|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008, 23:19 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Also Fabianus, das is aber schon sehr sehr krass durch die rosarote Vereinsbrille gesehen
Nja...Es steht nirgends da, dass ich nicht auch glaube, dass wir gegen Bonn ganz dick die Packung bekommen. Aber ich kann mich nicht damit anfreunden ,wenn man irgendwohin fährt, und man das Spiel sofort als verloren sieht...Das ist doch irgendwo keine Einstellung. Also da spreche ich für mich, egal gegen wen ich spiele und mit wen ich spiele, Hoffnung habe ich immer irgendwo. Wenn auch nur eine ganz ganz kleine. Vorallem steht noch nicht mal fest, was mit Samstag ist...Ob Heiko mitwirken kann oder nicht, ob der neue PG schon da ist oder nicht... Viele Fragezeichen und da finde ich solche Aussagen einfach nicht produktiv.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008, 23:22 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Also so wie es sich leist werden wir in Bonn so Spielen:
S5 aus Umeh, Jeffers, Lischka, Terdenge, Hartenstein.
Weder für die 1 noch die 2 ein Backup. Umeh auf der 1... naja.
Bank: Rouse, Maras, Freese.
NICHTS auf den kleinen Positionen...
Also ich glaube da kann man schon getrost sagen, wir fahren dahin und haben nicht viele Chancen.
Ich würde das morgen eher als Trainingsspiel nutzen, und sehen, daß sich nicht noch wer verletzt.
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008, 23:55 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Na, davon ist wohl auszugehen. Aber wir Eventfans fahren natürlich trotzdem mal dahin..schon allein weil die Häme der Staufahrt wohl nur dort würdig in den Dreck gezogen wird...hoffe die geben sich wenigstens mal Mühe..die Bonner beim runterputzen
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2008, 00:05 |
|
|
NBA |
|
|
Zitat: S5 aus Umeh, Jeffers, Lischka, Terdenge, Hartenstein.
Bank: Rouse, Maras, Freese.
Naja, es gibt Vereine, die sich über Maras und Rouse auf der Bank freuen würden
Da wird lustig werden! Und für Überraschungen sind wir immer gut. Vielleicht wieder ein 0:xyz-Ergebnis?
|
|
Nach oben |
|
|
da-weed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2008, 09:38 |
|
|
Kreisliga C |
|
adideroplong hat geschrieben: Naja so unrecht hat ''Für 3'' ja nicht. Sieht ja noch beschi**ener aus als es sowieso schon ist. Hoffen wir mal das Heiko am Samstag wieder spielen kann. Liga is wichtiger als Pokal, auch wenn ich gern nach Hamburg gefahren wäre....
Na das wünsch ich euch auch dass er schnell wieder fit wird!
Finds auch ziemlich bitter, dass er heute im Pokal bei uns ausfällt. Der Sieg sollte unser sein, alles andere nur eine Blamage! Aber wir können sowas gut...also abwarten!
Aber du kannst gerne trotzdem mit nach Hamburg fahren...wir freuen uns über jede Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2008, 10:24 |
|
|
Bezirksliga |
|
Skylive²³ hat geschrieben: Das Heiko fehlt ist echt schade, aber er soll lieber im Pokal fehlen und dafür trifft er am Samstag dann wieder!
Sicher, dass er "nur" verletzt ist?
Vielleicht war er auch nur pöse, pöse auf den Mann mit dem Ge(h)l im Haar und hat dem mal ordentlich die Meinung gegeigt!
Mal schauen ob er heute und Samstag in der Halle ist oder ob er seine Verletzung zu Hause auskurieren muss.
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2008, 10:40 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2008, 10:50 |
|
|
Regionalliga |
|
|
heute abend ist ja eigentlich völlig egal im vergleich zu samstag, gegen paderborn ist ja ein sieg pflicht.
deswegen ist es sehr ärgerlich, dass ausgerechnet jetzt heiko die fitnessprobleme hat. kann das nicht vor einem spiel sein, das man nicht unbedingt gewinnen muss?!
nachher spielt er doch mit eingeschränkter fitness und dann passiert was...
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2008, 10:57 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Lt. Anzeiger hat ja der WunschPGErsatzmann kurzfristig abgesagt.
Wir haben einfach einen Lauf.......
war eigentlich einer im Training gestern? Hat sich Heiko da verletzt?
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2008, 11:05 |
|
|
Bezirksliga |
|
Irgendwie muß man fast nur noch schmunzeln, es kann doch kaum noch schlimmer kommen. Egal was passiert mittlerweile ist man hier auf alles gefaßt.......
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2008, 12:35 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ich würde jeffers den ball bringen lassen und nicht umeh ... fand ihn gegen Gö sicherer.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2008, 12:37 |
|
|
Europaliga |
|
|
Moses hat geschrieben: Lt. Anzeiger hat ja der WunschPGErsatzmann kurzfristig abgesagt. Wir haben einfach einen Lauf.......
war eigentlich einer im Training gestern? Hat sich Heiko da verletzt?
Ist Heiko wirklich verletzt oder wird er nur geschont? Ich tippe ja auf letzteres weil man ja nicht wirklich davon ausgehen kann, dass bis Samstag ein Ersatz-PG da ist.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2008, 12:48 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Fabianus hat geschrieben: Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Also Fabianus, das is aber schon sehr sehr krass durch die rosarote Vereinsbrille gesehen Nja...Es steht nirgends da, dass ich nicht auch glaube, dass wir gegen Bonn ganz dick die Packung bekommen. Aber ich kann mich nicht damit anfreunden ,wenn man irgendwohin fährt, und man das Spiel sofort als verloren sieht...Das ist doch irgendwo keine Einstellung. Also da spreche ich für mich, egal gegen wen ich spiele und mit wen ich spiele, Hoffnung habe ich immer irgendwo. Wenn auch nur eine ganz ganz kleine. Vorallem steht noch nicht mal fest, was mit Samstag ist...Ob Heiko mitwirken kann oder nicht, ob der neue PG schon da ist oder nicht... Viele Fragezeichen und da finde ich solche Aussagen einfach nicht produktiv.
@Fabianus: 100% Zustimmung!
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2008, 12:49 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Waren gestern im Training also gehumpelt ist er, und wurde auch von diesem Physio Typ abgeholt. Also laut Cote soll Jeffers die 1 spielen !!! Und es soll sicher ein neuer Guard am Samstag da sein!!! Er soll entweder Donnerstag oder spätestens Freitag da sein !!!
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2008, 13:05 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Die Schweine pfeifen es doch schon von den Dächern... Steve Rodney hat für 2 Jahre unterschrieben.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|