|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 17:23 |
|
|
Landesliga |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Was kann die Zeitung dafür wenn die User so abstimmen?
Nichts. Aber für die Art und Weise der Formulierung der Frage und für den sachlich falschen Inhalt.
Siehe hierzu @Tortes post von 16.02 Uhr.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 17:34 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Die Frage knüpft doch vollkommen an der Lehmannschen Berichterstattung der letzten Wochen an. Der hat uns nunmal nicht mehr lieb, weshalb bleibt wohl sein Geheimnis.
Aber das Nette daran ist, dass ich schon einige Personen kenne, die aufgrund eben dieser Berichterstattung ihr Abo gekündigt haben
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 17:38 |
|
|
Europaliga |
|
|
Naja ok, man kann das ding auch so lange drehen wie man will und es gibt für alles eine Studie darüber wie man jemanden indirekt beeinflussen kann. Der Inhalt bzw. der Kern der Frage ist doch der ob man die 7500 Euro für den Schlag angemessen findet oder nicht.
Ich würde jetzt gerne mal die "politisch" korrekte Frage hören die auch wirklich alle Aspekte und Hintergründe des Sachverhaltes beihnhaltet.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 17:45 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Mit dem kleinen Unterschied, dass die Studie von Locke & Locke weltweit wissenschaftlich akzeptiert wird und im Strafrecht zur Verhinderung von suggestiven Fragen Anwendung findet. Das wird nämlich nicht jede Studie zur indirekten Beeinflussung, weil die meisten dieser "Studien über alles" methodisch und wissenschaftlich kompletter Müll und Humbug sind.
Davon abgesehen gibt es keine hundert prozent politisch korrekte Frage, die in eine einzelne Zeile passt. Hierfür wäre es nötig, den kompletten Sachverhalt darzulegen, ohne wertend zu werden. Es würde aber imho schon reichen, wenn man sich nicht auf das Niveau der Vier-Buchstaben-Zeitung begeben sondern wenigstens versuchen würde, soweit wie möglich neutral zu bleiben.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 17:46 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ja du Torte... meinst du die Welt? Oder die Zeit? Hihihi...
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 18:02 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
deissler hat geschrieben: Free Opi! Gegen Willkür im Strafenregisterdschungel der BBL!
Die Schiris gilt es zu schützen. Egal, wie heiß der Spielverlauf war. Brennt einem Fan dennoch eine Leitung durch, so gilt es, diese Tat zu bestrafen.
Aber bitte gerecht!
Bierbecherwurf (Trier) - 2.000 EUR Feuerzeugwurf (Oldenburg) - 3.000 EUR Kopftätschler mit der Hallenzeitung (Gießen) - 7.500 EUR
Familiärer Fanzusammenhalt - Unbezahlbar!
Aus diesem Grund haben die Fans der LTi Gießen 46ers beschlossen, beim Auftreiben der genannten Summe zu helfen.
Mit einer kleinen Spende können auch Sie dazu beitragen, dass weder die Existenz des "Täters" bedroht wird, noch dass der Verein erneut in finanzielle Engpässe gerät! Finde ich im Prinzip sehr gut. Ein paar Kleingkeiten, die ich evtl. ändern würde: - Die Überschrift "Free Opi" ist lustig, ja, aber ob Sie den "Osthallen-Durchschnittsbesucher" anspricht bezweifel ich. Abgesehen davon befindet sich ja niemand in "Gefangenschaft" aus der er befreit werden müsste. - Ich würde die 2. Zeile zur Überschrift machen. Das ist meiner Ansicht nach die Kernaussage. Schließlich wurde ja schon desöfteren geschrieben, dass man die Aktion an sich nicht gutheißt, das Strafmaß aber völlig übertrieben ist. Aber: Ich würde den "Strafenregisterdschungel" rausnehmen. Solche "Wortungetüme" erleichtern nicht gerade das lesen. Vielleicht einfach nur "Gegen willkürliche Strafen der BBL" oder "Gegen die Strafenwillkür der BBL" - Für den "Kopftätschler" würde ich auch eine andere Formulierung bevorzugen, die mir zugegebenermaßen momentan aber nicht einfällt. Ich denke nicht, dass es schadet etwas "seriöser" zu klingen (deshalb auch die kleine Kritik an "Free Opi"). Schließlich wären ja auch Spenden der VIPs sicher gerne gesehen. - Bei den Strafmaßvergleichen könnte man vielleicht noch das Spieldatum mit aufführen um klar herauszustellen, dass es sich um Tatsachen handelt. deissler hat geschrieben: Familiärer Fanzusammenhalt - Unbezahlbar!
Geklaut aber trotzdem perfekt. Ganz groß auf den Flyer als 2. Kernaussage.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 18:14 |
|
|
Europaliga |
|
|
Finde die Vorschläge von Advertiser sehr gut.
Das "schnorren" im VIP-Raum können ja dann Theke und ich übernehmen
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 18:43 |
|
|
Regionalliga |
|
Ich würde die Headline......... Free Opi........ auch nicht benutzen.
Wenn ein vernünftiges Sammelergebnis erreicht werden soll, dann sollte der textliche Fokus eindeutig auf die hohe Geldbelastung, die auf den 46ers zukommt, im Mittelpunkt der Kampagne stehen.
Es darf ja letztlich nicht der Eindruck entstehen, dass dem "Verursacher" der Strafe hier ein "Denkmal" gesetzt werden soll.
Es muss eindeutig lesbar sein, dass die Fans in allererster Linie dem Verein helfen wollen. Das kommt besser an und wird sicherlich auch mehr Spender aktivieren.
Auf geht`s!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 18:45 |
|
|
Europaliga |
|
|
Es sollte auch jede Spende erwähnt werden (zur not mit Fatasyname), damit jeder nachvollziehen kann, dass die Gelder nicht versickern.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 18:55 |
|
|
@Advertiser: irgendwas mit Fan-Familie, bitte
Zusammenhalt der Fan-Familie (in der Gut Stubb)
oder so.......
|
|
Nach oben |
|
|
BBFanin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 21:52 |
|
|
Bezirksliga |
|
Wie wärs wenn wir alle bei dem Volksbank Gewinnspiel mit machen, wo man das Ergebnis der Partie tippen muß? Da gibt es immerhin 1.000 Euro zu gewinnen, die könnte man ja als Spende dann verwenden...also ich hab schon mit gemacht.
_________________ Alles auser Giessen ist ***!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Firebird
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 22:08 |
|
|
Kreisliga B |
|
Coole Aktion - was gibt denn "OPI", der das ganze verursacht hat?
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 22:54 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Soo danke an deissler, Katha, Advertiser etc...
Hab mal einen Entwurf draus gebastelt. Kathas war leider nicht druckbar gewesen.
Axo, hab die Tätlichkeit des Chris Fleming mal anstatt des Oldenburger Feuerzeugs mit reingenommen!
Bitte um Feedback!
Danke
ÄNDERUNG VORGENOMMEN !!!
Zuletzt geändert von Refrigerator am 03.02.2009, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 23:05 |
|
|
NBA |
|
|
Chris Fleming? Was hat der TL-Vorgänger denn da gemacht? Gibts da ein YouTube-Video von?
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2009, 23:14 |
|
|
Regionalliga |
|