|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009, 13:36 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009, 13:51 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Den fand ich gegen Paderborn saustark.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009, 13:54 |
|
|
Regionalliga |
|
|
For THREE hat geschrieben: achso und nochmal zum meister bender, ich kritisierte jeffers das stimmt, aber wie vladi wortwörtlich sagt "er ist unser konstantester spieler" find ich ja auch klasse, nur ist er keiner, und wir haben dieses jahr keinen der mal ein spiel im alleingang rocken kann, wenns zählt. guck mal wir haben bis auf die spiele gegen ffm und bamberg kein spiel mit mehr als glaub 16 verloren..wie du gegen ulm gesehen hast, konnten die den "ausfall" von jeff gut kompensieren da ihre beiden anderen amis joyce und travis HEISS gelaufen sind. bei uns lief bisher leider nur heiko heiss, und daher haben wir immer knappe niederlagen, weil keine untersützung über normalniveau von den anderen startern kam. jeffers stats bei unseren siegen (bis auf tüb) sind weiss gott nicht so überragend, da sind andere spieler in die bresche gesprungen: paderborn 4 bonn 9 düsseldorf 11 artland 6 tübingen 18 trier 10 bhv 11 konstant is ok, maras macht auch konstant 6 pkte und 3 rebounds, so verlieren wir aber auch konstant knapp...wenn umeh. rouse und maras konstant um die 12 pkte scoren würden, wäre jeffers auch nicht so in der verantwortung gewesen..ich hab dann immer auf ihn geguckt und dachte man ey, wieso reisst der nich mal ein spiel an sich. tütet mal ordentlich was ein.. leider steht neben ihm mit heiko nur eine konstante aufm feld.. ist meine subjektive meinung, mir egal wer jetz wieder meckert.
jeffers ist sicher nicht perfekt und von seinem punktedurchschnitt kann er LOCKER noch zulegen. irgendwie hat er ne sperre, dass er nicht über 20 machen kann. so bist 17 oder 18 kommt er ab und zu mal, dann geht aber nix mehr, selbst wenn diese marke schon im 3. viertel erreicht wird.
aber hast schon recht, nur jeffers und heiko allein reichen nicht, umeh ist leider sehr durchwachsen (da würde ich mir von vladis strenge noch deutlich mehr erwarten...), maras ist eben maras, allein rouse hat sich jetzt doch relativ 'konstant' entwickelt, macht ja eigentlich immer jetzt seine 10 und 8.
was worthy angeht, in seinem ersten spiel war er doch relativ stark, 12 punkte. hab aber leichte zweifel, was seinen charakter angeht. letzten montag angefragt, für samstag sollte er da sein, und heute weiß man noch immer nicht bescheid. blöde situation, sich so hinhalten lassen zu müssen.
aber mir wäre es SEHR viel lieber, wenn er noch käme. schließlich kann er ja punkten und würde anderen spielern auch verschnaufpausen erlauben, das wäre bei dem schmalen kader schon extrem wichtig.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009, 14:15 |
|
|
ich wünschte ich könnte mit euch streiten....
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009, 14:41 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
wir streiten nicht, wir diskutieren fachlich, um den verantwortlichen vielleicht ab und an ein denkanstoß geben zu können
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Flak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009, 14:44 |
|
|
Kreisliga B |
|
Also ich denke, dass man Maras halten sollte (gut, Vertrag hat er ja eh noch...) Auch wenn er nicht gerade seine beste Saison spielt, so bringt er doch sehr viel Erfahrung mit und er hat vorallem den Willen etwas zu bewegen und führt die Mannschaft. Das vermisse ich bei den meisten anderen... (da denken viele "ich bin nächste Saison eh weg - was interessiert`s mich")
Weiter haben doch noch sehr viele Gegenspieler Respekt, wenn der Maras in der Defense mit seinen langen Armen herumwühlt.
Man sollte hier (sorry, das werden viele anders sehen) dem Hartenstein mal mitteilen, dass er nicht wirklich Bundesligatauglichkeit besitzt. Dafür noch nen weiteren Center holen, so dass man zwei gleichwertige(re) hat.
Ausser Maras, Heiko und Jeffers sollten m.E. alle gehen...
Und wenn Giessen wirklich absteigen sollte (wovon ich definitiv nicht ausgehe!!) ist Maras derjenige, der den Verein bestimmt nicht im Stich lassen würde und alles für den direkten Wiederaufstieg tun würde!! Das kann ich nicht über jeden sagen...
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009, 15:09 |
|
|
@Flak: so, jetzt ich! danke fürs zurück ins leben holen, ich sitz ja mental schon auf dem dach-café.
