Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 01.02.2025, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 419 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 22:00 
Regionalliga

Ob sich diese Rechnung für uns lohnt?

- Locker 800-1000 Zuschauer weniger
- man gibt dem direkten Gegner freiwillig Zeit sich regenieren (Jordan mom. wohl verletzt)

Was bekommen wir dafür? Ne Übertragung im INTERNET? Noch nicht mal auf Premiere im FERNSEHEN oder gar im FREE TV!!!
Ob die Sponsoren, die natürlich Fernsehminuten haben möchten darauf so erpicht sind?

Ich weiss ja nich...

Edit:

Argh, so genau, sprich mit den Wochentagen, hatte ich mir den Spielplan noch garnicht angeschaut. Wird ja dann eher schwierig volle Busse hinzubekommen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 22:15 
Refrigerator hat geschrieben:
Ob sich diese Rechnung für uns lohnt?

Nein.
Jogie1846 hat geschrieben:
bbl.tv :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ja, wieso weiß ich. Aber die entscheiden das ja nicht. Wir müssen ja zustimmen! Ich möcht nur wissen, wer so viele Weihnachtsgeschenke hatte, dass er dazu mal "Jo, warum dann ned? Alles Roger, is gebongt!" gesagt hat! Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Wie gut die Rechnung aufging hat man schon gesehen gegen Braunschweig und da waren immerhin noch Ferien. Und das Spiel nicht so wichtig. Und das Zuschauerinteresse am Gegner nicht so hoch. Und. Und. Und. Übernächsten Samstag zu hause um 20 Uhr hätten 4003 Leute die Jecken ganz alleine aus der Halle gebrüllt. Aber so???? :evil:
Weniger Zuschauer, weniger Stimmung, verschenkter Heimvorteil im ggf. wichtigsten Spiel des Jahres.
So viel Grappa, wie ich trinken müßte, um das gut zu finden ist gar nicht im Hause....gut dass die Ally mithilft, alleine käme ich wohl nicht auf den Pegel der nötig wäre das auszuhalten. Ich werd dieses Jahr das Gefühl nicht los, dass Leute aus den eigenen Reihen sich echt alle Mühe geben uns aus der Liga zu ballern.........
#7Ally hat geschrieben:
*** Nördlingen... Kühe, Schweine, Nördlingen... Sorry, das musste grad raus :lol:
@OSB: Ich trink einen für dich ;)

Wurde zum Entsetzen der Prosecco-Yuppies ja schon in der stylischen Lounge gestern skandiert ;-)
Danke, Ally, feiert schön.......und schön heftig :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 22:36 
Kreisliga C

Es ist dann immerhin Gründonnerstag. Erfahrungsgemäß viele Staus auf den Autobahnen. Vielleicht bleiben die Kölner ja stecken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 22:57 
Und warum gibts die Staus? :lol:
weil alle wegfahren........genau.......Studis nach Hause....Eltern und Kinder zur Omma, Skifahrer auf den Gletscher, andere nach Malle etc. denn am Karfreitag bewegt sich in Deutschland beinah nichts mehr.

Es ist einfach eine schlechte Idee.......... :cry:

Ich will nicht, dass die Kölner nicht antreten, ich will die mit 4002 anderen niederschreien und mit mindestens 15 aus der Halle putzen......

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 23.02.2009, 00:38, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 00:34 
NBA

Mir fiel halt auch nichts mehr zu so einem Unsinn ein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 03:03 
1.Bundesliga

Wann sollte das Köln-Spiel den ursprünglich sein?

Blicke da gerade nicht durch!

Nächste Woche ist das Top Four--->keine Ligaspiele

Darauf die Woche spielen wir in Bremerhaven--->Spiel gegen Köln nicht möglich

Dann steht dann das Heimspiel gegen Ulm an--->Spiel gegen Köln nicht möglich

Kann mir da mal jemand helfen oder stehe ich gerade irgendwie auf dem Schlauch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 04:09 
NBA

Lucky hat geschrieben:
Nächste Woche ist das Top Four--->keine Ligaspiele

Code:
Brose Baskets     BBL TV     26.Feb.
TBB Trier            20:15h

NY`er Phantoms       27.Feb.
G. Nördlingen    19:00h

Hmm...

Also kann man jetzt die Verantwortung schön auf die BBL abschieben. Konnte an dem WE nicht spielen, also dann auf einen schönen Donnerstag in der Ferien mi BBL.TV :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 10:08 
So wies aussieht der Stiefkinderspieltag.
Keine Ahnung wie das ursprgl. mal aussah, aber einen
Spieltag mit 9 Spielen an 8 (!!!) verschiedenen Tagen in einer Spanne vom 26.02. bis 05.05. auszutragen, dürfte Rekord sein. :roll:
Das kann man keinem mehr erklären.......

Egal, läßt sich eh nicht mehr ändern. Ich finds extrem schlecht und warum wir diesen Samstag (28.2.) nicht gegen Köln spielen können leuchtet mir auch nicht ein.

Auch ist folgendes wieder mal typisch BBL: Unser Bonnspiel war ursprgl. Sonntag. Bonn wollte auf Samstag verlegen. Am Samstag spielte auch Lich. Deswegen lehnten die 46ers den Verlegungswunsch ab.
Interessiert wohl niemanden und das Spiel wurde auf Sa verlegt und Lich verliert knapp ohne Jo.
Wer hat sich das Konzept der DoLi-Spieler nochmal ausgedacht und wer torpediert es gleichzeitig ständig??? :evil: Wie soll da eine Kooperation funktionieren? Wenn die Spieler um die es geht Wochenende nach Wochenende nur ein Spiel wahrnehmen können, weil ständig gleichzeitig gespielt wird? Wie sollen denn die jungen Spieler kleine Minuten in der BBL kriegen und Leistungsträger in der unteren Liga sein, wenn sie dort ständig fehlen? Abgesehen von der Verletzungen ginge es bei uns immerhin um Jo, Poiger und Freese!!! 3 Topspieler für Lich. Diese ganze Liga ist ein Witz........
Ach.....z....K.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 10:47 
NBA

Der Spieltermin gegen Köln steht schon seit Anfang der Saison fest. Er ist nämlich bereits in der Sonderbeilage "Basketball 2008/2009" der Gießener Allgemeinen vom 19.09.2008 vermerkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 11:20 
Ok, trotzdem eine schlechte Idee und die kam ja nicht von der BBL. Irgendjemand bei uns muß den Termin ja rausgehauen haben.
Warum denn nicht Samstag der 11.4.? jeder weiß, dass die Spiele am Ende eines langen Arbeitstages Sch......sind und eigentlich auch sportlich immer Sch.... laufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 16:52 
NBA

Wieder mal ein toller einfall, das TOP4 (warum eigentlich nicht mehr Final4?) mitten in die Saison zu klatschen! :roll:

Bis zum Kölnspiel sind die 2 Siege hinter uns :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 22:26 
Kreisliga C

@ Jogie1846: (warum eigentlich nicht mehr Final4?) Da hat damals so eine amerikanische College-Liga geklagt, wegen den Namensrecht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 22:28 
NBA

aha

Warum da namensrecht wirkt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 12:34 
Oberliga

Auf HP steht das das Spiel erst am Mittwoch sein sollte.
Dann ist natürlich der Gründonnerstag die 100 mal bessere Lösung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 16:22 
NBA

Wir hätten jetzt auch schlichtweg nicht spielen können (Halle).

Man hätte ja vielleicht mal unter Umständen ein "Promospiel" in Wetzlar machen können... Wenn sowas wirtschaftlich sinnvoll sein kann.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 419 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]