|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 18:10 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Egal, lieber keine volle Halle und dafür gehts ab, wie am Samstag, als eine volle Halle, in der nur Gucci-TUssen rumspringen
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 18:26 |
|
|
apropos Gucci-Tussen: was waren das bloß für 2 wasserstoffperoxidintoxikierte MinderIQ-Modelle da mitten unter uns ???
Sollen bitte wegbleiben oder sich zu Köln stellen, passt besser.
Habe Sprühfarbe....wann und wo gehts los?
KEINE KOHLE - JORDAN AUF DEM FELD! KEINE KOHLE - JORDAN AUF DEM FELD!
.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 18:35 |
|
|
Ich wünsche wirklich keinem Fan auf der Erde eine Insolvenz oder etwas kurz davor. Grade wir wissen wie sich so was anfühlt. So was wie die ersten beiden Oktoberwochen möchte ich nie mehr erleben und wünsche es keinem anderen. Alle Kölner Fans ausdrücklich eingeschlossen.
Es kann aber nicht sein, dass durch das Verhalten des dortigen oder Paderborner Managements der gesamte sportliche Teil verzerrt wird. Es MUSS einfach eine Chancengleichheit da sein. Das ist die Sauerei hier an der ganzen Sache und es macht mich fuchsteufelswild, wenn Leute mit nem RIESENloch in der Kasse munter auf dem Spielermarkt zuschlagen und dann sportlich drin bleiben, während andere es im Rahmen probieren (müßen) und dabei evtl ins Gras beißen müssen! Oder zum guten Schluß noch 100.000Euro für ne WC löhnen sollen. Die spart sich Köln dann auch mal schön. AUF KEINEN FALL!!!!!!!!!!!!!
Das darf nicht sein, das kann nicht sein, das wird nicht sein!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 18:37 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
oh man wenn ihr hilfe braucht sagt bescheid ich bin jetzt schon so nervös
*eure Armut kotzt uns an*
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 18:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 18:52 |
|
|
Landesliga |
|
Fabianus hat geschrieben: Ürigens:
Der Vorverkauf für ein Spiel mit dieser Wichtigkeit verläuft ja doch sehr schleppend
Ja bei Ticketonline sind alle noch ca. 700 Tickets zu haben ..ich hoffe das wird noch..
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 19:11 |
|
|
ist doch immer so seit preise von denen erhöht wurden
außerdem ist die halbe welt in urlaub
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 19:25 |
|
|
NBA |
|
|
Werbung machen, Werbung machen, Werbung machen.
Denkt da einer ans Radio, hr-Fernsehen, Zeitungen (wie siehts mit der Gießener Zeitung am Mittwoch aus? oder liest die keiner, so wie ich)
Die Kölner haben diese Sitaution doch letztes Jahr schon "erzeugt". Und dann gewinnen sie und sind gerettet. Geschichte wiederholt sich nicht, wir siegen und Köln ist weg!!!
KÄMPFEN, KÄMPFEN und SIEGEN!!!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 21:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 21:10 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben:
Das liest sich echt wie ein sehr schlechter Aprilscherz.
Traurig aber leider wahr.
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 21:13 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Und wir können dem jetzt ein Ende bereiten
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 21:15 |
|
|
NBA |
|
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 21:27 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Das könnte ganz bitter ausgehen. Psychotricks, Medienhype (nebst neuem Schwung dank neuem Sponsor) und ja, auch 100 Kölner könnten den bis dato traurigsten Abend in der Sporthalle Ost bedeuten. Bis vor dem Nördlingen-Spiel war mir irgendwie alles egal. Nach dem Motto: Wird schon, und wenn nicht, dann eben in der Pro A neue Hallen erkunden... Das ganze innere Blabla.
Aber nun ist die Lage so zugespitzt, dass ich fast ein bisschen neidisch auf torte bin. Tausende Kilometer Abstand zu der ganzen Farce könnten mein Herz vorm Kollaps bewahren.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 21:35 |
|
|
NBA |
|
|
Bis ich auf den Link zum Spiegel-Artikel hingewiesen wurde hatte ich Angst, Zweifel, nenn es wie du willst.
Aber DANACH gilt für mich nur noch 200% Kampf!
Wie ich das am Donnerstag um 20:00 Uhr erleben werden... Egal hauptsache Köln bekommt die Lehre ihres Lebens verpasst. Und ich glaube jetzt daran, dass der Funke auf unser Team überspringt. Nichts mit Druck, den Druck werden sie in Kampf und Siegeswillen eintauschen.
|
|
Nach oben |
|
|