|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008, 15:44 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008, 15:47 |
|
|
@Traiser: Nee, genau andersrum: Augen AUF und durch!
@Sahram: geiler Freudscher "Verschreiber"! Ja, Ja, die "Ertraeglichkeit jedes Einzelnen" ist wirklich zeitweise weit ueberschritten.
Allgemein scheinen hier aber die Damen - obwohl in der Unterzahl, aber immer noch deutlich mehr als bei allen anderen Klubs - ein ansehnlich groesseres Durchhaltevermoegen zu haben, als die meisten Herren.
Es stimmt doch aber.
Klar, eine Nacht kann man down sein. Etliches laenger noch kann man wuetend sein und traurig mal gleich monatelang. Aber das Ziel bleibt der Ligaverbleib, denn sonst koennen alle anderen Ziele gleich mit beerdigt werden. Dieses Ziel erreiche ich aber nicht schmollend und beleidigt zu Hause an der Tastatur.
Es gibt einen gewissen Ex-Giessener (wie der Kuehlschrank so schoen sagte) fuer den waere diese Einstellung nie akzeptabel gewesen. Damit ist er zwar oefter angeeckt, da Jammerlappentum inzwischen die allgemein gesellschaftlich anerkannte Lebensform in Deutschland zu sein scheint, aber lieber anecken als aufgeben!
Muss sich jeder einzelne Ertraegliche hier mal fragen (lassen), warum er in die Osthalle geht und warum nicht. Wenn man seine eigenen Gruende kennt, kennt man auch die Konsequenzen die man ziehen muss oder will.
Gut, ich leg dann mal los (damit identifiziere ich mich, deswg. gehe ich da hin):
1.) Ich liebe diesen Sport, mehr als fast Alles, schon immer und das wird so bleiben. Meine Religion.
2.) Wegen der Leute in der Halle. Den Fans. Den Motzkoepfen, den Froehlichen, eben einfach Allen, in ihrer Gesamtheit. Da die echte Familie auch in der Halle ist, kann man sichs einfach machen: Osthalle = Familie.
3.) Die Mannschaft: da sind immer wieder Typen dabei, die ich einfach mag. Es ist immer wieder spannend zu sehen, was die auf dem Feld versuchen, was nicht und vor allem wie. Nach wie vor faszinierend.
4.) Darum: http://www.ltigiessen46ers.de/index.php ... &content=u !!!!!!!!!!!!!
5.) Wegen all der geilen, besch***enen, schoenen und traurigen Zeiten in den letzten 42 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 14 Stunden und counting (wobei ich nicht alle live erlebt habe, aber genug kenne, die dabei waren und berichten).
Warum ich nicht hingehe/womit ich mich nicht identifiziere: Moechtegernmanager, Dilettanten und Schmalspurfunktionaere und alle Wichtigtuer im Hintergrund: die sind mir einfach nur WURSCHT! Da die mir wurscht sind und ichs sowieso nicht aendern kann, wer da rumhoppst und was die treiben, werden solche Typen mich ganz bestimmt nicht davon abhalten, weiter in die Osthalle zu gehen und mit meinem Team zu fiebern. Das lass ich mir doch nicht von ein paar wenigen Herrschaften nehmen, deren Halbwertszeit meine eigene deutlich unterschreitet bzw unterschreiten wird. Die sind hoechstens das I-123 zu meinem U-238.
Ein Kruemel auf dem glaenzenden Ahornparkett, ein Tropfen von der loechrigen Osthallendecke. Wegfegen. Trocknen lassen. Punkt.
Das war so und das bleibt so.
Zuletzt geändert von Yassi am 16.11.2008, 19:58, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Birdman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008, 16:32 |
|
|
Kreisliga C |
|
ich bin gerade aufgewacht und muss diesen "Spielbericht" auf der Homepage lesen!
die erste Frage die mir in den Kopf kam: gibt es irgendwo im Profisport eine größere Ansammlung von Versagern als in Gießen? Gibt es andere Vereine wo ein Müllmann sportlicher Leiter wird?
