Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 09:54 
Regionalliga

Antonio Montana hat geschrieben:
@Bender: Dein dritter und dein vierter PUnkt in deiner Signatur ergänzen sich doch ganz gut :lol: :( :cry:

hehehe.
leider ja. LEIDER.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 12:22 
Landesliga

UMEH würde ich gerne halten. Er ist nach wie vor unser "bester" Mann. Das mögen einige hier anders sehen, aber mein subjektives (und villeicht auch das statistische) Empfinden ist anders.

HEIKO hat nicht das gehalten, was man sich versprochen hat. Für mich war OBIE um Längen besser. Aber, das mag auch an den zum Teil arg schwachen Mitspielern liegen. Dass Heiko was kann, hat er mehrfach bewiesen. Bin für halten.

HICKMAN ist gar nicht schlecht. Als kostenneutraler Back up durchaus gut.

JEFFERS sollte gehalten werden, wenn er denn fit ist. RR wäre aber durchaus ne Alternative.

FLO hat die Saison , wie ich finde unter Cote gar nicht übel begonnen. Jetzt ist aber nichts mehr davon zu sehen. Als Back up . . . na ja

MARAS ist leider eine Riesenenttäuschung. Ich hatte mich eigentlich gefreut, dass er zurückkommt, aber das jetzt . . . . indiskutabel.

TERDENGE siehe Maras. Inzwischen Zweitliganiveau.

LISCHKA hmmm.... schwierig. Halten, aber nä Saison müsste man eine Leistungssteigerung feststellen können.

WORTHY ist noch schwer zu sagen. Why not halten.

FREESE ist ein Talent, das gehalten werden sollte.

ROUSE hat mich diese Sasion auch nicht überzeugt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 12:24 
Europaliga

46ersDunkie hat geschrieben:

LISCHKA hmmm.... schwierig. Halten, aber nä Saison müsste man eine Leistungssteigerung feststellen können.

Mal abgesehen davon, dass er noch Vertrag hat... meinst du das ernst?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 12:27 
Bezirksliga

Für mich absolut guter Jeffers Ersatz. Göttingen und LuBu fantastisches Spiel meiner Meinung nach. Auch der Presse nach!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 12:32 
Europaliga

Lischka ist einer unserer Besten, einer der am meisten Kredit hat, hoffen wir mal das wir in der Liga bleiben und somit noch ein wenig Freude an Lischka haben bevor er eines Tages zu einem andern Verein wechselt der International spielt. Und hier möchte ich mal auf G-Mob's Signatur bei SD anspielen; eigentlich verwunderlich das der Nationaltrainer Dirk Bauermann so selten Gast in der Sporthalle Ost ist....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 13:17 
Regionalliga

Vieleicht sollten wir demnächst, wenn der Klassenerhalt durch is, ne neue Spendenaktion durchführen:

FREE MARAS - sammeln für die Ablöse aus dem 2 Jahresvertrag :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 14:08 
Regionalliga

lischkas formkurve zeigt steilstens nach oben, klar geht da noch mehr, aber der geht absolut weit mehr als in ordnung.

der wird uns sowieso früh genug verlassen.

ich seh bei maras und terdenge irgendwie noch nen unterschied.

terdenge ist wenigstens körperlich halbwegs fit. die würfe fallen halt nicht und er hat kein selbstbewusstsein, woher auch.
maras ist körperlich absolut am ende und spielt sich immer noch als leader auf. da klafft eine große lücke zwischen selbst- und fremdeinschätzung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 14:52 
Oberliga

...aber was will man mit nem "halbwegs" körperlich fitten Basketballer, der keine Würfe trifft?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 15:20 
2. Bundesliga

bitte lasst mal RR außen vor ... jeffers ist weitaus kompletter als rouven ..vorallem in der defense und im reboundverhalten.... das rouven *** cool ist hilft da auch nix.

jeffers+lischka wäre schon eine ordentliche besetzung für die 3 .. da auch beide noch ne andere posi spielen koennen.

mi8r hat obie auch besser als heiko gefallen.... bei heiko sieht mir vieles immer zu wild aus ... klar wer trifft hat recht ....aber ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 15:34 
Regionalliga

Emu hat geschrieben:
...aber was will man mit nem "halbwegs" körperlich fitten Basketballer, der keine Würfe trifft?

unsereins nichts.

aber im gegensatz zu maras sehe ich bei terdenge die möglichkeit, dass er seine karriere forsetzen kann, evtl. in lich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 13:07 
Landesliga

Lischka war im LuBu Spiel absolute Klasse. Ich meine aber, dass er diese Leistung nicht die gesamte Saison über zeigt. Vor allem die Trefferquote im Dreipunktbereich und Freiwürfe sind nicht sonderlich gut für einen 3er. Im Zweipunktbereich ist er auf Jeffersniveau.

Damit ich nicht falsch verstanden werde: Natürlich HALTEN (unabhängig vom Vertrag). Aber ich habe Sorge, dass er in der Leistung stagniert und sein Talent nicht voll ausspielen kann, wenn nicht das Gesamtniveau der Mannschaft angehoben wird. Als "talentiertester Back up" ist er bei weitem zu schade

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 13:26 
Nationalspieler

46ersDunkie hat geschrieben:
UMEH würde ich gerne halten. Er ist nach wie vor unser "bester" Mann. Das mögen einige hier anders sehen, aber mein subjektives (und villeicht auch das statistische) Empfinden ist anders.

HEIKO hat nicht das gehalten, was man sich versprochen hat. Für mich war OBIE um Längen besser. Aber, das mag auch an den zum Teil arg schwachen Mitspielern liegen. Dass Heiko was kann, hat er mehrfach bewiesen. Bin für halten.

HICKMAN ist gar nicht schlecht. Als kostenneutraler Back up durchaus gut.

JEFFERS sollte gehalten werden, wenn er denn fit ist. RR wäre aber durchaus ne Alternative.

FLO hat die Saison , wie ich finde unter Cote gar nicht übel begonnen. Jetzt ist aber nichts mehr davon zu sehen. Als Back up . . . na ja

MARAS ist leider eine Riesenenttäuschung. Ich hatte mich eigentlich gefreut, dass er zurückkommt, aber das jetzt . . . . indiskutabel.

TERDENGE siehe Maras. Inzwischen Zweitliganiveau.

WORTHY ist noch schwer zu sagen. Why not halten.

FREESE ist ein Talent, das gehalten werden sollte.

ROUSE hat mich diese Sasion auch nicht überzeugt.

Ich sehe das in fast allen Punkten genau andersrum!

Halten (falls wir den Klassenerhalt schaffen):

Schaffartzik (Starting Five)
Lischka (Starting Five, Vertrag schnell verlängern!)
Rouse (?)
Freese (?)

Rest weg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 13:57 
Kreisliga B

Vielleicht lügen Statistiken, die man nicht selbst gefälscht hat... Aber ich finde nur einen Giessener Spieler in der für mich aussagekräftigsten Statistik: EFFICIENTCY RATE PER MINUTE

Die Top 50 unter: http://www.basketball-bundesliga.de/lin ... u=inactive

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 14:06 
Europaliga

Wer hätte das gedacht.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 14:09 
Oberliga

An dem Punkt waren wir schonmal ;) Allerdings liegt er nur so hoch im Kurs weil er bis auf die letzten Spiele wenige minuten auf dem Parkett war, ein paar punkte gemach und rebounds geholt hat und dann auch wieder hustend und pustend runter genommen wurde ^^
Die letzten Spiele war er nicht auch nur ANNÄHERND so effizient!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]