden spielern die Ruhe und souveränität fehlt, die man in dem alter und nach sovielen spielen eigentlich haben sollte. Beides sind keine Führungsspieler auf dem Feld. Bei Maras hab ich, trotz aller Kritik, immer noch das Gefühl das er alles gibt was er geben kann. Bei Terdenge bezweifel ich inzwischen das er im Abstiegskampf auf die Zähne beißt.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009, 09:42 |
|
|
2. Bundesliga |
|
im Sommer gibts die große Reinigung.
|
|
Nach oben |
|
|
Flak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009, 09:45 |
|
|
Kreisliga B |
|
@Skylive
fast 100% Zustimmung
nur: ich finde trotz allem, dass umeh und Lischka nur für sich selbst spielen... auch wenn man zugeben muss, dass dadurch das ein oder andere gelingt. denke aber auch wieder, dass dies hauptsächlich aus dem Willen resultiert aus der Mannschaft herausstechen zu wollen....
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009, 10:35 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Flak hat geschrieben: Bender hat geschrieben: das war nett von maras und ne tolle sache für deine jungs, aber beim basketball ist er eine katastrophe und muss den verein verlassen.
maras ist unmotiviert, faul und unfit, das allein zählt. der mann ist nicht bundesligatauglich. EINSPRUCH!!! unmotiviert ist er bestimmt nicht! Ganz im Gegenteil - er war emotional immer ganz vorne mit dabei!! Aber es ist doch klar, dass man irgendwann resigniert wenn es im Team nicht mehr läuft und der sportliche Abstieg besiegelt ist!! Das Problem ist doch, dass das Team schon lange kein Team mehr ist!!!! Da spielt doch jeder für nen neuen Verein vor!!!! Wieso war z.B Umeh in den letzten Partien immer Topscorer? Nicht weil die anderen nicht punkten wollten - nein, weil die anderen keinen Ball von ihm bekommen haben!!!!!!!
auf mich macht freese einen DEUTLICH motivierteren eindruck. aber ok, vielleicht liegt das auch an maras körperlichem zustand, der sich, seit seiner rückkehr, kein bißchen gebessert hat.
und das liegt daran, dass er auf trainingsreize entweder absolut gar nicht reagiert, dass er nicht darauf aus ist, fitter zu werden, oder dass er einfach völlig am ende ist.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Flak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009, 10:57 |
|
|
Kreisliga B |
|
woran das liegt, dass der Fitnesszustand sich nicht gebessert hat kann ich nicht sagen, vermute mal es liegt an Maras und am Trainer... Maras, weil er vielleicht nicht mehr macht als er muss (sollte) und am Trainer, dass er ihn nicht zum Extratraining schickt...
Die Leistungen waren diese Saison sehr schwankend (leider mehr im negativen Bereich) dennoch denke ich, dass die jungen Spieler viele von ihm lernen können aufgrund seiner Erfahrung - auch wenn es auf dem Feld so rüber kommt als ob er sie nur "runtermacht". Wird das nicht von einem erfahrenen Führungsspieler erwartet? Was wäre wenn es keiner machen würde? Wir Fans würden doch spätestens hier darüber diskutieren warum nicht mal einer dazwischenhaut!?!?!?!? Und wenn es Maras macht, dann ist er gleich der Buhmann, welchem es als Arroganz ausgelegt wird! Wie er`s macht - egal, es wird ihm aufgrund seiner eigenen Leistung verübelt.
Und wenn wir im Mitteldfeld der Liga spielen würden, dann würde sich hier keiner über die Leistung eines einzelnen so sehr auslassen wie es derzeit ist!!
Einer muss halt schuld sein!! das ist ganz einfach hier!!! Wir treten ja auch nicht als Team auf, also warum sollte das ganze Team eine Teilschuld haben?!?!?!?!?!?!?
Also, lieber Robert: Du hast die A.-Karte gezogen!!!
Zuletzt geändert von Flak am 21.04.2009, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009, 11:01 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Flak hat geschrieben: woran das liegt, dass der Fitnesszustand sich nicht gebessert hat kann ich nicht sagen, vermute mal es liegt an Maras und am Trainer... Maras, weil er vielleicht nicht mehr macht als er muss (sollte) und am Trainer, dass er ihn nicht zum Extratraining schickt...
Der arme Maras. Cote kannte den Weg zum Wald nicht und ohne Aufforderung hatte Maras keine Lust oder wie? Das erklärt alles
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|