Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 09:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 10:17 
2. Bundesliga

3 Jahre lang vergewaltigt vom team .... da haben die fans aber sowas von das recht ihrem unmut freien lauf zu lassen ...

in meinen augen richtet sich dieser unmut gegen die damalige sportliche leitung ... der großteil des teams hängt sich ja rein, aber es fehlt die qualität.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 10:18 
Oberliga

Bin für eine Doppellizenz für Lischka:
BBL in Ffm & ProA in Gießen :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 10:53 
Regionalliga

Kann mich nur anschließen bei den Vorrednern. Bei Surenhöhnen und Co regt ihr euch nicht so sehr auf, wie jetzt bei Gesängen gegen unser Team? Dabei kann ein Surenhohn niveaulos und beleidigend sein. Sagt mal, wo ward ihr die ganze Saison? Verdammt nochmal, wir haben meiner Meinung nach wirklich MIT Grund das gemacht und nicht einfach aus Spaß oder ohne darüber nachzudenken. Das, was uns geboten wird, ist einfach nur unter aller ***. Da haben einige von uns, trotz alledem, gestern immer noch vor dem Spiel Hoffnung gehabt und wurden wieder nur enttäuscht. Es reicht! Feiert ruhig die Helden, die uns den Abstieg bringen. WIR machen es nicht mehr. WIR haben die Schnauze voll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 11:35 
Bezirksliga

Es ist einfach beschämend!! Manche Leute reißen sich den hintern auf und manche machen es im gleichen Atemzug zu nichte. Der Jo hat in der Licher Lounge fast geheult vor Hilflosigkeit!

Ich denke wir sollten in die Pro A gehen und mit Freese, Jo (wobei ich mir nicht vorstellen kann das er in Giessen bleibt, wenn er bald Nationalmannschft spielt) Rößler, Rouse und Jeffers. Evtl. noch Flo einen Neuanfang machen. Flo hat zumindest gestern wieder gut Leistung gebracht. Der Rest kann gehen!

Danke Gelhaar Danke Leibenath!

Und Vladi´s hat aufgegeben, das kann er nach dem Spiel gestern nicht leugnen!!

Ein einziger Trümmerhaufen Schande!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 11:49 
Regionalliga

mensch, ein glück war ich gestern nicht da.

und trotzdem kann ich ALLES verstehen und begrüßen, was auf die mannschaft einprasselte. ALLES.

mit dem fetten schloch maras hatte man lange genug geduld. und wer jahrelang den gießener niedergang hilflos mitfinanziert hat durch teure eintrittsgelder, hat ganz sicher das recht, diese charakterlose shice-truppe richtig ordentlich auszubuhen.

der abstieg steht sowieso fest, die mannschaft ist eine schande, was soll man denn noch groß erwarten? die VERDIENEN es, ausgebuht zu werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 11:55 
Das ist doch der Grund warum die Leute sauer waren.

Nach dem Kölnspiel wird uns erzählt, es wär noch alles drin und 4 Tage später wird uns eine desolate Vorstellung in Trier geboten. Nur weil es die meisten Gießener nicht gesehen haben, war es doch ein Spiegelbild von gestern Abend.
Die Fans fahren da mit 100+ Mann hin (2 Busse, zig Privatautos) und müssen sich dann so was ansehen. Das war der Kampf gegen den Nichtabstieg??? Den hab ich nur auf den Tribünen gesehen.
Da darf sich dann aber gar niemand wundern, wenn genau die Leute stocksauer sind, die sich das angetan haben und vor allem wenn sie exakt dasselbe Egogezocke wieder ansehen müßen und einem wieder verkauft wurde "es ist noch alles drin". Nach 5 Minuten war klar: da ist wieder gar nichts mehr drin. Die Mannschaft ist mental und physisch völlig auseinandergebrochen, der Abstieg seit Gründonnerstag besiegelt.
Da kann man schon mal sauer werden, wenn man sich Kampf wünscht und verdient hat und nur Krampf bekommt.

Das eigentlich Schlimme ist doch aber, dass es jetzt passiert in diesem Jahr, wo endlich wieder Land in Sicht ist.
Wo wir junge Leute am Start haben mit denen man sich eine Zukunft hätte bauen können. Lischka, Freese, Theilig.........man wäre an der Startrampe für eine bessere Zukunft gewesen und all das ist nun im Ar.... eventuell sogar unwiederbringlich.

Das ist doch das eigentlich tragische hier. Endlich auf dem richtigen Weg,
endlich in die richtige Straße eingebogen.......und da folgt der fatale Crash mit Totalschaden.

