|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 15:37 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Shorty hat geschrieben: Naja wenn das mit den Sponsoren so stimmen sollte, brauchen wir uns um alles weitere keinen Gedanken mehr machen !!! Dann sind die Licher schneller aus wie uns lieb ist...
Einer der besten Freudschen Versprecher, die ich je gelesen habe.
Es gibt ja doch noch was zu lachen hier!
Aber die Kampfansage fehlt mir immer noch!!!! Hier und vom Verein.
Zuletzt geändert von MTineV am 10.01.2009, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 15:37 |
|
|
NBA |
|
|
Anzeiger hat geschrieben: Das Etikett des etwas anderen Basketball-Standorts Gießen, auf dem auch stand, im schlimmsten Fall gemeinsam abzusteigen, um sich zusammen in der 2. Liga zu konsolidieren und langfristig als basketballerische Ausbildungsregion eine Nische zu besetzen, gehört endgültig in die blaue Tonne. Gabs das Etikett mal? Wer will denn hier gemeinsam in Liga 2 gehen? Herr Lehmann vielleicht, aber sonst...
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 15:42 |
|
|
Oberliga |
|
Ja, das gab es bis vor kurzem noch.
Was mir noch fehlt: eine anständige Verabschiedung des Trainers!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 15:42 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Jogie1846 hat geschrieben: Anzeiger hat geschrieben: Das Etikett des etwas anderen Basketball-Standorts Gießen, auf dem auch stand, im schlimmsten Fall gemeinsam abzusteigen, um sich zusammen in der 2. Liga zu konsolidieren und langfristig als basketballerische Ausbildungsregion eine Nische zu besetzen, gehört endgültig in die blaue Tonne. Gabs das Etikett mal? Wer will denn hier gemeinsam in Liga 2 gehen? Herr Lehmann vielleicht, aber sonst...
Für mich kommt es so rüber, dass er damit meint, dass vorher alle dem Team im schlimmsten Fall in die ProA folgen würden.
Also nicht nu rFans, sondern auch Sponsoren und so.
Jetzt sei das aber nicht meh rder Fall und wir müssen uns auf "Alles oder Nichts" gefasst machen.
So habe ich das jetzt interpretiert.
@ MTineV: Mir auch
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 16:26 |
|
|
NBA |
|
|
Na, wenn der lahm Herr das weiß...
Warum sollte man sich mit Floskeln trennen, wenn man das schon geregelt hat.
|
|
Nach oben |
|
|
Be Cool
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 16:37 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
War nicht in der Halle und habe das Spiel „nur“ auf BBL TV gesehen. Wenn ich mir nach dieser Entwicklung die „Ansprache“ in der Auszeit noch mal anschaue, habe ich irgendwie den Eindruck, dass SC klar war, : dies ist seine letzte Chance.
Zum eigentlichen Thema, ja menschlich ist es schade und SC hat auch sicher, in dem gleichen Zeitraum, einen etwas besseren Job als TL im letzten Jahr gemacht. Er hat einfach nicht mehr die Spieler motivieren können?
Fakt ist leider auch die Mannschaft hat sich nicht weiterentwickelt und einige Spieler bringen in den letzten Spielen (GT und vor allem RM) nicht die Leistungen die von Ihnen erwartet werden kann. Wobei ich bei RM den Eindruck habe, dass die Kondition nicht gerade optimal ist. Weiter sind die Leistungen unsere US-Spieler nicht konstant genug „gut“ oder hatten wir mal ein Spiel (in den letzten vier Wochen) wo CR, MU und MJ alle gleichzeitig „gut“ waren?
Die Mannschaft macht gegenüber dem Saisonstart doch nun einen konstitutionell und technisch, als auch vom Team-Zusammenspiel einen schlechteren Eindruck. Wie kommt das ?
Ich hätte GW mal eine Chance gegeben, dann hätte ich mir so einiges an „Unterstellungen“ erspart, aber da VB jetzt an der Reihe ist, bin ich mal gespannt was er jetzt anders machen will.
Alles in allem wieder mal eine typische 46ers „Story“ (ganz schlechte Öffentlichkeitsarbeit, noch nicht mal die Mannschaft wurde vor der Veröffentlichung informiert, es wurde erst gehandelt und jetzt wird wohl erst nachgedacht was sich wie ändern kann…).
@ Herrn Syring: ein schmaler Grat auf dem Sie da balancieren. Ich hoffe sehr, Sie führen die 46ers nicht in die Pro A und verschwinden dann still und leise, nach dem Motto für die Pro A sind die wirtschaftlichen Bedingungen der 46ers doch vollkommen OK!
