|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
arkti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009, 20:52 |
|
|
Kreisliga A |
|
Naja, soooo leer war er ja auch nicht. Aber so hatten wir wenigstens Platz...
_________________ Ich bin stolz Gießener zu sein!!!
Ich bin stolz ein 46er zu sein!!!
NIEMALS 2. LIGA !!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
arkti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009, 20:53 |
|
|
Kreisliga A |
|
Zuletzt geändert von arkti am 16.04.2009, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009, 20:55 |
|
|
Landesliga |
|
|
cluberer hat geschrieben: Da wird dann ein Bus voller Schmarotzer, die das ganze Jahr nicht mitfuhren, Richtung Braunschweig unterwegs sein.
Schmarotzer...na fein.
Dann wäre es wohl am geilsten wen nur die 20-30 Leute fahren, die sonst auch nur mit größter Mühe und Subventionen einen Bus zustande bringen. Das wird bestimmt im Sinne der 46ers sein.
Ich bezweifle sowieso das es einen "run" auf die Plätze gibt, wenn man natürlich Leute die mitfahren wollen vorab mal als "Schmarotzer" betitelt hilft das ungemein....
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009, 21:06 |
|
|
Regionalliga |
|
|
shumway hat geschrieben: Schmarotzer...na fein.
Dann wäre es wohl am geilsten wen nur die 20-30 Leute fahren, die sonst auch nur mit größter Mühe und Subventionen einen Bus zustande bringen. Das wird bestimmt im Sinne der 46ers sein.
Mühe lass ich gelten, Subventionen aber ganz entscheidend nicht!
Ausser man sieht Personen die für 2 zahlen etc als Subvention an...
Denn Kohle von den 46ers oder anderen Gönnern gibts schon lange nicht mehr.
Wenn es überhaupt noch einen Gönner gibt, dann is der underdog selbst.
Wie auch immer... alle einfach rechtzeitig anmelden und gut is... Besser als garkeinen bzw. halbleeren Bus
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009, 21:06 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Da sonst auch gerade mal so 30 Leute mitfahren denke ich, dass evtl diesmal ein komplett voller Bus fahren wird, da sich noch 20 Leute wegen der Aktion anmelden.
Nur mal so ne Frage... Wenn sich (was ich bezweifle) 70-80 Leute oder gar mehr anmelden. Würde dann auch der zweite Bus gesponsert werden?
ALso mein Bruder und ich sind schon auf 46ers-fans.de.vu (odeer wie die seite heisst) angemeldet
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009, 21:10 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Oder um das ganze mal von ner anderen Seite zu betrachten...
Warum wird jetzt- zum letzten Auswärtsspiel- wo wir, mal ganz ehrlich gesprochen, so gut wie abgestiegen sind ein Bus subventioniert?
Nach BHV und Paderborn wäre dies meiner Meinung nach angebrachter gewesen!
@ Arkti... Watt wer bist du dann? Und dann solche Unterstellungen
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009, 21:18 |
|
|
Landesliga |
|
|
Refrigerator hat geschrieben: Mühe lass ich gelten, Subventionen aber ganz entscheidend nicht! Ausser man sieht Personen die für 2 zahlen etc als Subvention an... Denn Kohle von den 46ers oder anderen Gönnern gibts schon lange nicht mehr. Wenn es überhaupt noch einen Gönner gibt, dann is der underdog selbst.
Genau diese Personen meine ich, die für 2 oder mehr zahlen, damit der Bus überhaupt fährt. Und - wenn ich das richtig mitbekommen habe- bei @underdog muß man sich wohl als allererstes bedanken, dass es diese Saison Auswärtssupport gab.
Wenn die 46ers mal nen Bus beluchen ist das doch super, wenn jetzt dadurch neue Leute mitfahren und "auf den Geschmack" kommen, wäre das doch für evtl. zukünftige Fahrten prima für die Busauslastung!
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009, 21:24 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Refrigerator hat geschrieben: Oder um das ganze mal von ner anderen Seite zu betrachten... Warum wird jetzt- zum letzten Auswärtsspiel- wo wir, mal ganz ehrlich gesprochen, so gut wie abgestiegen sind ein Bus subventioniert? Nach BHV und Paderborn wäre dies meiner Meinung nach angebrachter gewesen! @ Arkti... Watt wer bist du dann? Und dann solche Unterstellungen
Stimmt. Oder besser gesagt zum Trier-Spiel jetzt am vergangenen Montag. Denn da hatten wir noch ne Chance und es wäre wicchtig gewesen Support zu bekommen. Aber anscheinend hätte es auch mit 200 Leuten am Montag nicht geklappt
Naja. Wollts net ansprechen, dass das jetz nicht mehr so angebracht ist. Man muss ja nich twirklich gleich aus jeder positiven Nachricht wieder alle negativen Aspekte in den Vordergrund stellen und ausdiskutieren bis zum St. Nimmerleinstag
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009, 21:35 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
in trier waren immerhin 2 busse und mind. 10 autos. so wenig ist das nicht finde ich, gereicht hats trotzdem nicht leider.
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2009, 21:40 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
stimmt auch wieder.. aber die Priorität ist halt auch vergelichsweise höher gewesen.
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009, 02:36 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Na hoffentlich ist die frühe Bamberger Anreise von genausoviel Erfolg gekrönt, wie unsere in Trier!
Am Sonntag abend stehen wir wieder vor Köln!!!
Man muss nur dran glauben und morgen nochmal unterstützen, auch wenn es schwer fällt!
Zum Ignorieren und Niedermachen haben wir dann immer noch 2 Spiele
Also auf ein neues..Lets go Giessen!
|
|
Nach oben |
|
|
hugo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009, 14:45 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Lucky hat geschrieben: Man muss nur dran glauben und morgen nochmal unterstützen, auch wenn es schwer fällt! Zum Ignorieren und Niedermachen haben wir dann immer noch 2 Spiele Also auf ein neues..Lets go Giessen!
ich sag' jetzt mal was ganz gewagtes: die gewinnen heute abend.
So.
(hämische Antworten/Bemerkungen werden an dieser Stelle gerne nach Spielende angenommen... )
ansonsten hier schonmal mein eintrag für später:
"siehste!"
_________________ same shit different team
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009, 14:55 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Ja sehe ich auch so nd vergleiche das mit schon entschiedenen Spielen..da treffen unsere Jungs dann auch auf einmal die Dreier.
Die Saison ist eigentlich auch schon so gut wie gelaufen, deswegen gewinnen sie heute und läuten somit das hoffentlich erfolgreiche Projekt 4/4 ein!
Trotz allem *** der letzten Tage und Wochen kann ich es schon wieder kaum erwarten, bis es nachher endlich losgeht...
|
|
Nach oben |
|
|
arkti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009, 18:13 |
|
|
Kreisliga A |
|
hugo hat geschrieben: Lucky hat geschrieben: Man muss nur dran glauben und morgen nochmal unterstützen, auch wenn es schwer fällt! Zum Ignorieren und Niedermachen haben wir dann immer noch 2 Spiele Also auf ein neues..Lets go Giessen! ich sag' jetzt mal was ganz gewagtes: die gewinnen heute abend. So. (hämische Antworten/Bemerkungen werden an dieser Stelle gerne nach Spielende angenommen... ) ansonsten hier schonmal mein eintrag für später: "siehste!"
Totgesagte leben länger...
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2009, 18:16 |
|
|