|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 21:28 |
|
|
Europaliga |
|
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Er schreibt immer gerade so, dass ein latent schlechter Eindruck erweckt wird und läßt zufällig immer alle positiven Dinge schön weg.
Dann sag mir doch bitte mal was es im Bezug auf das Lubu-Spiel für positive Dinge gibt!
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 21:32 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Die Allgemeine hat es vorgemacht. Da wird zusätzlich auch noch die rot-weiß Geschichte und die Knicklichter erwähnt.
Lehmann streut nur Missverständnisse (Vladi und Flo)...
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 21:41 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Natürlich ist die negative Lobby schlecht für die allgemeine Stimmung, aber es herrscht ja, in diesem Fall ja leider auch Pressefreiheit.
Lehmann, ist ein Nablo, keine Frage, aber damit müssen wir nunmal leben.
Ich denke mal, ihm liegt schon viel am MTV, aber er versucht die Dramatik der Situation zu verdeutlichen.
Allerdings denke ich auch. dass der MTV jede verkaufte Karte nur mehr als gebrauchen kann, und negative Presse vermarktet das Produkt "46ers" eben nicht so prima.
Gruß aus München,
Prost
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: FRÜHER WAR MEHR LAMETTA! Verfasst: 27.03.2009, 21:49 |
|
|
@skylive: ich beziehe mich auf alle Artikel von ihm diese Saison, nicht auf den heutigen.
Ich finde, dass er permanent stichelt und immer nur negativ schreibt und nicht objektiv. Du offenbar nicht. Auch gut.
Außerdem trägt er beinah nie etwas zur Sache bei, über den Sport taucht fast gar nichts mehr auf, nur noch über die Accessoires und am besten möglichst schlecht, negativ und pseudoskandalös. Keine begründeten Analysen, keine fundierten Voraussagen - schlicht nichts. Eine Mischung aus Tratschbasketball für Ahnungslose, Memoirengeplauder und rückwärtsgewandtem Altersstarrsinn. Das Ganze ist nur noch eine fossile Lästerplattform. Meine Meinung.
Die Allgemeine ist da - mit verschiedenen Leuten - KLASSEN besser!
Der wol kann sicher gut Schreiben, wenn er will, aber dieses ewig Moralinsaure, Süffisante und beleidigt Schmollende kann nicht nur ich einfach nicht mehr lesen! Das hab ich echt einfach nur noch satt.......!!! Armselig.
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2009, 22:21 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Eigentlich bin ich ja Fan der Einzeiler Posts... aber allein durch das hier geschreibsel hier wirds ja schon mehr
Nun zum Thema... Es ist schon intressant wie sehr sich der Stil des Herrn Lehmanns schon in Laufe vergangener Saison geändert hat nach dem sein "Homie" Leibenath immer mehr in die Kritik geraten ist...
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009, 13:53 |
|
|
Europaliga |
|
|
Die allgemeine ist um Klassen besser nur weil sie positiver über die 46ers schreibt???
Ich finde die Artikel von Lehman auch nicht immer besonders toll, bin sogar vor einem Jahr vom Anzeiger auf die Allgemeine umgestiegen, es kann aber keiner behaupten das Lehmann unwahrheiten schreibt.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009, 14:39 |
|
|
Nein, wo liest du das denn, wird einem hier jedes Wort im Mund rumgedreht oder schreib ich in einem Parallelforum?
Die Allgemeine ist besser, weil sie objektiver schreibt und vor allem weil sie über das sportliche Geschehen schreibt.
Das steht doch auch exakt genauso da
und von Unwahrheiten hat auch keiner was gesagt......
kelle, das gibts doch ned.....
@deissler: ganz genauso ist es! *applaudier*
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 28.03.2009, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009, 16:29 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Es geht hier ja auch nicht darum, ob etwas wahr oder unwahr ist. Sondern darum, ob man alles, was wahr ist, nur deswegen aussprechen und niederschreiben muss, weil es keiner Lüge entspricht. Stil und Wirkung stehen im Vordergrund. Und die Frage, ob sich solche Artikel lohnen, wenn wir heute Abend vielleicht das zehntletzte Bundesligaspiel in Gießen erleben dürfen und nur eine volle wie euphorische Halle jenes Quäntchen dazu leisten kann, welches am Ende notwendig ist, damit hier in sechs Wochen nicht die Lichter ausgehen.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009, 17:40 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wie auch immer, Lehmann schreibt öfters zu kritisch und die Allgemeine öfters zu positiv.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2009, 18:05 |
|
|
Landesliga |
|
|
Refrigerator hat geschrieben: Nun zum Thema... Es ist schon intressant wie sehr sich der Stil des Herrn Lehmanns schon in Laufe vergangener Saison geändert hat nach dem sein "Homie" Leibenath immer mehr in die Kritik geraten ist...
Interessant! genau das ist mir auch aufgefallen.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2009, 07:24 |
|
|
Ach neee, sieh mal einer an....heute gehts plötzlich auch anders.
Danke dafür.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009, 00:14 |
|
|
NBA |
|
|
Dafür die Allgemeine mit komischem Vorbericht auf PB... Sehr neutral aber irgendwie falsch informiert..
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2009, 00:29 |
|
|
NBA |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Herr Lehmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2009, 08:32 |
|
|
Kreisliga C |
|
Also nach vielen Jahren passiven Forums-Lesen muss ich doch mal einen Beitrag schreiben. Der letze Artikel von Herrn Lehmann im Anzeiger:
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... tag=sports
ist beim besten Willen nicht erträglich. Diese Mischung aus unterschwelligem Spott und "beleidigte Leberwurst" ist für einen Profijournalisten wirklich unpassend, zumal die Situation im Moment eben nicht leicht ist. Insofern sollte man auch bei der Presse versuchen etwas Zuversicht zu verbreiten, anstatt so einen S****** zu verzapfen.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2009, 09:22 |
|
|
Europaliga |
|
|
Er hat doch nur eine Pressekonferenz kommentiert die keiner brauchte. Das wir evtl. in 2 Jahren Schuldenfrei sind, das bringt mich jetzt auch nicht dazu Lambada zu tanzen.
|
|
Nach oben |
|
|