alleine das du diese Aktion mit Giessenern verbindest (oder in einem Satz erwähnst) gibst du den Leuten von SD doch wieder ganz viel interpretationsspielraum
Weder dem Bonner Bericht noch dem Posts im Bonner Forum kann ich etwas entnehmen, dass die Beschädigungen den Gießener Fans zugeschrieben wird.
Erst und nur dein Post auf SD hat da eine Verbindung hergestellt.
Keine Ahnung was vorher da stand ('ne Editierung ist erfolgt). Ich beziehe mich darauf was jetzt da steht.
Und das ist einfach das erstaunliche: In der Vergangenheit wurden Gießener Fans bei SD stets aufgrund ihres Rufes (vor)veruteilt.
Jetzt macht Niemand dergleichen, aber ein Gießener knüpft gleich die Verbindung.
Deine genannte Intention ist imho ganz schön in die Hose gegangen. Das hängt aber vermutlich auch mit deinen sonstigen negativen Kommentaren über das Gießener Fanverhalten zusammen...
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 377 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.