Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.01.2025, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 00:46 
Wie gut dass ich für keine Zeitung schreibe, ich wüßte gar nicht, was man zu dem "Spiel" schreiben sollte.
Ein solches fand ja eigentlich fast gar nicht statt. Jeglicher Ansatz eines Spiels wurde im Keime erstickt. Das Ergebnis hat ja schon keinen mehr interessiert in der Halle.........

Die Un-Leistung der Kanarienvögel steht dermaßen im Vordergrund, da fehlen einem echt die Worte.
Wie kriegt man da einen lesbaren Artikel zu einem angeblichen Basketballspiel zusammen?
Schwierig, da nicht - mittels Feststelltaste und den Zahlen 1-0 sowie ß - in unabdruckbare Tiraden über die peinliche "Spielleitung" einer offenbar hochgradig profilierungssüchtigen Petra K. zu verfallen.

Eine nahezu unlösbare Aufgabe......... :roll: :roll:

Das Spiel, das beinah stattgefunden hätte......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 02:09 
Landesliga

Ich ärgere mich ebenfalls maßlos über diese Schiedsrichter"leistung". Teilweise war ich am Überlegen, die Halle zu verlassen.

Dass die BBL Gießen nicht mehr so gerne in der Liga sieht mit all ihren Schwierigkeiten der letzten Jahre und ihr Produkt ja auch mit 14 oder 16 Mannschaften durchziehen könnte, muss sie dennoch nicht so deutlich gegen Gießen pfeifen. Es fällt langsam auf... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 02:32 
2. Bundesliga

Mir wurde zugetragen, dass der offizielle Schiedsrichterbeobachter ind er zweiten Halbzeit angesichts der gezeigten Leistung der Spielleitung mit dem Kopg geschüttelt hat und sich die Hände vor die Augen gehalten hat.

Wie die Halle am Ende des Spiels intoniert hat: "Und Ihr macht unseren Sport kaputt".

Wenigstens dürfte angesichts der technischen Fouls und des Oldenburger Airballs beim Freiwurf etwas in die Mannschaftskassen geflossen sein.

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 04:25 
Bezirksoberliga

Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo das Schiedsrichtergespann derart mit Spottgesängen "gefeiert" wurde wie in den letzten 1-2 Minuten gestern. Ausgepfiffen wurden Schiedsrichter ja schon häufiger 8), aber in diesem Maße, von der ganzen Halle, mit höhnischem Beifall und Gesang bedacht zu werden...Gratulation!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 05:34 
1.Bundesliga

@clubberer: Ja das war schön :D Auch das die Blöcke (und einmal sogar Syring) hinter dem Anschreibetisch nach einigen Entscheidungen der Schiedsrichter allesamt höhnisch klatschend aufgestanden sind, war sehr sehenswert :lol:

Ich bin mit dem Spiel auch ganz zufrieden, wenn wir drohten wieder heranzukommen fuhren uns halt die Pfeiffen an der Pfeiffe in die Parade. Das war teilweise recht offensichtlich, dass die unmöglichen Pfiffe gegen uns kamen, wenn es weider eng wurde und die gegen Oldenburg dann, wenn es eigentlich egal war.
Wie kann man den außerdem in einem Spiel so viele Technische Fouls geben...

Bei den Schiedsrichterleistungen speziell in dieser Saison, die nicht mal parteiisch sind, sondern einfach nur in Dauerpfeiferrei ausarten, braucht man sich bei der BBL nicht zu wundern, dass die TV-Präsenz so miserabel ist.

Die Kramer hatte ich bisher immer ganz gut in Erinnerung, aber heute....ohne Worte, genau wie ihre 2 Mitstreiter.

@forthree:

Das "Restprogramm" sieht irgendwie bei fast allen Mannschaften von den Gegnern her gleich aus und ähnelt doch stark unserem Auftaktprogramm.