Aber jetzt: hier streiten, denn darüber diskutier ich nicht!
du willst, das Lischka geht?
bitte?
a) hat er gottseidank vertrag (auch um ihn selbst vor dummheiten zu bewahren, die schon andere giessener eigengewächse leider gemacht haben)
und
b) wünschte ich er hätte diesen vertrag egal für welche liga + einseitige Option meinerseits auf noch mindestens 10 jahre
|
|
Nach oben |
|
|
Flak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009, 15:19 |
|
|
Kreisliga B |
|
@OldSchoolBaller
ich will doch in keinster Weise streiten (hab auch nichts darüber geschrieben) aber man kann darüber diskutieren...
Ich habe ihn jedoch nicht erwähnt, da ich (persönlich!!!) zweifle, dass er in der momentanen Situation (Abstieg/gg Wiederaufstieg) weiterhelfen kann. Wenn das Budget groß genug ist, dann sollte er natürlich zur Weiterentwicklung gerne bleiben...
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009, 15:22 |
|
|
ich will aber streiten
doch, du hast geschrieben, dass alle außer Hugo, Jeffers, Maras gehen können.
Und nein, darüber kann man mit mir leider nicht diskutieren, dass sollen dann bitte Andere machen, ich werd grad bewußtlos, wenn ich dein posting lese
Hinweis: ich spreche nicht vom Benni.....sind wir uns da einig?
Holt den Defibrilator, wenn ihr mit der Lischka-"Diskussion" fertig seid.......
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 16.03.2009, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009, 15:34 |
|
|
Bezirksliga |
|
Jo muß und wird auch bleiben, das ist überhaupt keine diskussion wert!
Gerrit ist halt so ein Wackelkandidat und Maras war ja im letzten Spiel schon relativ gut, gesehen zu den letzten Leider läßt seine Kondition ihn ziemlich im Stich. Wie schon gesagt, wenn Maras, Rouse und Freese bleiben und einfach noch eine Schippe drauflegen, sind wir auf der Center Position doch schon relativ gut besetzt. Klar kann man da am Markt auch nochmal tätig werden.
|
|
Nach oben |
|
|
Flak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009, 15:34 |
|
|
Kreisliga B |
|
streiten ist nicht mein Ding... das nächste Posting kommt dann mit der Antwort wie ich nur Hartenstein "erwähnen" konnte... (vorsorglich: macht Euch keine Mühe, werde dann nicht antworten...) das würde also endlos werden...
gehen können!! nicht müssen...
Danke @Dunkeschön - Diskussion ist das Stichwort!
Denke den Defibrillator brauchen wir nicht, kannst wieder aufatmen, denn eine Diskussion ist auch mal dem anderen seine Meinung anzuhören, mit Argumenten zu antworten und nicht nur gegen die Meinung zu wettern... In diesen Sinne von meiner Seite zum Thema Likscha ENDE!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009, 15:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Flak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009, 15:58 |
|
|
Kreisliga B |
|
das hört sich gut an...
So, BHV und Köln steigen ab, dann "diskutieren" wir wieder wie die Mannschaft für die kommende Erstligasaison aussehen sollte!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009, 16:24 |
|
|
Regionalliga |
|
|
ich seh bei terdenge ne aufwärtstendenz, gerade gegen ulm war er in der zweiten halbzeit wirklich gut.
und das lischka aber mal sowas von bleiben muss, ist sowieso klar. der wird uns noch früh genug verlassen!
maras scheint wirklich willen zu haben, aber das allein reicht ja nicht. er holt viel zu wenig rebounds und er müsste auch deutlich besser punkten. den aufwärtstrend, den hier einige wohl bei ihm gesehen haben, habe ich wohl verpasst. insofern kann er (sicher nicht nur) für mich noch was zulegen.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009, 17:07 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
witzig wie liebevoll hier teilweise mit den spielern umgegangen wird, als ob es ein miniteam wäre...terdenge kann und konnte noch nie verteidigen und jeder in der liga ist auf der 4 athletischer wie er..für mich ein ganz schwache saison...jeder gegenspieler gewinnt gegen ihn in punkto rebound, pkte dazu noch in der hinrunde derbe unkonzentriert und dumme turnovers....raus
maras...viel zu schlechte hinrunde für ein starting center. war nie zu sehen, dass er unserem team in punkto reb oder pkte geholfen hätte...umeh top rebounder in bhv sagt schon alles...
lässt sich gegen ulm in den letzen minuten beim leichten lay-up blocken, holt zu wenig rebounds, der junge is 2:15, sein schuss is ok allerdings sind wir hier keine schoppemannschaft, und daher raus..keine feste stütze
neben heiko,maurice und in ansätzen umeh und lischka gefällt mir rouse wieder, zu gleichen konditionen könnte man auch überlegen ihn zu halten, gleiches bei ricky...
aber ohne fragezeichen is bei mir derzeit nur heiko, lischka, ricky als back-up is in ordnung hätte aber keine prio
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|