Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 02.11.2024, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 13:23 
Oberliga

Vermutlich hat sie mein charmantes Lächeln verwirrt :wink:

Schon komisch, dass mir die naheliegendste Erklärung erst jetzt einfällt :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 14:26 
Europaliga

So tragisch sehe ich diese Niederlage auch nicht, sehe es insgesamt aber so wie Doble-Double.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 15:13 
Oberliga

@ Doble ... Das sollte nicht unbedingt beschönigen - es ist eher traurig das über 20 turnover keinerlei Überraschung mit sich bringen. Allerdings habe ich das auch nicht anders erwaret. Abgesehen davon wäre es schön gewesen gegen Göttingen zu gewinnen, aber es is ja auch irgendwie bisschen unsinnig von nem Team, das die Saison über Auswärst unheimlich *** gespielt hat, zu erwarten, dass sie gegen ein Heimstarkes Team auf Platz 3 gewinnen. Wenn sie dazu in der Lage wären gegen solche Teams zu bestehen, dann wären sie nun mal auch nicht in ihrer jetzigen Lage :)
Von daher gibt es keinen Grund für mich wegen diesem Spiel die Flinte ins Korn zu werfen. Da gab es viel schlimmere Spiele, nicht allzu lange in der Vergangenheit, bei denen Gießen jetz ganz anders dastehen würden. Aber wie dem auch Sei, Gießen ist immernoch im Rennen und hat alle Möglichkeiten. Jetz die nächsten Spiele anvisieren und hoffen das sie ihren losing streak mal hinter sich lassen und wieder lernen zu gewinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 17:25 
NBA

Zitat:
es ist eher traurig das über 20 turnover keinerlei Überraschung mit sich bringen.
Skyloser hatten noch 5 mehr gegen die Veilchen ;)

Aber es war einfach bescheuert wie das Spiel aus der Hand gegeben wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 17:46 
Bezirksliga

Tragisch Tragisch Tragisch!!

Ich kann mich bei manchen Leuten einfach nur wiederholen. Maras solte lieber in die Seniorengruppe gehen, keine Kondition und vorallem Pässe wo man sich einfach Fragen muß, was hat er sich nur dabei gedacht. Flo wirkte Lustlos. Freese fehlt einfach noch die BBL Erfahrung aber trotzdem gutes Spiel. Gerrit mal ein kurzer Lichtblick dann aber schlechter werdend. Mike mit einer guten ersten Hälfte. Worthy solide. Gefällt mir gut und paßt auch gut ins Team. Heiko guter Job mit manchen Übersichtsproblemen.

Naja in allem war Göttingen einfach zu stark. Wir hätten nach dem ersten bzw. Mitte zweites Viertel dran bleiben müssen. Man muß schon sagen, das man gegen Göttingen verlieren kann. Sie sind konditionell und physisch einfach stärker. Aber leider brauchen wir auch mal Siege gegen solche Gegner. Die Punkte fehlen am Ende.

Gegen LuBu muss ein Sieg her, sonst wirds langsam dunkel in der Osthalle!

Hat jemand info´s über Rouse?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 20:04 
Kreisliga C

Rouse ist gerade an Krücken humpelnd nach Hause gekommen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 08:50 
Regionalliga

http://giessen46ers.de/index.php?m1=akt ... ews_id=730

Hier der Artikel zur Verletzung von Rouse! Ich hoffe, dass er nichts schlimmes hat und es ihm bald wieder besser geht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 19:20 
Landesliga

Ich weiß gar nicht, wieso es hier kein bisschen Kritik für Bogojevic gibt. Meiner Meinung nach hat er einen großen Anteil daran dass Rouse sich verletzt hat. Wieso lässt man einen Spieler der die Woche über im Krankenhaus war in einem entschieden Spiel bei -25 noch auf dem Feld?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 19:31 
Regionalliga

46ers 92 hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht, wieso es hier kein bisschen Kritik für Bogojevic gibt. Meiner Meinung nach hat er einen großen Anteil daran dass Rouse sich verletzt hat. Wieso lässt man einen Spieler der die Woche über im Krankenhaus war in einem entschieden Spiel bei -25 noch auf dem Feld?

Also das ist Blödsinn. Was kann denn Vladi dafür, wenn Rouse UMKNICKT. Sollen wir bei -20 nur noch mit zwei Mann weiterspielen, damit sich die drei andern nicht verletzen? :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 19:36 
Landesliga

Andi_FFM hat geschrieben:

Also das ist Blödsinn. Was kann denn Vladi dafür, wenn Rouse UMKNICKT. Sollen wir bei -20 nur noch mit zwei Mann weiterspielen, damit sich die drei andern nicht verletzen? :roll: :roll: :roll:

Es geht darum das Rouse die Woche über im Krankenhaus war und schon nicht sicher war das er spielen kann, dann muss man ihn bei -25 doch nicht mehr spielen lassen?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 19:46 
Regionalliga

naja, irgendwer muss ja spielen. dass rouse sich verletzt hat, ist einfach nur pech. sowas kann man nie vorhersehen. hat mit krankenhaus und dem rückstand ja nix zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 19:48 
NBA

Richtig. Göttingen ist das Risiko auch gegangen und hat da nicht nen Gan zurückgeschaltet. Auch wenn Kulle und grimaldi ein bissle zocken durften :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 13:22 
Oberliga

Ich versteh auch nicht wo der Zusammenhang zwischen den Nierensteinen und den Sprunggelenken sein soll?! Klärt mich auf :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 13:30 
Regionalliga

nierensteine sind steine, steine sind schwer, sprungelenke braucht man zum springen, und wenn man schwerer ist als sonst, kann man nicht so hoch springen. alles klar?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 14:42 
Oberliga

Ah! Danke, das leuchtet ein!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]