So leid es mir auch tut, aber wer auch nur noch einen Euro in Form von Eintrittsgeldern oder auf jegliche andere Art an diesen Verein zahlt ist meiner Meinung nach nicht ganz klar im Kopf!
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008, 17:05 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
@ Yassi:
Jaja...aber ich, als Herr, hab schon ein größeres Durchhaltevermögen als manch andere hier
und: um es kurz zu machen deine gründe, die du genannt hast, entsprechen fast haargenau meinen
@ birdman:
Danke für dein unglaublich nettes Kompliment an die vielen Leuten hier, die noch ihrem Verein treu bleiben und in die Osthölle strömen, um sie zu unterstützen und sie nicht einfach so links liegen lassen.
Die Leute, die hier ständig schreiben, dass sie ja keinen Cent mehr für den Verein ausgeben, sollten sich mal fragen, ob sie dann auch überhaupt Fans sind. Denn wenn sie es wären dann würden sie nicht ständig über das Geld reden, was sie ihrem Verein geben/gegeben haben.
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008, 17:12 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Jo ich denke Syring sollte zurücktreten.
Habt ihr sie eigentlich nicht mehr alle?
Boah was ein geschiss ey. Klar ist es schei ße und total du mm, und wäre mir sicher niemals passiert.
Aber wirklich Konsequenzen fornern, bzw eine Stellungnahme von dem, der sich halt um DAS FINANZIELLE kümmert? Ja ne is klar....
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008, 17:16 |
|
|
2. Bundesliga |
|
und wieder geht es von vorne los. die durchhalteparolen, dass miesmacherei ja alles nichts nützt und dass wir witer die mannschaft unterstützen müssen und bla bla.
und ändern tut sich wieder nix.
ich habe nichts dagegen, dass ihr jubelt, bis der arzt kommt. aber es wird dieses jahr auch mit jubel nicht mehr reichen.
der verein leistet sich seit 2 bis 3 jahren einen klops nach dem anderen. reaktionen oder einsicht, null.
|
|
Nach oben |
|
|
Birdman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008, 17:18 |
|
|
Kreisliga C |
|
Man sollte sich mal überlegen was man als Fan unterstützt! Es ist halt ein Gewissenskonflikt meiner Meinung nach. Zum einen will man natürlich weiter die Mannschaft unterstützen, die sich weiterhin den *** aufreißt egal wie schlecht die Lage ist. Dafür auch meinen Respekt.
Mein persönliches Problem ist nur, dass man dadurch auch die unfähigen Leute im Hintergrund unterstützt, die eine Fehlentscheidung nach der anderen machen und dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Jede Kreisligamannschaft scheint besser organisiert zu sein.
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber was ist denn z.B. mit Schadensersatzansprüchen der Ludwigsburger? Hat sich darüber schon mal jemand Gedanken gemacht? Das kommt nämlich zu den 2 Punkten die man sportlich abgibt noch hinzu. Und in unseren finanziellen Lage hilft das sicher nicht weiter!
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008, 17:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
gewissenskonlfikt ist das richtige wort.
ich denke... jeder hat hier ne andere meinung zu dieser situation.
ich denke aba persönlich, dass so lange hier keine vorschläge kommen wie WIR als Fans den Leuten im Hintergrund mal auf gut deutsch den "A+ versohlen können", man nur immer wieda durchhalteparolen ansagen kann.
Ich unterstütze das Team voll und ganz, da die mit dem Mist der letzten Tage nix am Hut haben.. aber das Fernbleiben der Spiele richtet sich immer Primär, wie hier irgendjemand schon mal gesagt hat, an das Team.
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008, 17:37 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Das was mich bei der Sache am meisten ankotzt, sind die Vögel hier, die schon wieder den Abstieg herbeireden....nach dem Motto, dieses Jahr reichts aber wirklich nicht mehr.
