|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009, 23:01 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ich kann mir leider absolut nicht erklären wieso maras und hartenstein so extrem wenig spielzeit bekommen wo man weiss göttingen hat nix gutes unterm brett
und freese so lang spielen zu lassen ist ein witzer , am we war er sowas von enttäuschend in lich das war nich mehr zum aushalten
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2009, 23:14 |
|
|
Regionalliga |
|
Corey Rouse 7 Sekunden vor Ende deftig verletzt............... uns bleibt nichts erspart.
Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 01:15 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Spiel verloren, Rouse verloren.
Gutes erstes Viertel. Umeh unglaublich sicher bei seinen Dreiern.
Im zweiten Viertel noch anfangs mitgehalten und dann keine Konzentration bei Maras. Viele Fehler über ihn bzw. einfach nicht konditionell auf der Höhe - wie die ganze Saison. Auch Terdenge hat dann nachgelassen.
Viertel drei und vier. Da gibt es nichts wirklich besonderes zu berichten. Grauenhaft.
Freese hat mir gut gefallen. Er wird von mal zu mal sicherer und effektiver.
Rouse solide und wieder besser werdend... bis zum tragischen Schluss...
Hartenstein kaum auf dem Platz. Wirkt frustriert und unmotiviert.
Maras und Terdenge bringen in dieser Form gar nichts mehr!
Lischka konstant und wichtig.
Hickman manchmal zu eigensinnig und zu wenig Übersicht heute.
Worthy gefiel mir gut bei seinen Aktionen.
Schaffartzik Lichtblick.
Umeh bei seinen Dreiern zu Beginn perfekt. Hat dann jedoch abgebaut und wußte oft nicht wohin mit dem Ball.
Was man bei Göttingen anmerken muss:
Ein unglaubliches schnelles und konditionell starkes Team. Die Spieler von denen waren überall, hellwach und ungewöhnlich treffsicher. Teilweise deprimierend was die Nr. 4 (Lee) da alles versenkt hat. Die Amerikaner, also die Göttinger, haben wirklich fast alles in den ersten 3 Vierteln eingenetzt und einen guten Tag erwischt.
Das schlimmste ist allerdings, dass Rouse sich in den letzten 7 Sekunden im letzten Göttinger Statistik-Angriff verletzt hat. Ärgerlich.
Zuletzt geändert von kurier am 26.03.2009, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 01:27 |
|
|
NBA |
|
|
46ers 92 hat geschrieben: 00:07Auswechslung bei LTI - Rouse, Corey (raus); Schaffartzik, Heiko (rein)
ich hoffe da ist nichts passiert.. Doch! Er ist umgeknickt und konnte den rechten(?) Fuß nicht mehr belasten.
Viertel 1 war gut, 2. - 4. einfach nur blamabel!
Heiko, Jo und in Ansätzen Freese gut. Rouse wie immer.
An Centern hats bei uns nicht gemangelt, die kleine Aufstellung mit 3 Guards und Jo und Corey war schon gut. Leider fehlte es an Unterstuützung für den PG von Seiten der Mitspieler und auch der Refs. Nach den regeln könnte man da mindestens jeden 2. Abwehrversuch abpfeiffen. Wenn nicht sogar jeden.
Göttingen traf von außen für ihre Verhältnisse richtig gut und dann 2 dumme Blocks kassiert, das Spiel war gelaufen.
Always look on the bright side of life Hoffe die Autos kommen genauso gut an, wie Thank You for Traveling with Deutsche Bahn.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 07:11 |
|
|
sagt mir jetzt bitte nicht dass der Corey länger ausfällt. Bitte nicht.
Danke.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 07:32 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Eine zu erwartende Niederlage.
Bin deshalb auch nicht so enttäuscht wie manch anderer.
Allerdings machen wir diese ewigen Ballverluste echt Sorgen.
Seit keine Ahnung wievielen Spielen stabilisiert sich das nicht.
