|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 01:22 |
|
|
Landesliga |
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Emu hat geschrieben: Hat eigentlich irgendjemand das Unsportliche Foul gegen Maras verstanden?! Das war doch nur n Foul beim Blocken?! Ich will, dass alle am Mittwoch mit nach PB fahren. Da können wir gewinnen, gar keine Frage!
Spielt Ensminger nicht?
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 01:28 |
|
|
der war ned schlecht
aber das konzept von vladi muß einfach besser werden, ausgewogener, dann klappt das auch mit unseren Leuten unterm Korb.
Was er da heute veranstalten lies, war aber mal grad gar nix und so verlieren wir jedes Spiel. So kann er das nicht machen. Das geht nicht.
Er kann nicht nur und ausschließlich die Guards die Plays machen lassen. Erstens hetzten die sich tot und werden doch nicht frei und zweitens sind wir darauf angewisen, dass die Leute die da sind unterm Korb auch gut spielen, egal wie gut oder schlecht sie sind. OHNE SIE GEHTS NICHT!
Und so schlecht war noch keiner der großen Leute die gesamte Saison. Irgendwas läuft da ganz gewaltig schief......im übrigen wird das Leben für die Guards wesentlich leichter, wenn sie die Leute innen anspielen. Auf diese Art bleibt ihnen nur der Hickman-Streetbal-Zock, denn so werden sie nicht frei.
Ein weiterer Aspekt kommt hinzu. Nördlingen hat Masse unterm Korb und Köln richtig viele lange Leute.
Vladi MUSS mit den Großen anders umgehen (wir haben nun mal keine anderen!!!!), sonst haben wir keine Chance. Wenn die nicht eh schon alle nen riesen Hals haben und keinen Bock mehr.......
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 29.03.2009, 08:42, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 01:30 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Luki?
Kleiner Luki?
Füllt ihr beide den Cuore am Mittwoch oder wie?
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 01:31 |
|
|
wie was cuore?
ich will BUSfahrn!
wir sind doch bestimmt genug!
wo ist der Unterhund wenn man ihn braucht?
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 01:41 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Der hat vor der Halle gemeint, dass das eh nix wird.
Ich würde das auch anders einschätzen. Zur Not finanziert bestimmt jemand den halben Bus.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 01:43 |
|
|
Das könnt schon gut sein, ich weiß aber auch ein paar die mitwollen.
wieso fragen wir denn nicht erstmal rum?
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 03:13 |
|
|
Landesliga |
|
Ich bin fassungslos..wieder einmal genau so wie gegen Ulm. Die Mannschaft brauch ein gehörigen Tritt in den ***, damit sie lernt solche Spiele zu gewinnen. Bogojevic war am Ende auch bedient von seiner Mannschaft. Und Umeh hat auch schon teilweise mit den eigenen Teamkollegen gehadert. Zu Recht! Die Defense war ganz gut eigentlich bis auf die Pick and Roll Verteidigung die war einfach katastrophal. Unsere Center einfach mal wieder unterirdisch. Maras raus, Terdengen raus nach der Saison und Hartenstein wird denke ich wenn Bogojevic Trainer bleibt sowieso keine Vertrag bekommen. Einziger unsere kleinen Spieler konnten mithalten naja eigentlich warens nur Umeh,Schaffartzik,Lischka und Worthy. Hickman auch wieder Licht und Schatten, und dieses mal durfte er den entscheiden Ball wegschmeißen letzte Woche war es ja noch Umeh hier darf wohl jeder mal. Ich hätte den Ball in dieser Situation lieber in den Händen von Schaffartzik im Notfall auch Umeh gesehen, dass wäre auf jeden Fall besser gewesen als das was Hickman gemacht hat, einfach hoch springen und den Ball dahin passen wo Jo Lischka noch vor 3 sek. gestanden hat
Schiedsrichter waren naja. Zwei waren ganz okay der eine war einfach nur schlecht, ich glaube es weiß jeder wen ich damit meine.
Tjaaa..hoffen wir das Rouse so schnell wie möglich zurückkommt weil auf den großen Positionen sind wir so nicht konkurrenzfähig. Die Mannschaft muss endlich hinbekommen solche Spiele zu gewinnen wie gegen Ulm oder LuBu...dann könnten wir uns jetzt schon in Ruhe über das Team 09/10 Gedanken machen und wären irgendwo auf Platz 12 oder 13. Hoffen wir das Bremerhaven morgen noch verliert, dann ist der Spieltag wenigstens einigermaßen gerettet. Aber nächstes WE gegen Nördlingen ist ein Sieg überlebenswichtig! Wenn nicht gegen Nördlingen gegen wen dann???
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 08:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 09:06 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Zitat: Hoffen wir das Bremerhaven morgen noch verliert, dann ist der Spieltag wenigstens einigermaßen gerettet. Aber nächstes WE gegen Nördlingen ist ein Sieg überlebenswichtig! Wenn nicht gegen Nördlingen gegen wen dann???
