Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 02.11.2024, 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 00:31 
2. Bundesliga

noch ist zeit die punkte woanders wieder reinzuholen ... sieht echt nicht gut aus, aber noch ists licht an!

und bremerhaven hat kein schlechteres team als giessen,köln,düsseldorf ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 00:35 
Kreisliga B

So, endlich zurück aus Bremerhaven. War mal wieder so einen Partie,die man hätte gewinnen müssen, aber letztendlich mal wieder zu blöd dafür war. Das Spiel war bis zu dem Bremerhavener lauf eigentlich in sicheren Händen, es wurden Teilweise schöne Kombinationen gespielt und leichtsinnspässe wieder hart zurückerarbeitet! Doch nach dem die Eisbärn zwei 3er hintereinander eingestreut hatten ging nicht mehr viel. Die gesamte Mannshaft bekam muffensausen und hat teilweise mal wieder nur noch *** gezeigt. Klar war die Freiwurfquote schlecht, aber das war meiner Meinung nach nicht der Knackpunkt im Spiel. Es wurde sich einfach zu wenig bewegt, sodass keine richtigen anspielstationen da waren und es viele male 1 gegen 1 ging und wir glück hatten das die Bälle rein gingen.
Im großen und ganzen ne ganz schöne Entäuschung, aber naja ich bins ja fast schon gewöhnt. Jeztt heißts halt alle wieder *** hoch bekommen und weiterkämpfen! Gute Nacht :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 00:47 
Kreisliga C

Es ist immer wieder witzig zu lesen was die leute hier schreiben! Als wären alle dabei gewesen! daumen nach oben!
Und zum anderen Köln verliert noch in berlin und dann noch gegen bremerhaven wir gewinnen gegen die und dann steigen am ende bhaven und köln ab!
Das wort zum sonntag!
gute nacht und immer dran denken

Alles ausser giessen ist sche iße!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 01:19 
Regionalliga

Schade!
Leider hat es wieder einmal nicht gereicht. Ich habe das Spiel zwar auch nur halb am Liveticker verfolgt (war auf Geburtstagsparty), aber wer zehn Turnover mehr fabriziert und dann auch noch eine unterirdische Freiwurfquote an den Tag legt (11 daneben bei 19 Versuchen!), der verliert eben auch beim Tabellenletzten. Eine sehr gute Chance wurde vertan, jetzt stecken wir wieder ganz fies unten drin. Hoffentlich bricht uns die Sternchenwertung nicht das Kreuz! So langsam wird's mir mulmig, wird verdammt eng dieses Jahr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 08:29 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Wenn sich zu wenig bewegt wurde, und dann noch die FW-Quote so erbärmlich ist, dann isses umso schlimmer.

Ich bin auch kein Fan davon, Spiele aufgrund des Tickers zu analysieren @ Zauber1846, aber in diesem Fall sprechen die Zahlen eine deutliche Sprache, da gibt es einfach keine Widerrede.

Tag 2 der absoluten Fassungslosigkeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 09:10 
Ich bin fix und fertig......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 09:17 
2. Bundesliga

kerle wir haben soviele kaspar .... und dann verletzt sich der beste :(

...und das umso mehr, weil sich auch noch Maurice Jeffers bei einem Sturz so schwer an der Hand verletzte, dass er sich sofort in einem Krankenhaus untersuchen lassen musste. Eine Diagnose über die Schwere der Verletzung war gestern Abend noch nicht klar....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 09:42 
Regionalliga

@ OSB: Kenn ich, aus 6 Uhr aufstehen wurde jetzt eben gerade aufstehen, weil kein Bock und fix und fertig und wie Theke, weiterhin fassungslos.

@ jones: Woher weißt du das? Steht das schon irgendwo?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 09:53 
ja, im anzeiger (online).......SCH....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 09:58 
Europaliga

Skylive²³ hat geschrieben:
gegen Paderborn tageshotel bezogen und gewonnen, gegen Düsseldorf tageshotel bezogen und gewonnen, gegen Bremerhaven einen tag vorher angereist und.............. (bitte nach dem Spiel ergänzen! :lol: )

a ) gewonnen
b ) verloren

gegen Paderborn tageshotel bezogen und gewonnen, gegen Düsseldorf tageshotel bezogen und gewonnen, gegen Bremerhaven einen tag vorher angereist und verloren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 10:20 
Regionalliga

*****, ne woche schon so angefessen zu beginnen. will am liebsten wieder ins bett.

geil auch in der allgemeinen, in der spielereinzelkritik: lischkas letzter dreier war aber gut geworfen.
ei, das ist aber fein! solche sätze freuen einen und wirken extrem aufbauend! sollte man sich auf keinen fall sparen.

evtl hätte man noch schreiben können, dass die niederlage sehr unglücklich war und man bis zuletzt am sieg geschnuppert hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 11:46 
Nationalspieler

FieberLou hat geschrieben:
Ich habe vor dem Liveticker gehangen und war nach dem Spiel nur noch fassungslos. Das hätte niemals passieren dürfen!

In der Halle Liveticker geschaut :shock: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 11:54 
Bezirksliga

Das ist doch alles großer Käse. Das war ein 4 Punkte Spiel. Gegen solche Mitkonkurrenten muß gewonnen werde, ohne wenn und aber!! Ich habe auch nur den Liveticker gesehen. Zum Glück, sonst hätte ich manchen Spieler danach den Hals umgedreht. Welche Freiwurfquote. Hätte man 3/4 getroffen, wäre das kein Ding gewesen. Aber wie in der Vergangenhit, die sicheren Punkte läßt man in der Halle. :evil: :evil:

Ulm zuhause ist schlagbar, aber es kommen z.B auch noch Göttingen oder Frankfurt auswärts, wo es wahrscheinlich keine 2 Punkte gibt. Das Spiel zuhause gegen Köln wird definitiv das Endspiel, verliert man das hat man nichts mehr selbst in der Hand. Da wird es dann nahezu unmöglich :(

Warum zieht man nicht direkt zum Korb bei verbleibenden 20 sek. ?! Dann hab ich das beste probiert, entweder man bekommt ein Foul oder der Ball geht rein. Man hat den Sieg selbst in den Händen gehalten.

Egal wie die Saison verläuft, aber einige im Team sollten gehen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 12:34 
Europaliga

Frage mich warum Lischka den letzten Wurf nehmen mußte, der hat bis dahin ein enziges mal auf dem Korb geworfen in dem Spiel. Wie das so ist, trifft er ist er der Held, so ist er der dumme. Wobei die Niederlage nicht bei diesem Wurf zu suchen ist. Für Jeffers ist die Saison gelaufen, wir haben neben der Sternchenwertung eine weitere hohe Hürde zu meistern. Momentan muß wohl wieder ein Wunder geschehen oder Umeh, Terdenge und co. fangen an konstanter zu spielen. Vielleicht kommt jetzt auch die große Zeit von Johannes Lischka....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 12:41 
Regionalliga

ach du *****, das wars wohl endgültig.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]