Ich würde hier schon so weit gehen und sagen, das wird nichts mehr. DIeses Manko bekommen wir nicht mehr in den Griff.
Und das würde ein gewaltiges Problem darstellen. Mal sehen wie es läuft.
14 von 22 FW sind war nicht spielentscheidend, aber auch nicht das gelbe vom Ei. Da muss mehr kommen.
Die Verletzung von Rouse ist natürlich bitter. Selbst wenns nur eine Dehnung ist, dauerts für unsere Situation zu lange, bis er 100 % wieder fit ist.
Wir hatten so viele Chancen, gar nicht erst in diese Situation reinzugeraten, und haben diese fahlässig verschenkt.
Jetzt zählts, Göttingen war die letzte Ausrede. Bis auf FfM kann jedes der kommenden Spiele gewonnen werden.
Nur bin ich gespannt, wie deses Team mit dem Druck umgeht.
Denn als nervenstark sind die Jungs nun ja nicht wirklich einzuschätzen...
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 08:56 |
|
|
Bezirksliga |
|
JOOOOOOOOOOOOOOO hat geschrieben: stimmung in der halle war ein witz, der hallensprecher musste die >3000 zuschauer mehrfach darauf hinweisen, dass es doch ganz schön ruhig ist -.-
Na und, wen interessiert denn das, die stehen oben, wir steigen vielleicht ab! Und bei uns herrscht ja auch nicht immer die Mega-Stimmung!
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 10:18 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
über weite Streecken des Spiels haben wir wie ein Absteiger gespielt. Das muss man einfach offen sagen. Ich fand, dass Göttingen n i c h t die Übermannschaft war, bei der die Niederlage zwingend gewesen wäre.
. . . . nun stehen wir wieder auf dem Tabellenplatz 17 !
Wahrscheinlich für den Rest der Saison. Allenfalls die Insolvenz eines anderen Teams wird uns retten können. Denn die spielerische Klasse haben wir einfach nicht, weder personell noch von den individuellen Fähigkeiten.
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 10:34 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
For THREE hat geschrieben: ich kann mir leider absolut nicht erklären wieso maras und hartenstein so extrem wenig spielzeit bekommen wo man weiss göttingen hat nix gutes unterm brett
und freese so lang spielen zu lassen ist ein witzer , am we war er sowas von enttäuschend in lich das war nich mehr zum aushalten
Was ist daran ein Witz und nicht zu erklären? Wir spielen übermorgen wieder und "Pferdelunge" Maras sollte heute wenn möglich schon wieder trainieren. Große Leute (dazu schon etwas älter), brauchen mehr Pause als ein Guard (Anfang 20).
Sehe es wie Theke. War zu erwarten. TO sind blöd...
Und ab jetzt kann man jedes Spiel gewinnen. Auch Frankfurt. Den Anfang sollten wir am Samstag machen um beim Spiel gegen Köln nicht zu derben druck zu haben.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 10:41 |
|
|
Die Leute unterm Brett können auch grad mal nix machen, wenn der Ball nicht mal über die Mittellinie kommt.
Vladi hatte öfters die kleinen Varianten auf dem Feld um die "schlechte Ballbehandlung" zu minimieren. Mit äußerst eingeschränktem Erfolg natürlich, aber sein Pass liegt ja in Krofdorf.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 12:03 |
|
|
Oberliga |
|
Abgesehen davon haben die großen ja auch den ein oder anderen Turnover fabriziert, bei weit weniger Ballbesitz. Abgesehen davon waren es ja nun auch nicht so überdurchschnittlich viele Turnovers und gerade mal 12 mehr als Göttingen. Dafür das Gö DAS Turnoverprovozierende Team ist geht das doch einigermaßen.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 12:08 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Eine zu erwartende Niederlage. Bin deshalb auch nicht so enttäuscht wie manch anderer. Allerdings machen wir diese ewigen Ballverluste echt Sorgen. Seit keine Ahnung wievielen Spielen stabilisiert sich das nicht.
