|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 15:00 |
|
|
@steven: Gepfiffen und gebuht wurde rel. wenig
Es wurde "Absteiger" gesungen und "ihr macht uns lächerlich".
Das wars, mehr war nicht.
Ach ja, zum Schluß kam noch "steht auf wenn ihr Gießner seid"
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 15:00 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Auf einmal kommen hier Hauereien ins Spiel.
Sag mal hast du sie nicht mehr alle?
Da pfeiffen die Fans völlig zurecht und auf einmal kommst du mit sowas?
Hä?
...
[entfernt]
EDIT durch den Admin: Auch wenns schwer fällt, direkte Beleidigungen bitte unterlassen
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 15:02 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Zitat: Ach ja, zum Schluß kam noch "steht auf wenn ihr Gießner seid"
Ja, weil die mir den Mittelhessenfinger gezeigt haben.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 15:09 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Chuck 4-ever hat geschrieben: Ihr (HDKF) pfeift euer eigenes Team aus..Beleidigt sie..usw. Das ist wirklich erbärmlich! Und jetzt kommt bloß nicht mit den Argumenten: Wir haben uns jahrelang für die den *** aufgerissen. Euer Verhalten ist sowas von arm und teilweise ***. Bedenkt vielleicht ab und zu mal eure Worte und Gestiken. Und feuert euer Team an. Gerade jetzt wo sie es so brauchen macht ihr sie noch mehr nieder. Und sowas nennt sich Fan? Ich denke ein Fan ist jemand der in Guten und in SCHLECHTEN Zeiten zu seinem Team steht! Klar kann man sich über schlechte Leistungen aufregen wer tut das nicht?! Aber dieses Verhalten ist unter aller ***. Sorry.. Ich will damit niemanden beleidigen. Aber das ist wirklich schlimm mit anzusehen und zuhören.
so ein BULLSHIT!
arbeitest du für die 46ers, in der geschäftsstelle oder so?
andernfalls kann ich mir son mist nicht erklären. die "mannschaft" hat JEDEN pfiff verdient.
hier haben viele leute die fressse einfach voll. und mit recht!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 15:20 |
|
|
|
|
UI der Felipe is online juhu
HAAAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOO FELIPE HUHUUUUUUUUUU
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 16:05 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Bitte nachmachen als "Bonbon für die treuen Fans" und das die Hütte wieder ausverkauft war^^^^ peinlicher laden, weg mit dem Klüngel, aber das hab ich ja schon vor 2 jahren postuliert.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rueck.html
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 16:15 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Chuck 4-ever hat geschrieben: @#7Ally: Zu dir kann ich nur sagen: Denk was du willst
Wenn du was gegen mich hast, sag es mir persönlich. Ansonsten wäre es besser für dich hier ruhig zu sein. Von der Bank aus kam gestern auch kein Support. Mimimimi.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 16:17 |
|
|
|
|
Und noch immer fehlen mir die Worte
Man hat sich es die ganze zeit schon beim Publikum verbockt, aber gestern das war die Krönung.
Da zahlen die Leute fast 30 Euro fürn Ticket und können sich SOWAS ansehen. man packt es ja nicht.
gestern hab ich mich echt dreckig verbuhlt gefühlt.
Seit jahren zum ersten mal hab ich mir die zweite HZ nicht bzw nur ein paar Minuten angesehen. das war ja nicht zum aushalten.
die jungs haben es echt geschafft, mir und vielen anderen konplett die Lust am Hallenbesuch zu nehmen.
naja, immerhin führt die Eintracht grad
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 16:18 |
|
|
Regionalliga |
|
|
@ Chuck4ever
Mal bitte die Bälle ma ganz flach halten.
1. Mal bedenken dass das Internet nicht so anonym ist wie du vieleicht denkst!
2. Unsere Mannschaft? Zu unserem Team stehen in guten wie in schlechten Zeiten?
Meinst du das ernst?
Die Besetzung der Mannschaft wechselt seit JAHREN jährlich eigentlich komplett!!!
Die einzigste wirklich Beziehung die einem als Fan da noch bleibt ist die Konstanz dass das einfach der Erstliga Basketball in Giessen ist. Ich gehe bis auf das eine Sensationsjahr schon (leider) lange nicht mehr zum Basketball um unsere Spieler zu sehen- wir haben ja nie welche, nur gesichtslose Söldner die darauf scheis.sen was mit uns passiert.
In einem "guten" Jahr kann und muss man damit leben. Aber wie von Skylive geschrieben, das Tuch ist in Trier gerissen!!!