Manche versuchen echt alles um hier negative Stimmung zu erzeugen, nach der Hälfte der Saison von einem Restprogramm zu sprechen...mann mann mann... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 11:01 
Bezirksliga

Da fällt einem gar nichts mehr ein :twisted: :twisted: So deutlich kann man ein Spiel gar nicht mehr kaputt pfeiffen wie das. Sehen das die BBL Kommissare nicht oder wollen Sie es nicht sehen?! Warum steigt ein Herr Rüspeler (der ja auch in der Halle war) nicht manchen von der BBL mal auf den Kopf?!

Die Teamleistung war ansonsten in Ordnung mit ein paar positiven und negativen Effekten. Ganz ehrlich, Gerrit sollte am Ende der Saison aufhören, ich bin mir sicher ohne Jan Hugo ständen wir auch ncith schlechter dar (mal seinen Sonntagswurf gegen Bonn abgesehen). Maras läuft wie mein opa mit 80 übers Feld. Ein überragender Jo hat wieder seine Qualität gezeigt und sich wieder mal für die Nationalmannschaft beworben.

Der Rest hat ein gutes Spiel abgeliefert. Rouse kommt wieder in Fahrt und ohne Umeh und Jeffers wäre es bei uns ganz dünn.

So langsam muß wieder gewonnen werden und das wird die nächsten Spiele mit Sicherheit kein Kinderspiel werden. Die Luft wird dünn!!!!!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 11:21 
Bezirksoberliga

schiedsrichter waren natürlich schlecht, aber heute steht im sm, dass ein fan einen schiri geschlagen haben soll - was soll dies denn nun bitte schön? klasse leistung vom fan, meine hochachtung! denke da kommt auf den verein mal wieder ne fette strafe zu. aber geld ist ja im überfluss vorhanden. zur leistung von maras erübrigt sich eigentlich jeder kommentar. maras sollte sich schämen, der topverdiener! 2. hälfte nach (glaube) 3 1/2 minuten vom platz genommen weil er platt war. bogo:"lass ihn im training laufen, laufen, laufen". in der osthalle gibts so viele treppen - ständig rauf und runter. gegen berlin mitnehmen und dort nur auf die bank setzen und vielleicht kann man dort eine trainingseinheit fahren und wieder das gleiche, auch dort gibts bestimmt viele treppen!und das spiel kann er sich dann 40 minuten von der bank aus ansehen......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 11:45 
Also bitte, das SM in übelster YellowPress-Manier.
Es ist KEIN Fan aufs Feld gerannt und hat einen SR "geschlagen".
Aber Wahrheit schreibt sich wohl nicht so toll.
Beim rausgehen der SR hat ein winzig kleiner Opa von ca. 1,55 mit Hut den einen SR mit der Hallenzeitung oben auf den Kopf gedozt, sonst gar nichts.
Und wenn der Opa dann die Strafe zahlen muß geb ich 100 Euro dazu!!!

@onliner: das dumme ist wir haben nur 2 Center, einer davon heißt nun mal Maras. Entweder er wird sich seiner Verantwortung bewußt oder wir haben verschärft Pech gehabt. Ihn zu schaßen bringt rein gar nichts.

@Alle: entweder wir schaffen es mit den Jungs, die wir haben, oder wir schaffen es nicht. Die jetzt schlecht zu machen bringt nichts, im Gegenteil! Seit gestern bin ich mir auch sicher, dass die alle alles geben. Bei der Pfeifferei noch so zu fighten ist aller Ehren wert!!! Das Ergebnis läßt halt bei einigen zu wünschen übrig - aus verschiedenen Gründen. Und der "FÜNF" wünsche ich, dass ihnen ihr schlechtes Geschreibe über Lischka im Halse steckenbleibt. Der beste Deutsche auf seiner Position nur Bauermann merkts nicht. Nennt man das eigentlich in Fachkreisen "The Gießen Effekt"??? Das einzige Team was die Deutschen wirklich spielen läßt, aber keiner davon in dem elenden NT. Siehe auch RR. Lächerlich!

