|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008, 19:50 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Yassi hat geschrieben: Ach, Experte, seit wann muß man den Namen von jemandem buchstabieren können um ihn in Ausübung seiner Funktion kritisieren oder loben zu dürfen? manchmal nervts einfach nur noch.......... ein Paderborner hat nach dem Spiel zu mir gesagt: "der 6er von euch war nicht schlecht". Hätt ich den Pabo-Fan mal besser angemessen deftig zusammengeraunzt, statt normal mit ihm zu sprechen.......! Wäre wohl auch angebracht gewesen. Jeder der will, kann ja die Namen der Herren nachlesen.
Fakt ist das der Post von 4uhr 43 stammt , da sollte man sich mal die Mühe machen und bei den Stats nachlesen was der gute Mann für einen Namen hat, oder sind die Refs in GI inzwischen Schall und Rauch oder was. Selbst Spieler finden Euer Verhalten gegen über den Refs ( es betrifft verbal Ausdrücke) als nicht fair . Da wundert ihr Euch warum Einige gegen GI pfeifen. Is doch normal , wenn man sich als sonstwas betiteln lassen muß.
|
|
Nach oben |
|
|
Das Export aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008, 19:53 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 18.01.2006, 20:58 Beiträge: 61 Wohnort: Giessen Queans
|
Yassi hat geschrieben: Ach, Experte, seit wann muß man den Namen von jemandem buchstabieren können um ihn in Ausübung seiner Funktion kritisieren oder loben zu dürfen? manchmal nervts einfach nur noch.......... ein Paderborner hat nach dem Spiel zu mir gesagt: "der 6er von euch war nicht schlecht". Hätt ich den Pabo-Fan mal besser angemessen deftig zusammengeraunzt, statt normal mit ihm zu sprechen.......! Wäre wohl auch angebracht gewesen. Jeder der will, kann ja die Namen der Herren nachlesen.
Wenn du den Namen von dem Paderborner nicht kennst, sag nicht was er gesagt hat!!!
Wäre angebracht!!!
Auserdem sollten wir endlich einen Neuanfang starten!!! Mit mit und Günni als Doppelspitze!!!!
Ihr kapiert doch eh nicht, das wir seit 5 Jahren pleite sind und überhaupt nicht in der ersten Liga spielen.
So, auf in die kleine Kneipe.
_________________ horseshoes Champion 2008
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008, 19:55 |
|
|
Europaliga |
|
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Selbst Spieler finden Euer Verhalten gegen über den Refs ( es betrifft verbal Ausdrücke) als nicht fair.
Dir gegenüber sind Spieler ja immer freigiebig mit Aussagen - warum äußern sich diese Spieler dann nicht mal in den großen Medien zu so etwas?
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008, 20:10 |
|
|
Doch , Export! Kenn ich! Der hieß "Forbo"! Hatte ihm jedenfalls seine Oma auf den Schal geklöppelt.
@Fabianus: hast Recht.
Zuletzt geändert von Yassi am 24.11.2008, 20:30, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008, 20:10 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Man, nicht schon wieder...Ignoriert den Bub doch einfach mal!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008, 21:41 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Yassi hat geschrieben: Ach, Experte, seit wann muß man den Namen von jemandem buchstabieren können um ihn in Ausübung seiner Funktion kritisieren oder loben zu dürfen? manchmal nervts einfach nur noch.......... ein Paderborner hat nach dem Spiel zu mir gesagt: "der 6er von euch war nicht schlecht". Hätt ich den Pabo-Fan mal besser angemessen deftig zusammengeraunzt, statt normal mit ihm zu sprechen.......! Wäre wohl auch angebracht gewesen. Jeder der will, kann ja die Namen der Herren nachlesen. Fakt ist das der Post von 4uhr 43 stammt , da sollte man sich mal die Mühe machen und bei den Stats nachlesen was der gute Mann für einen Namen hat, oder sind die Refs in GI inzwischen Schall und Rauch oder was. Selbst Spieler finden Euer Verhalten gegen über den Refs ( es betrifft verbal Ausdrücke) als nicht fair . Da wundert ihr Euch warum Einige gegen GI pfeifen. Is doch normal , wenn man sich als sonstwas betiteln lassen muß.
bullsh.t.
wenn refs mist pfeiffen, dann weil die halle sie nicht so gerne mag?
wasn quark. basketball ist doch kein sandkasten, wo man rumheult, wenn jemand einem sand ins auge streut.
wo du nur solche hirngespinste hernimmst...
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008, 21:50 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Bender hat geschrieben: Der Experte aus GI hat geschrieben: Yassi hat geschrieben: Ach, Experte, seit wann muß man den Namen von jemandem buchstabieren können um ihn in Ausübung seiner Funktion kritisieren oder loben zu dürfen? manchmal nervts einfach nur noch.......... ein Paderborner hat nach dem Spiel zu mir gesagt: "der 6er von euch war nicht schlecht". Hätt ich den Pabo-Fan mal besser angemessen deftig zusammengeraunzt, statt normal mit ihm zu sprechen.......! Wäre wohl auch angebracht gewesen. Jeder der will, kann ja die Namen der Herren nachlesen. Fakt ist das der Post von 4uhr 43 stammt , da sollte man sich mal die Mühe machen und bei den Stats nachlesen was der gute Mann für einen Namen hat, oder sind die Refs in GI inzwischen Schall und Rauch oder was. Selbst Spieler finden Euer Verhalten gegen über den Refs ( es betrifft verbal Ausdrücke) als nicht fair . Da wundert ihr Euch warum Einige gegen GI pfeifen. Is doch normal , wenn man sich als sonstwas betiteln lassen muß. bullsh.t. wenn refs mist pfeiffen, dann weil die halle sie nicht so gerne mag? wasn quark. basketball ist doch kein sandkasten, wo man rumheult, wenn jemand einem sand ins auge streut. wo du nur solche hirngespinste hernimmst...
Experte - du kennst meinen Namen auch nicht, also kritisier mich nicht.
@Bender - es ist zumindest nicht von der Hand zu weisen, dass ein Schiri, der permanent bepöbelt wird, in strittigen Situationen unbewusst oder bewusst eher gegen die pöbelnde Mannschaft pfeifen wird. Allerdings finde ich, dass sich das kollektive Beleidigen von Schiris diese Saison in Grenzen hält und von daher auch kein größerer Anlass zur Kritik besteht.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008, 21:54 |
|
|
Regionalliga |
|
|
ja, also ist das wirklich so?
oder beruht das auf persönlichem eindruck?
ich weiß es nämlich nicht.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008, 21:56 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Bender hat geschrieben: ja, also ist das wirklich so? oder beruht das auf persönlichem eindruck?
ich weiß es nämlich nicht.
Nunja, kann man so nicht formulieren, denke ich mir: Es gibt welche, die dann kontra Giessen pfeiffen, weil se sich auf den Schlips getreten fühlen, andere wollen eher die Helden sein uns pfeiffen eher pro Heimteam...
|
|
Nach oben |
|
|
DerTotaleExzess
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008, 22:05 |
|
|
ist doch egal wie die pfeifen das sind profis die sollen sich darauf einstellen können. hätte man gegen paderborn verloren wäre das erbärmlich gewesen weil es auch ein ziemliches drecksspiel war.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008, 22:10 |
|
|
1.Bundesliga |
|