|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
hugo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2009, 20:16 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Lucky hat geschrieben: Die Typen haben es wohl zum ersten Abstieg geschafft, hätten sie ein bisschen Ehre würden sie das in der ProA wieder gerade biegen.
...da wird ja außer dem "Robberd" keiner mehr da sein, zum gerade biegen...
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2009, 20:48 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Ja eben, wenn sie Ehre hätten verzichten sie auf Geld und bleiben, um es gerade zu biegen!
@davi:
Ich bin auf die ach so tolle und immer wieder beschworene Treue von einigen gespannt, wenn es nächstes Jahr gegen Kirchheim, Breitengüßbach oder sonst wen geht. DA kann man Treue beweisen und nicht, indem man Versagern zujubelt.
@Montana: So ist es;)
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2009, 21:03 |
|
|
Regionalliga |
|
@Lucky und Theke..............
absolut korrekt, denn nun muss der große Schnitt gemacht werden, ohne Pathos..... einfach gnadenlos.
Wer hier noch Sentimentalitäten aufkeimen lässt, dem ist einfach nicht zu helfen.
Diese Truppe hat uns nicht den Klassenerhalt sichern können........ und wie käme ich nun dazu, hier noch irgendwelche Spieler feierlich zu verabschieden.
Das Thema hat sich ausgeklinkt und für mich ist es nun viel wichtiger, was die neue Saison bringt..... unabhängig davon ob es in der BBL oder Pro A ist.
Es müssen nun von Seiten des Managements und der Trainer Nägel mit Köpfe gemacht werden, um wieder nach jahrelanger sportlicher Irrfahrt einen sicheren Hafen anzusteuern.
Wenn es nach mir ginge, würde ich nur Mike Umeh behalten(falls überhaupt bezahlbar)... und halt Freese als Backup auf der Centerposition. Für alle anderen gibt es weltweit genug Alternativen, die auch bezahlbar sind.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2009, 21:50 |
|
|
Regionalliga |
|
|
es gibt für jeden spieler im kader weltweit mindestens einen, der es genauso gut für uns könnte. für JEDEN. freese würde ich aber tatsächlich und realistisch (hoffentlich) weiter bei uns sehen, denn der typ hat herz und zeigt willen und einsatz.
das gilt natürlich nicht nur für ihn, aber er ist vielleicht der einzige dieser wenigen spieler in unserem kader, den wir halten können, gerade auch mit seiner vertragsverlängerung.
abgesehen davon, umeh würde ich auch recht gerne behalten.
maras gehört sowieso abgewrackt in die schrottpresse, ich hasse dieses schloch. der mann ist fett und faul.
klar schiff machen ist ganz klar angesagt. aber wer ist verzichtbar, wo anfangen? das sind ja leute, die ihren lebensunterhalt hier in gießen mit basketball verdienen, in der pro-a gibts sowieso weniger geld und damit weniger arbeitsplätze, die ham ja keine agenten die sie, nach totalem versagen, einfach an einen anderen verein vermitteln, wo dann weiter rumgestümpert werden kann.
das wird für manche sehr, sehr bitter. ich hoffe aber, dass wir in der zukunft weiter professionell geführt werden, und nicht mehr solche fischhändler wie ihle, maruschka und berndt auch nur IRGENDWELCHE kompetenzen bei uns bekommen.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2009, 22:36 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Und genau eben weil ich diesen Verein liebe haben die Versager auf dem Feld von mir keinen einzigen Ton mehr zu erwarten.
Ich bin doch net bekloppt
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2009, 23:04 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Und genau eben weil ich diesen Verein liebe haben die Versager auf dem Feld von mir keinen einzigen Ton mehr zu erwarten. Ich bin doch net bekloppt
Sehe ich auch so. Diese Gurken haben uns die erste Liga versaut. Wir haben uns die Lunge aus dem Hals gebrüllt und bei jedem Spiel voll unterstützt. Irgenwann ist Schluß. Und das ist bei mir nach dem Köln - Spiel gewesen. Jungs wie Freese, Lischka oder auch Heiko geben wenigstens alles. Das ist okay. Es reicht aber nicht für ein Profiteam. Die Truppe war und ist zu schlecht für Liga 1, im Management wurde ein Bock nach dem andern geschossen. Diese Kombi bringt jetzt das verdiente Ergebnis. Abstieg. Traurig aber unvermeidlich bei so viel Bockmist.
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2009, 23:09 |
|
|
NBA |
|
|
Schön mal wieder die Score-Analye zu lesen... So oft ichs selbst mache, man sieht die Realität nicht...
Lischka relativ stark, aber halt nicht der Leader, den wir bräuchten. Was man aber auch wohl von nem 22jährigen nicht verlangen kann.
Und was er für blaue Flecken haben muss is unfassbar, aber er ist ja Deutscher und bekommt keinen Pfiff! Umeh auch okay,aber mit einigen dummen Aktionen.