Die Ballverluste haben sich doch stabilisiert, halt nicht so wie es sein soll, aber in fast jedem Spiel über 20 Turnover, da ist schon eine gewisse Stabilität zu erkennen!
Sehe die Niederlage jetzt auch nicht als so tragisch an und hoffe, dass es bei Rouse nichts schlimmes ist und er am Samstag mitspielen kan, denn da gilts!
Samstag muss gewonnen werden, unbedingt.
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 12:46 |
|
|
Regionalliga |
|
@Emu............
lustig, wie du es siehst.
12 Turnovers mehr als Göttingen sind ja nichts..... sind nur 12 Angriffe mehr als die 46ers.
Gehen wir davon aus, daß man von einer 50%prozentigen Erfolgsquote ausgehen kann, dann sind das satte 12 Punkte.
Naja...........ich habe den Eindruck, daß hier mittlerweile alles gutgeredet wird, dabei schwebt schon das Damoklesschwert über den Köpfen der 46ers.
Samstag eine Niederlage und wir sind weg.....stelle ich mal in den Raum!
Lese hier ständig, dass man diese Spiele alle verlieren kann....es macht ja nichts.
Wo will man denn für die entscheidenden Spiele den Glauben an sich herholen, wenn man auswärts ständig verliert und keine Erfolgserlebnisse aufweisen kann?
Ist durchaus ein schwieriges Kapitel.
So manchmal denke ich, es wäre besser in die Pro A zu gehen und dort zufrieden auf den Zuschauerrängen zu sitzen, um wenigstens da Erfolge zu haben. Für die geschundene Seele wäre es sicherlich erholsamer.
Am Samstag gilt es............. und komme mir bitte keiner, der schreibt, das Spiel können wir ruhig verlieren......das wäre fatal.
Ich hoffe auf einen Sieg!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 12:52 |
|
|
Oberliga |
|
|
Im Grunde ein Ergebnis, das man so erwarten konnte. Allerdings hatte man 14 Minuten lang dann überraschenderweise doch Hoffnung, bis Göttingen den Druck erhöhte, hochprozentig getroffen hat und ein 2,15m-werden-beim-Korbleger-geblockt-Deja-Vu eintrat ....
Vor dem Spiel war ich der Meinung, dass sie von mir aus mit 50 verlieren können, wenn dafür am Samstag Ludwigsburg geschlagen wird. So hoch war's zwar nicht, aber Sieg am Samstag sollte dennoch möglich sein.
Ach ja, negativ ist mir aufgefallen (hat aber mit dem Spiel eigentlich nichts zu tun):
- keine Toiletten in der "Vorhalle"
- Rechnen war nicht die Stärke des Mädels hinter der Theke (Getränk für 2,50 € zzgl. 0,50 € Pfand; da ich gleichzeitig Becher zurückgab kostet das Getränk also 3,- € (?), so dass sie mir von meinen 5,- € mathematisch fast korrekt 1,50 € zurück geben wollte *kopfschüttel*)
- Kids haben mich nach dem Spiel gesiezt (@underdog: meine penetrante Art jugendlich zu wirken hat gestern wohl versagt)
- lila ist einfach hässlich (daher der tipp an die unbefriedigte frau: das macht's nur noch schlimmer )
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2009, 13:10 |
|
|
Landesliga |
|
|
Meddes hat geschrieben: - Rechnen war nicht die Stärke des Mädels hinter der Theke (Getränk für 2,50 € zzgl. 0,50 € Pfand; da ich gleichzeitig Becher zurückgab kostet das Getränk also 3,- € (?), so dass sie mir von meinen 5,- € mathematisch fast korrekt 1,50 € zurück geben wollte *kopfschüttel*)
Hatte sie evtl. andere Qualitäten?
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|