@Dunkeschön: Rouse, Jeffers, Lischka in der ProA????? wie kommst du bitte dadrauf????????? *kopfschüttel*

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 18.04.2009, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 11:57 
Landesliga

Ich kann nicht glauben das hier einige schon wieder Herrn Rössler fordern.

Lasst mir den blos weg, mit ihm ist die nächste Saison - egal in welcher Liga - auch schon gleich wieder fürn ***.

Ich hoffe nur Vladi bleibt Trainer, der wird solche Streetballer bestimmt nicht holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 12:01 
Bezirksliga

Das verstehe ich jetzt allerdings auch nicht, was da Gestern verkehrt daran war das Team auszupfeiffen?! Die können froh sein, dass ihnen so lange die "Treue" gehalten wurde bzw. erst jetzt richtig offenkundig gezeigt wird, dass man die vom "Team" gezeigten Leistungen so nicht mehr akzeptiert. Im Fussball wäre den Jungs nach den bisherigen Leistungen und dem Saisonverlauf bereits nach der Hälfte der Saison gezeigt worden, was man von der gezeigten Leistung hält. Von daher können die noch froh sein, dass nach solch einer "Saison der Schande" erst kurz vor Ende der Unmut der meisten Zuschauer kundgetan wird. Schliesslich sind das Profis und da müssen sie auch damit leben, dass ihnen bei solchen Witzleistungen wie sie diese Saison größtenteils gezeigt haben, auch die entsprechende Reaktion der ( zu Recht verärgerten) Zuschauer entgegengebracht wird.

Zum Spiel muss man nicht mehr viel sagen. Das war einfach eine riesen Frechheit und am Ende hatten wir noch Glück, dass Bamberg 2-5 Gänge runtergeschalltet hat. Sonst wären wir locker mit -40 aus der Halle gefegt worden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 12:09 
Nationalspieler

Ich geh seit 1972 zum Basketball in Gießen.
Aber was ich gestern Abend auf dem Feld präsentiert bekam, war so zielmlich das Schlimmste, was ich je gesehen habe.
Völlig hilflos, planlos und ohne jeglichen Kampfgeist. Sinnloses Einzelgezocke.
Auch wenn jetzt einige auf mich einprügeln, meine anfängliche Skepsis gegen Herrn Bogojevic hat sich - imho - bestätigt.
Von mir aus kann auch er gehen.
Leider war es aber auch für viele Jahre das Ende des Gießener Erstliga - Basketball.
Wer vom sofortigen Wiederaufstieg schwätzt, ist ein Phantast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 12:29 
Regionalliga

Nach diesem hoffnungslosen desaströsen Match, dass viele Fans mit Grauen über sich ergehen lassen mussten, ist es schon höchst verwunderlich, dass hier einige aufmucken, nur weil die Fans ihren Unmut freien Lauf liessen.

Ich bin schon seit Wochen frustriert, hatte gestern vor lauter Traurigkeit überhaupt keine Kraft mehr, hier noch irgendwelche Spieler auszubuhen.

Dieses Team ist ein einziger Trümmerhaufen, in seiner Zusammenstellung eine einzige Farce.

Nun hat man die Karre in den Sand gesetzt...... hier in Gießen bricht einiges zusammen und ob es in naher Zukunft überhaupt eine Rückkehr geben kann, weiss man nicht.

Grotesk und unter aller S A U war gestern noch folgender Sachverhalt. Da wurde den Zuschauern so ein spielerischer Bankrott an geboten und was sehen wir direkt nach dem Spiel?

Der von den Gießenern so protegierte Spielervermittler Patrick King steht mit Umeh und Rouse auf dem Spielfeld und diskutieren.

Haben sie schon Zukunftspläne für andere Vereine geschmiedet? Wenn ja, war dieser Platz nach diesem Spiel einfach nur ätzend. Vor den frustierten Zuschauern hätte man das durchaus vermeiden können und sich woanders treffen können.

Halt ein weiterer Mosaikstein in der Historie "Verdiente Spieler" in Gießen.

Hoffentlich wird gnadenlos aufgeräumt. Baut ein Team auf, dass Zukunftsperspektiven hat, und sei es für Jahren in der Pro A. Lieber ehrlicher Sport mit Protagonisten, die wenigstens ein wenig Pflichtgefühl für ihren Job als Profisportler haben.

Ich bin hier nur noch entsetzt......... innerlich ausgelaugt und für lange Zeit bedient.