Wie wäre es, wenn unsere Mannschaft eine Situation wie gestern gegen einen verhältnismäßig leichten Gegner nutzt, das Spiel gewinnt und gut ist. Die Mannschaft wußte doch, dass Köln verloren hat! Wenn das alles keine Motivation gibt...?
Nach wie vor haben für mich gestern die Arbeitsverweigerer Maras und Terdenge das Ding im ersten Viertel verbockt. Das hätte gar nicht erst wieder zum Ende hin nochmal so "spannend" werden müssen.
Zum ersten Mal in dieser Saison, geht mir das Hoffnungsgerede auf den Sack. Wir sollten jetzt mal Paderborn abwarten. Das Team muss dort eine Leistungsexplosion bringen und ausgleichend für ihre Aussetzer in den letzten Spielen siegen. Alles andere ist unakzeptabel.
Die Heimspiele (in Anbetracht der Teams, die da noch kommen) müssen alle gewonnen werden.
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 10:04 |
|
|
Landesliga |
|
kurier hat geschrieben: Zitat: Hoffen wir das Bremerhaven morgen noch verliert, dann ist der Spieltag wenigstens einigermaßen gerettet. Aber nächstes WE gegen Nördlingen ist ein Sieg überlebenswichtig! Wenn nicht gegen Nördlingen gegen wen dann??? Wie wäre es, wenn unsere Mannschaft eine Situation wie gestern gegen einen verhältnismäßig leichten Gegner nutzt, das Spiel gewinnt und gut ist. Die Mannschaft wußte doch, dass Köln verloren hat! Wenn das alles keine Motivation gibt...? Nach wie vor haben für mich gestern die Arbeitsverweigerer Maras und Terdenge das Ding im ersten Viertel verbockt. Das hätte gar nicht erst wieder zum Ende hin nochmal so "spannend" werden müssen. Zum ersten Mal in dieser Saison, geht mir das Hoffnungsgerede auf den Sack. Wir sollten jetzt mal Paderborn abwarten. Das Team muss dort eine Leistungsexplosion bringen und ausgleichend für ihre Aussetzer in den letzten Spielen siegen. Alles andere ist unakzeptabel. Die Heimspiele (in Anbetracht der Teams, die da noch kommen) müssen alle gewonnen werden.
Ja schon klar, wäre besser gewesen hätten wir gestern gewonnen. Aber nun haben wir verloren und die nächsten Spiele sind Paderborn und Nördlingen. In Paderborn wird ähnlich wie in Göttingen nicht viel zu holen sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 11:23 |
|
|
Regionalliga |
|
|
so, etwas abgeregt, aber noch genauso wütend, entsetzt und frustriert.
die vorwürfe in richtung vladi sind nicht unberechtigt, was das inside-spiel angeht. ich finds generell richtig, dass er so auf die guards setzt, aber allein schon wegen des überraschungsmoments müsste er schon ab und an mal über die langen spielen lassen. evtl. erstolpert hartenstein sich ja ein foul und terdenge trifft halt auch alle 10 würfe mal einen. an den vollversager maras habe ich keine erwartungen mehr.
was das spiel in paderborn angeht, mir schwant sehr böses. wer soll ensminger stoppen? wir haben doch nur ***** unterm korb. enses double double steht schon so gut wie fest.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 11:30 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
sehe ich auch so, um ehrlich zu sein konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen das nach jeffers verletzung nicht weiter nach nem großen spieler gesucht hatte..
grade auch ein reggie golson mit 2.01 der wirklich gut da gespielt hatte, hätte uns sicherlich sehr gut zu gesicht gestanden...
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 11:56 |
|
|
Oberliga |
|
|
jeffers verletzung war nach ende der wechselfrist! wozu also nach nem großen spieler umschauen? für die nächste saison?
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 12:01 |
|
|
Oberliga |
|
Ab und zu wurde ja mal über Center gespielt und gepostet. Da kam allerdings ja nie etwas raus. Tut mir leid, aber wenn 2,15 m Maras keine möglichkeit hat richtung korb über 2 m Fettifettfett drüber zu Spielen und die anderen 2,10 und 2,05 Leute leider auch im Post völlig versagt haben probiert man es nunmal lieber mit den Guards die auch mal treffen.
Ich hab mir das ab und zu wirklich mal angesehen was dabei rauskam wenn die Großen von uns unterm Korb waren - nix - außer TO oder n Fade-away Hookshot(oder was das auch immer sein sollte) von Maras.
Nichts desto trotz bleibt meiner Meinung nach Kritik für einen sehr ungeordneten seltsamen Spielaufbau. Allerdings kann man auch da wieder in Richtung der langen Langsamen sehen, die ja bis auf Hartenstein nicht in der Lage sind mal schnell nen Block zu stellen.
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2009, 12:21 |
|
|
Oberliga |
|
|
Lasst Freese mehr spielen. Einem jungen Spieler werden Fehler/Schwächen eher verziehen und es kommen ein paar Euro in die Kasse. Gestriger Einsatz hat (genauer: hätte, wenn die Saison nun um wäre) fast 1.000€ gebracht...
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|