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 25.01.2009, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 12:07 
Landesliga

Weise Worte, Oldschool... Bild

Zum Spiel:

Positiv
- Lischkas weiterhin anhaltende Form. Der trifft aus allen Lagen, Blöcke, Steal (wenn auch unverdient Foul gepfiffen wurde) und Rebounds. Einfach klasse.
- Die Mannschafts(kampf)leistung hat meiner Meinung nach insgesamt gestimmt (mit den bereits geschriebenen Spielern, die leider nicht die übliche Leistung abrufen konnten. Schade.)
- Das Kollektiv der Halle gegen die Schiedrichterleistung
- Stimmung ansonsten gut
- Halbzeitunterhaltung... amüsant

Negativ
- Schiedsrichtergespann (Frechheit für alle zahlenden Zuschauer und absolut deprimierend für das Team)
- Schneekoppe-Jingle - besonders, wenn der Gegner getroffen hat :roll:
- Oldenburger Trainer. Ging mir dermaßen auf den Sack. Wenn er seine Mannschaft ungerecht im dritten Viertel behandelt sieht - wie hätten wir dann in Halbzeit 1 sowie im letzten Viertel reagieren müssen... :evil:
- Schiedsrichter
- BBL-Verantwortliche
- Schiedsrichter
- BBL-Verantwortliche
usw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 12:45 
Regionalliga

ekalhaft, pfui, peinlich und unter alle Kanone!!!
Mehr schreib ich lieber nicht- sonst bin ja gleich frauenfeinlich!

Wobei ach *** drauf:

Das nennt man "Gleichberechtigung"?

-Is Klar!

Wenn dieses langhaarige "Wesen" mit männlichen Geschlechtsorgan ne BBL Lizenz bekommen hätte bin auch ab heue Jan Pommer himself (aber mit noch krasseren Eyeliner)!

Mann mann mann, tut mir ja leid für alle Frauen die Basketball Spielen und Pfeiffen können- aber was die gebracht hat hab ich NOCH NIE ansatzweiße gesehen. Das wirft die Entwicklung von weiteren Frauen im Erstliga BB um Meilen zurück!

Lieber DBB, vielleicht hätte man lieber auf Qualität als auf Quantität setzen sollen!!!
- sprich lieber warten sollen bis eine gute Frau im Schiriwesen auftaucht anstatt das erstbeste weibliche Wesen mit biegen und brechen in die BBL zu hiefen!

Wie gestern mal wieder eindruckvoll bewiesen (und ich habe min. schon 8 Spiele der Frau gesehen, sie "pfeifft" u.a. jedes Jahr in Bad Neuenahr das Vorbereitungsturnier) macht eine gute bis sehr gute Spielerin (was Frau K. eindeutig war) nicht unbedingt einen ansatzweisen guten Unparteiischen aus!

Ich hoffe das Festus das richitg gehört hat und ein Schiribeobachter vor der Ort war und irgendwelche Konsequenzen daraus entstehen. Grad die Pfiffe gegen OL im 3. Viertel (scheinbar um die auch noch nie gesehen eindeutige Foulstatistik wieder relativ ins Gleichgewicht zu bringen) waren sowas von lächerlich und gezielt!

Pfui Pfui Pfui Pfui

PS: Wenn das mit dem älteren Herren (bin extra gestern strack aus der Halle und weg um mich ned weiter aufzuregen) stimmen sollte schliesse ich mich OSB an und bin auch dabei was zu der wohl kommenden Strafe dazu zu legen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 18:29 
Kreisliga A

Ja,wobei dieser ältere Herr mal lieber Petra andotzen hätte sollen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 18:58 
Europaliga

Habe gestern dem älteren Mann meine Nummer gegeben. Es soll sich melden und uns den Betrag nennen.

Die d... F......!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Dieses ***!!!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 19:08 
Basketballliebhaber hat geschrieben:
Ja,wobei dieser ältere Herr mal lieber Petra andotzen hätte sollen ;)

Dazu war er nicht groß genug.

@Antonio: stimmt das mit der Nummer? Cool, wenn ja......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 19:13 
Europaliga

Klar stimmt das. Ein sehr netter Herr übrigens.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 19:15 
Europaliga

Strafe der BBL kann hochgehen bis zu 20.000 EUR, dazu bis zu drei Spiele Platzsperre. Es könnte zumindest sein, dass der "nette Herr" bald ein armer, netter Herr ist. Und das dann auch völlig zu Recht.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]