Setzt endlich diesem chaotischen Treiben ein Ende......... im Sinne der treuen Fans, die teilweise über jahrzehnte den Basketball in Gießen hochgehalten haben, als eine fest intergrierte Instutition im Bereich der Freizeitgestaltung.

Zuletzt geändert von Doble-Double am 18.04.2009, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 12:31 
Regionalliga

und immer noch NIX zum gestrigen spiel auf der homepage.

was für schnarcher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 12:32 
Regionalliga

Wir brauchen einen kompletten Umbruch: Neuer Trainer, neue Spieler und die jungen Taltente (Freese, Poiger, Lischka usw.), die bleiben wollen, die sollen auch bleiben. Alle Amis müssen weg! Ich würde Jeffers und Umeh zwar gerne als Ersatzspieler behalten, aber das ist unrealistisch, also müssen sie auch gehen. Der Rest ist sowieso entbehrlich!

Allerdings möchte ich noch etwas zu Maras loswerden: Der Junge hat es gestern wirklich probiert, aber man merkte ihm die mentale Blockade wirklich an. Er war sogar noch besser, als einige andere auf dem Platz, während seiner kurzen Einsatzzeit. Er ist Sinnbild für unsere Misere, aber da stehen noch mehr Leute auf dem Platz und in den entscheidenen letzten Spielen hatte er kaum Spielzeit.

Vergeigt haben es Leute wie Schaffartzik, der in den letzten Spielen seine Unfähigkeit gezeigt hat das Spiel zu lenken und zu ordnen. Er kann noch ein richtig guter werden, aber dafür braucht er mindestens noch drei Jahre unter einer ordnenden Hand. In der ProA ist er für uns sowieso nicht finanzierbar!

Bogojevic halte ich auch nicht für den richtigen Trainer. Er musste zwar die Suppe seiner Vorgänger auslöffeln, aber mir fehlt da ein richtiges Herz. Ein Koch ist an der Seitenlinie fast gestorben und wenn es nicht lief hat er die Mannschaft aufgerüttelt. Bogojevic ist zwar als ruhige Natur bekannt, aber wir brauchen jetzt jemand, der sich für den Verein krumm legt und das Gefühl habe ich bei ihm nicht. Gegebenenfalls würde ich Wasshuber sogar die Chance auf den Chefposten geben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 13:20 
Bezirksliga

@OSB Daher äußere ich auch nur meinen Wunsch. Ob und das es sehr wahrsscheinlich anders kommt, steht auf einem anderen Blatt!

Man geht zu jedem Spiel mit neuer Hoffung und denkt sich "naja das letzte Spiel war zwar nicht gerade gut, aber jetzt wo SIE wissen worum es geht, werden sich ja jetzt ins Zeug legen. Das Spiel heute beginnt bei 0 und es sind alle Möglichkeiten offen".

Tja leider in den letzten spielen gibt es keine Möglichkeiten mehr sondern ein immer schlechter spielendes Team, was nicht mal annähernd was dafür tut, für das was es bezahlt wird. Es ist traurig als Fan immer voll hinter dem Verein zu stehen und sich jedes mal mit neuem optimismus in die Halle zu bewegen. Die Enttäuschung oder ernüchterung, wie man es betrachtet, folgt auf dem Fuße. Ich begrüße auch einen Neuanfang, aber zur Zeit fällt es mir schwer vorstellen zu können eine Dauerkarte für die Pro A zu kaufen. Nicht solange sich bei diesem Verein nichts ändert.

Man sitzt auf dem Rang und es sammeln sich langsam Tränen der Verzweiflung und der Hilfslosigkeit in den Augen, wenn man sich so etwas antun muß. Herr Bogojevic sollte mal seine rosa rote Brille abnehmen und sich zu dem Abstieg bekennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 13:22 
Landesliga

Schlecht, schlechter, noch schlechter, noch vieeel schlechter.................................................................GIEßEN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 13:33 
1.Bundesliga

@Dunkeschön:

Das ist doch das schlimme, das sich jetzt gerade etwas ändert und wohl ein prozeß in Gang gebracht wurde mit Syring. Und das man dann ausgrechnet jetzt absteigt, ist bitter und tragisch.

Gestern ist halt dann auch der ganze Unmut der letzten Jahre rausgekommen und das es halt dann diese Spieler abbekommen haben..ist halt so.
Eigentlich sind diese Spieler einfach nicht gut genug und wurden völlig falsch zusammengestellt und das ist nunmal das Ergebnis.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]