Fast 43 Jahre Erste Liga, von denen ich aufgrund meines Alters leider nicht alle miterleben konnte, wurden von diesjährigen Akteuren kaputt gemacht! Und das KANN NICHT mit jubeln und klatschen belohnt werden!
Ich sehe trotz großen Parolen des Trainers keinen Kamf um den Klassenerhalt!
Das ist kein Gießner Team, das sind Personen die für Geld ein Gießner Trikot anhaben- mehr nicht!
EDIT:
Habe mir gerade mal den Bericht der HP durchgelesen!
Mal wieder ein ganz großes Pfui an den neuen Schreiberling!!!
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 16:42 |
|
|
|
|
Zitat: Ungewohnte Pfeifkonzerte und Buhrufe erreichten die LTi 46ers-Spieler zudem nach Spielende aus dem Fanblock. Sicherlich, man kann und will keinem Fan die Enttäuschung nach so einem Spiel verübeln, aber gerade jetzt brauchen die 46ers-Mannen mehr denn je die Unterstützung aller Basketballfreunde und Fans in und um Gießen. Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen, drei Spiele stehen noch vor der Tür, von denen zwei zu gewinnen sind. Rein rechnerisch ist deshalb noch alles möglich und gerade solche Augenblicke machen den Sport Basketball doch erst spannend und attraktiv.
Dafür gehört wer entlassen
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 16:48 |
|
|
Außerdem sachlich einfach völlig falsch. Das klingt als müßten 2 Spiele gewonnen werden und fertig. Das wäre nur zu schön um wahr zu sein. Leider hat man in den Spielen davor es versäumt, zu gewinnen, um wirklich noch sein eigenes Schicksal selbst in der Hand zu haben, so wie es dieser Spielbericht suggeriert. Dies ist leider nicht mehr der Fall.
Selbst wenn 2 Spiele gewonnen werden würden, heißt das nämlich rein gar nichts. Wer glaubt ernsthaft, dass Köln von 5 (in Worten: fünf) kein einziges Spiel mehr gewinnt? Noch dazu mit BBL-begünstigtem-schon-und-schön-Spielplan???? Und schon sind wir bei 3 von 3 die gewonnen werden müßen, bei realistischer Einschätzung eigentlich bei 4 von 3 Spielen, die wir gewinnen müßen.
Und: Nein, Absteigen macht den Sport nicht attraktiv.
Tatsächlich fand ich die 42 Jahre davor attraktiver auch wenn ich sie logischerweise nicht alle live mitgekriegt hab, aber deutlich mehr als die Hälfte davon schon.
@Chuck-4-ever: wenn du persönliche Probleme mit usern hier hast, klär das auch persönlich, bitte. Es wurde gestern NIEMAND des eigenen Teams beleidigt, ich hab jedenfalls nichts davon gehört und was du jetzt mit deinen Prügeleien willst???? Und wieso braucht das Team die Fans jetzt besonders, NACHdem man abgestiegen ist? Wieso? Erklär mal, gerne persönlich oder gerne per PN.
Außerdem sollte das Ganze auf Geben und Nehmen beruhen und keine Einbahnstraße sein. Wieviele Spieler kamen denn zu den Fans nach dem Kölnspiel und haben die getröstet?
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 18.04.2009, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 16:54 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Der Bericht is einfach ne Frechheit..
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 16:57 |
|
|
|
|
Das sich danoch beschwert wird....
betrachtet man es sachlich können die jungs froh sein, daß sie nicht um Weihnachten rum schon total ausgebuht wurden.
Ich hoffe daß gegen Düsseldorf nicht ein einziger mensch aufsteht.
Diese stümper haben keinen applaus mehr verdient.
meinetwegen soll das spiel abgesagt werden, ich muss mir das nicht mhr ansehen.
lieber einfach so ins foyer stellen und nochmal mit den ganzen Leuten reden, die man dann ja einige zeit wieder nicht sieht.
wir sind abgestiegen und haben es fast nicht bemerkt... peinlich, einfach nur endpeinlich
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 16:59 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Refrigerator hat alles gesagt...
|
|
Nach oben |
|
|
ReamonnHenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2009, 17:27 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 16.12.2008, 18:31 Beiträge: 30 Wohnort: Laubach (in Schwaben)
|
Leute,
jetzt macht euch doch nicht gegenseitig so fertig!! Es ist doch schon traurig genug, das wir in so einer Situation drin stecken Den Bericht auf der Homepage finde ich auch nicht scön, da muss man sich mal an den Kopf fassen und fragen, ob die schon mal von der Meinungsfreiheit gehört haben! Die Steht sogar im Grundgesetz!!!!
_________________ Viele liebe Grüße,
eure Henni
|
|
Nach oben |
|
|