|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008, 18:56 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
Trierer hat geschrieben: (wobei man daran zweifeln muss ob das für den klassenerhalt reicht) Ach, das ist nach jedem Sieg das gleiche Gelaber. "Gießen hat nur gewonnen, weil/und überhaupt... a)die eigene Mannschaft so schlecht wie noch nie gespielt hat. b)die Schiedsrichter Schuld sind. c)in so einem schlechten Basketballspiel sowieso keiner den Sieg verdient hatte. d)steigen die "soo" ganz sicher ab (diesmal echt!!!) e)diese Fans in der ersten Liga nichts verloren haben. Trierer hat geschrieben: zur stimmung: das wat ja wohl nix... ohne uns wär in eurer arena ost wirklich totenstille...
Da muß ich Dir Recht geben, aber gegen Absteiger ist der Durchschnittszuschauer eben nicht so motiviert.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008, 19:00 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
cluberer hat geschrieben: Trierer hat geschrieben: (wobei man daran zweifeln muss ob das für den klassenerhalt reicht) Ach, das ist nach jedem Sieg das gleiche Gelaber. "Gießen hat nur gewonnen, weil/und überhaupt... a)die eigene Mannschaft so schlecht wie noch nie gespielt hat. b)die Schiedsrichter Schuld sind. c)in so einem schlechten Basketballspiel sowieso keiner den Sieg verdient hatte. d)steigen die "soo" ganz sicher ab (diesmal echt!!!) e)diese Fans in der ersten Liga nichts verloren haben. .
Vergiss bitte nicht, dass dem Jens G. 'ne gewisse Allgemeinschuld trifft! Oder halt Schäfer....je nach Geschmack
|
|
Nach oben |
|
|
Trierer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008, 19:04 |
|
|
Da muß ich Dir Recht geben, aber gegen Absteiger ist der Durchschnittszuschauer eben nicht so motiviert.[/quote]
ich würde mich an eurer stelle nicht so weit aus dem fenster lehnen ...
kommt doch erstmal pünktlich zu euren spielen
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008, 19:06 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Trierer hat geschrieben: ich würde mich an eurer stelle nicht so weit aus dem fenster lehnen ...
Scherz, der; -es, -e [mhd. scherz = Vergnügen, Spiel, zu: →scherzen]: nicht ernst gemeinte [witzige] Äußerung, ... Quelle: www.duden.de[/quote]
|
|
Nach oben |
|
|
Trierer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008, 19:11 |
|
|
sehen wir mal wer zuletzt lacht :D
is ja aber auch egal. das spiel ist vorbei ihr habt verdient gewonnen und gut is.. muss ja jetzt nicht ausarten
|
|
Nach oben |
|
|
Basketballliebhaber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008, 19:13 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
wie wär´s denn wenn du wieder in dein forum verschwindest,trierer?
Und viele leibe grüße an den sehr orientierungslosen-3,5promille habende-pöbelnden Trierer fan...der übrigens zu doof war den ausgang zu finden auf dem sportplatz (hä?!) ;)
|
|
Nach oben |
|
|
Trierer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008, 19:14 |
|
|
was soll das denn jetzt??? als ob ihr nicht solche anhänger habt
außerdem war der die außnahme... hättet mal sehen sollen wie sich euer 1,50 ordner aufgeführt hat... hat uns die ganze zeit verspottet
Zuletzt geändert von Trierer am 07.12.2008, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Basketballliebhaber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008, 19:17 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Nee war ja auch nicht unbedingt böse gemeint
|
|
Nach oben |
|
|
Trierer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008, 19:19 |
|
|
was soll das denn jetzt??? als ob ihr nicht solche anhänger habt
außerdem war der die außnahme... hättet mal sehen sollen wie sich euer 1,50 ordner aufgeführt hat...
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008, 19:19 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Trierer hat geschrieben: was soll das denn jetzt??? als ob ihr nicht solche anhänger habt außerdem war der die außnahme... hättet mal sehen sollen wie sich euer 1,50 ordner aufgeführt hat... hat uns die ganze zeit verspottet
Mama hat gerufen, musst in die Heia
|
|
Nach oben |
|
|
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008, 19:22 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
Trierer hat geschrieben: ich würde mich an eurer stelle nicht so weit aus dem fenster lehnen ...
kommt doch erstmal pünktlich zu euren spielen
Wow, jetzt hast Du es uns aber gegeben! Bitte sei doch nicht so böse und gemein.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008, 19:23 |
|
|
NBA |
|
|
Zitat: Zitat: Da muß ich Dir Recht geben, aber gegen Absteiger ist der Durchschnittszuschauer eben nicht so motiviert. ich würde mich an eurer stelle nicht so weit aus dem fenster lehnen ... Also ihr seid letztes Jahr sportlich abgestiegen Ihr seid durch die Wildcard gestern überhaupt in Gießen gewesen
Wie lustig!
Aber Recht hast du, es war zu leise!
|
|
Nach oben |
|
|
Trierer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008, 19:25 |
|
|
@ Fabianus
was hast du eig. für ein problem??
@ cluberer
war nur eine feststellung
aber ist doch jetzt egal.. schwamm drüber und fertig..
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008, 19:27 |
|
|
NBA |
|
|
Ich antworte mal für Fabianus: Deine Art und Weise hier..
Aber genau, Schwamm drüber! Wir haben ja heute auch das Juniorsduell gewonnen Man sieht sich in der Rückrunde
|
|
Nach oben |
|
|
Trierer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008, 19:29 |
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: Zitat: Zitat: Da muß ich Dir Recht geben, aber gegen Absteiger ist der Durchschnittszuschauer eben nicht so motiviert. ich würde mich an eurer stelle nicht so weit aus dem fenster lehnen ... Also ihr seid letztes Jahr sportlich abgestiegen Ihr seid durch die Wildcard gestern überhaupt in Gießen gewesen Wie lustig! Aber Recht hast du, es war zu leise!
das hat er doch mit ...gegen absteiger ist der durchschnittszuschauer.. gemeint und ich habe lediglich gesagt das ihr euch nicht aus dem fenster lehnen sollt weil ihr in der selben situation seit..
|
|
Nach oben |
|
|