|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008, 18:38 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Advertiser hat geschrieben: Fabianus hat geschrieben: Wobei dann auch die Frage wäre, wer will denn überhaupt aufsteigen? Hamburg mit US-Investoren.
Glaub ich nicht.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008, 19:33 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Genauso wie Köln seit Jahren 'ne neue Halle baut...
Diese Hamburg Gerüchte tummeln sich doch nun schon Ewigkeitenin diversen Medien. Auch die dazu getätigen Aussagen zum Etat und zur Zielstellung sind eher unglaubhaft.
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008, 20:32 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Es ging ja nur um das "wollen". Inwiefern das realistisch ist, ist eine ganz andere Frage. Und wer das gut findet und unterstützt (mal von Hamburgern abgesehen) ist noch einmal etwas völlig anderes.
Das beste ist nach wie vor ein sportlich korrekter Aufstieg. Schade nur, dass die finanziellen Hürden für die 1. Liga für viele Aufsteiger dann aber zu hoch sind.
|
|
Nach oben |
|
|
China
|
Betreff des Beitrags: Unsere Lage - schwierig Verfasst: 16.12.2008, 23:55 |
|
|
Kreisliga C |
|
Sicherlich sind mit Bremerhaven und Koeln 2 Teams im Moment schlechter in der Liga, doch werden die wohl noch nachbessern wenns zu eng wird und es Fruehjahr wird. Giessen hat gegenueber den beiden (u. a. den noch gefaehrdeten Paderborn und Noerdlingen) 3 dicke Minus-Punkte: 1.) kein Geld fuer irgendwelches Nachbessern, 2.) die Sternchenwertung und 3.) die LMAA-Mentalitaet bei Auswaertsspielen...also, dass wird ne verdammt enge Kiste
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 09:51 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Ob sich Bhv aufgegeben hat, glaube ich (noch) nicht. Auch eine zusammengewürfelte Truppe kann durchaus im Ernstfall gewinnen. Es kommt alleine aufs "wollen" an. Momentan sieht es so aus, als ob die wohl nicht mehr wollen.... hoffentlich.
Bei Köln -übrigens mein "Hass"Club- glaube ich auch eher an ein "Pommersches Wunder". Die mafiösen Strukturen in der BBL sorgen schon dafür, dass der Leib und Magen Verein von Pommer in der Liga bleibt.
Unter optimalen Heim(und hoffentlich auch mal Auswärts-)bedingungen können wir sicherlich bis auf vielleicht 2 bis 3 Teams alle schlagen. Die Siege gegen Köln und Nörtlingen wurden v e r s c h e n k t ! Gegen Göttingen der mögliche Heimsieg auch. Auf diese Weise kommen wir aus dem Keller da unten nicht weg.
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 09:57 |
|
|
Europaliga |
|
|
46ersDunkie hat geschrieben: ................. Unter optimalen Heim(und hoffentlich auch mal Auswärts-)bedingungen können wir sicherlich bis auf vielleicht 2 bis 3 Teams alle schlagen. ....................
Ich kann auch in der NBA spielen, ich frage mich nur schon seit jahren warum mich keiner lässt!
In dieser Liga kann man jeden schlagen, man kann aber auch gegen jeden verlieren. Die überraschenden Niederlagen von Berlin zuletzt und die Siege von Nördlingen zu Saisonbeginn, zeigen dies ganz deutlich.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 10:04 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Und BHV hat sich bereits spektakulär verstärkt......
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 16:09 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
es könnte uns dieses jahr wirklich erwischen, ausser braunschweig zuhause seh ich keins der nächsten 5 spiele was wir gewinnen werden, es sei denn umeh, rouse, maras zeigen konstant gute leistung und scoren zweistellig.
Heiko, Lischka und Jeffers allein wird nicht reichen, von Umeh bin ich enttäuscht, er hat auch dieses Jahr seinen Durchbruch nicht geschafft und sein zweifelsohne vorhandenes übderdurchschnittliches Talent in keinster Weise verbessert.
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 16:17 |
|
|
Europaliga |
|
|
Naja, aus den nächsten 5 Spielen kann man (finde ich) 3 Gewinnen und sollte 2 auf jeden Fall gewinnen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 16:25 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Mit den vorausgegangenen Leistungen kein einziges.
Hoffentlich tut sich da was
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 16:29 |
|
|
Europaliga |
|
|
Eine Schuhfabrik wollte neue Märkte erschließen und schickte seinen besten Verkäufer nach Afrika....er schickte schon am 2 Tag ein Telegramm, das alles keinen Sinn hätte, denn die tragen alle keine Schuhe...
Da bat der „Junior verkäufer“ darum, eine Chance zu erhalten ....er flag nach Afrika und sandte nach 2 Tagen ein Telegramm: „Baut Fabriken, baut Fabriken.....die tragen hier alle noch keine Schuhe“...
Theke, wer bist du?
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 16:30 |
|
|
|
|
Ich seh nur was sich in den letzten Spielen abgezeichnet hat.
Da muss sich was ändern, und das kannst auch du nicht abstreiten.
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 16:32 |
|
|
Europaliga |
|
|
LTi GIESSEN 46ers : Deutsche Bank Skyliners LTi GIESSEN 46ers : New Yorker Phantoms Braunschweig BBL Giants Düsseldorf : LTi GIESSEN 46ers LTi GIESSEN 46ers : EWE Baskets Oldenburg ALBA Berlin : LTi GIESSEN 46ers LTi GIESSEN 46ers : Artland Dragons
Gegen Frankfurt zuhause könnte ein Sieg möglich sein, zuhause gegen Braunschweig auch. Bei den restlichen 4 wäre ein Sieg eine Überraschung.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 16:33 |
|
|
Europaliga |
|
|
Stimmt, aber den Spruch habe ich gerade gelesen und damit wollte ich dich jetzt beeindrucken, hihi.
Also die Verteidigung vom Trier Spiel ist doch was, auf das wir aufbauen können. Bamberg war tschunde, aber das wussten wir doch schon vorher.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 16:37 |
|
|
|
|
Irgendwann schickt aber darauf aufbauen nicht mehr.
Es ist an der Zeit das wirklich mal was kommt.
|
|