Worthy und Rouse unter aller ***. Kistenschlepper, Dirk B. hat ausnahmsweise mal Recht. Defense gleich so was von schlimm, so hab ich das noch nie gesehen.
Robert für seine Verhältnisse nicht so schlecht, aber auch manchmal fragt man sich ob er seine Position nicht kennt (Center oder Guard)
Ansonsten Freese noch ganz okay. Der Rest schlecht bis unauffällig.
Zum Coaching sag ich nix. Kann ich so nicht nachvollziehen. Und dann auf der PK hört man draußen nur die Worte: "... trotzdem bin ich glücklich..." Warum weiß ich allerdings nicht, vielleicht dass sich keiner verletzt hat oder nur -12(?)?
Aber am geilsten war der Hallensprecher: Wo sind die TBB-Fans? Ich tippe auf zuhause. Man war das ne geile Athmosphäre. Stille, Leere. Aber ne Humba mit 5 Mann und "Wir-fahren-nie-mehr-nach-Gießen"-Gesänge Und dann redet das Event-Publikum wieder von provozierenden und dem "assozialen Pack". Na wenn der Auspruch die gute Mutter nicht selbst in diese Kategorie einordnet
Ich hab innerlich nach Donnerstag schon mit der Saison abgehackt. Danke an die Mitbusfahrer!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2009, 23:22 |
|
|
ich werde auch mit Feiern und hocherhobenen Hauptes aus der Liga gehen und nicht mit mieser Laune.
Die hab ich heute schon in Trier gesehen Einfach gräßlich da, da war ja in PB Mittwochs abends mehr los, grauenhaft komplett ahnungsloses Publikum, NULL Stimmung, gesichtslose Truppe, ein absolut entsetzlicher Hallensprecher, dümmliche Gesänge, aber auch erst 1 Min. vor Schluß. Au weia! So geh ich nicht.......
Ich will uns selbst feiern und die letzten Jahre und Jahrzehnte und schließe mich davi an.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2009, 23:24 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Ja UNS(und damit meine ich nicht Boxley;)) und den Verein, aber nicht die Versager auf dem Feld.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2009, 23:27 |
|
|
Jo, meine Rede!
Wozu irgendwas anderes als Party auf der Stehtribüne???
Ist das vorletzte Mal, lass ich mir jedenfalls nicht verderben.
Ich will mit euch allen feiern und mich wie ein Gießener aus der Liga verabschieden und nicht wie lahme Trierer, Nördlinger, Braunschweiger, Düsseldorfer oder sonstige Opfer!
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2009, 23:33 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
HEEY DAS GEHT AB, WIR FEIERN DIE GANZE NACHT, DIE GANZE NACHT
Also nachm Spiel Haarlem würde ich sagen!
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2009, 23:35 |
|
|
NBA |
|
|
Die Hoffnung auf Siege ist weg!
Aber unser Verein ist noch da! Und der bleibt auch für.ewig! Wenn auch nicht unbedingt 2009/2010 in der BBL
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
|
|
übrigens heute: komisches Gecoache, komische Schirientscheidungen (Heiko und vor allem Jo waren FREIWILD für jeden Trierer), kein Teamplay, niemand bewegt sich, keiner ist frei, oberbeschi.ssenen Pick and Roll-Defense, einige Spieler die in der Kabine heulen und noch mehr so Zeug.
Einfach nur traurig, traurig und traurig.
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 13.04.2009, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Und so gewinnen wir dann noch jedes Spiel
|
|
Basketjulifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2009, 23:36 |
|
|
Bezirksliga |
|
@Davi: ist diese Mannschaft wirklich unser Verein? Wir als 46ers, MTV Fans haben als Unterstützung für unsere Mannschaft so viel gegeben, wesentlich mehr als alle anderern Fans der gesamten Liga. In allen Heimspielen war der Support für die 46ers so unermäßlich groß, in den Auswärtsspielen nicht minder, sehr viel Geld wurde von uns Fans in dieser Saison ausgegeben.
Und was hat uns diese Gurgenmannschaft zurückgegeben?????
Den Abstieg der Taditionsmannschaft.
Die nächsten 3 Spiele werde ich beruflich leider nicht zu den Spielen kommen können. Zum letzten Heimspiel bin ich aber wieder dabei. Aber ich sehe es dann so wie Andi_FFM: Wir haben uns die Lunge aus dem Hals gebrüllt und bei jedem Spiel voll unterstützt. Irgenwann ist Schluß.
Der Abstieg ist besiegelt, alle Schönmachereien sind absolut schwachsinnig. Wir sind sportlich abgestiegen und das zurecht. Wir jagen alle jetzigen Spieler weit weg, der Verein fängt in der 2. Liga neu und wir Fans werden diese Mannschaft auch in der 2. Liga voll unterstützen. So bekloppt sind wir, die Gießener Fans, eben alle. Verlange bitte keinerlei Support mehr von den Fans beim letzten Heimspiel. Ich werde danach mit Theke und Co Bier trinken und wir haben viel zu diskutieren.
|
|
Nach oben |
|
|