Im Moment habe ich von den letzten Jahren und dieser aktuell „wieder mal typischen Klüngel-Aktion“ doch wieder nur die Nasevoll. Ich dachte, nach den letzten Wochen eigentlich, wir sind auf einem guten Weg, weiter offen zu kommunizieren und konstruktiv und gemeinsam den Weg zu beschreiten.“.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 16:44 |
|
|
NBA |
|
|
Wer sagt denn (außer W.L.), dass die Mannschaft das nicht persönlich erfahren hat?!
Du glaubst auch alles was du irgendwo liest!
Das Problem war nicht die Motivation, es war einfach das Können! Und TL hatte letztes Jahr nach der Hinrunde wie viele Punkte (weniger)? 8-26... Einziger Unterschied, wir standen einen Sieg vor dem Abstiegsplatz, dieses Jahr einen dahinter (Danke JG).
Und was Syring da falsch gemacht hat, kann wohl nur der Klüngel verstehen. Wer das ist, lasse ich mal offen...
|
|
Nach oben |
|
|
Be Cool
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 16:54 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
@Jogie1846
Ich kann mir eben bei "unserem" Verein eben viel vorstellen und habe auch kein Vertrauen mehr... Und wenn ich über etwas Informiere, dann kann ich auch die Info fallenlassen ob die Mannschaft informiert wurde...
Der Unterschied lieg in dem Sternchen und dafür kann SC NICHTS!
Und ich habe nicht gesagt, dass Herr Syring etwas falsch gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 16:58 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Netter Satz im Anzeiger:
Zitat: Auch wenn alle Beteiligten noch so sehr dementieren, dass niemand bei der Verpflichtung von Bogojevic als Sportdirektor an einen Trainertausch gedacht habe
Wenn alle dementieren, dass niemand daran gedacht hat, heisst dass, dass sie darauf beharren, dass mindestens einer daran gedacht hat ...
Bis auf diesen verkorksten Satz aber zur Abwechslung mal ein klasse Artikel von Lehmann.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
Zuletzt geändert von cammert am 10.01.2009, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Basketballliebhaber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 16:59 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Man bekommt einfach dieses Gefühl nicht los,dass man eh nur belogen und in gewisser weise hintergangen wird als Fan,und das ist das ärgerliche...
Auch ich habe die Nase langsam voll von diesem "Bauernverein" und werde meine Schlüsse daraus ziehen. Ich bin schonmal heilfroh,dass ich keine Dauerkarte gekauft habe!!
Auf "support" können sie sich von mir - und vielen anderen auch - nicht mehr verlassen,was ich in anderen Fällen wirklich gerne getan habe.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 17:15 |
|
|
2. Bundesliga |
|
auch wenn ich vielleicht jetzt als naiv abgestempelt werde, kann ich mir durchaus vorstellen, dass vladi nicht von anfang an als trainernachfolger gesehen wurde ...
ich finde es war sogar ein nachvollziehbarer Schachzug einen sportdirektor zu verpflichten, der wenn die negativserie weitergeht dann den trainer beerben kann. spart geld und auch die suche nach einem nachfolger falls der baum brennt ... und jeder der am DO in der Halle war weiss das der baum lichterloh brennt.
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 17:21 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 17:30 |
|
|
Oberliga |
|
Danke! Klasse!
Fehlt da irgendwie was zwischen Teil 1 und Teil 2??? Genaus das hätt mich interessiert.
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 17:48 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Jaaa Zwischen Teil 1 und 2 war noch ne Werbung von Sportdigital.tv und dann ein Kurzinterview mit Silvio Aber ich wusste nicht, ob er will, dass ich das heir reinstelle, also hab ichs gelassen.
Er wurde gefragt, ob wir Fans enttäuscht sind und ob wir uns die Trainerfrage stellen. Dazu hat Silvio gemeint, dass wir sehr enttäsucht sind, aber den Trainer in dieser Situation am wenigsten Schuld trifft. Also eher die Spieler dafür verantwortlich sind.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 18:00 |
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: Gabs das Etikett mal? Wer will denn hier gemeinsam in Liga 2 gehen? Herr Lehmann vielleicht, aber sonst...
Von "wollen" kann keine Rede sein, aber ich zB wäre "mitgegangen". Das Etikett gabs mal, es war schon mehrmals brandaktuell und immer mehr als nur ein Etikett. Wenn unser Geschäftsführer die Fans aber nicht bald mit ins Boot holt, könnte es zu spät sein.
Es scheint als ob er immer noch nicht verstanden hat, dass in den letzten 3+ Jahren so viel von den Leuten selbst kam, dass die im Moment darauf warten angesprochen zu werden, in der einen oder anderen Form. Das habe ich schon im September gesagt und geändert hat sich nichts. Wenn Syring nicht alleine mit Vladi kämpfen will, dann muß er jetzt auf die Leute zu gehen. Fragt sichs ob ers kann und will. Einzelkämpfer oder Teamplayer?
|
|
Nach oben |
|
|