Das ist der absolute Müll. Genau das gleiche wurde vor drei Jahren, vor zwei Jahren, letztes Jahr von den Heulsusen gepostet. Sind wir vor drei Jahren abgestiegen? oder später?
Hier alles miesmachen finde ich ganz arm.
Wir sind 46er und ihr nicht.
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008, 17:46 |
|
|
@Sahram: Respekt!
@Andi: korrekt! Wir sind 46er und ihr nicht. Jubeln bei Hugos Buzzer ist leicht. Wo seid ihr, wenns schwer ist? Kann ja jeder fuer sich entscheiden.
@Birdman: genau richtig.
Man sollte sich ueberlegen was man unterstuetzt.
Und vor allem was nicht. Dann tu das doch mal, dann gibts vielleicht (persoenliche) Klarheit. Muss ja nicht jeder gleich in einen ellenlangen Gaehn-Monolog verfallen, wie ich, aber war schon interessant, sich mal ne halbe Stunde zu ueberlegen und aufzuschreiben: "Warum mach ich das?", "warum geh ich da hin?". Kamen andere Sachen raus als ich vorher gedacht hatte.
Ich geh auf jeden Fall uebrigens auch wegen solcher Leute wie Pica, Torte, Theke, Kuehlschrank, deissler, Meddes, Lucky, Katoffelsalat, Sahram, underdog, Skylive, Andi_Ffm, Ex-"Schaffartzik", Ally, Antonio, Becks, limitless, Matze, Fabianus, blackman, Knox, bate, Romi, Firebird, Jogie, davi, venceremos, FieberLou, Dr. Doom, jones, Acie Earl, Poli, MTine, DD, Earl, natuerlich moses und den ganzen anderen Chaoten hier, auch wg. denen, die ich jetzt vergessen hab, da hin. Sogar Fastbreak, Bender, ForThree und den Experten sowie gar Basket schliesse ich mit ein. Amen.
Zuletzt geändert von Yassi am 16.11.2008, 18:36, insgesamt 6-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008, 18:08 |
|
|
Regionalliga |
|
|
so, da verbringt man einen abend mal nicht mit basketball, sondern mit einer anderen leidenschaft und dann sowas... 19 seiten innerhalb weniger stunden... kein spiel... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. das meiste wurde ja sowieso schon genannt und was für eine dummheit das gestern war, weiß sowieso jeder einzelne von uns! ich bin echt gespannt, wie das nächsten samstag laufen wird. bis gestern hab ich mich eigentlich schon soooo sehr auf samstag gefreut und natürlich werd ich auch weiterhin zu jedem spiel gehen, aber da bleibt doch nach der story mit danny und nun gestern wieder so ein flaues gefühl im magen... was denken sich die leute die nicht so verbunden sind mit dem verein wie wir? darüber will ich gar nicht mehr nachdenken... ich hab einfach grad ein total schlechtes gefühl... ich hoffe das geht bis samstag oder spätestens nach samstag wieder weg!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008, 18:29 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wow, das verdient meinen Absoluten Respekt! Hier wird es echt geschafft immer noch einen drauf zu setzen. Ist für 2008 eigentlich der Comedy-Preis schon verliehen worden? Wenn ja, dann bekommen wir ihn bestimmt 2009.
Gut es war höhere Gewalt und blablabla, aber sowas darf nicht passieren. Absolut nicht, besonders nicht in unserer Situation. Jetzt sind wir wirklich die Lachnummer der Liga, bei der Ligaleitung total unten durch. Den Klassenerhalt halt ich jetzt schon für das größte sportliche Wunder der Gießener Basketballgeschichte. Noch mal Respekt, Daumen noch!
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008, 18:36 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Ich seh das ähnlich wie Theke. Mein Gott, das hätte auch jedem anderen Verein passieren können, die reisen nämlich auch größtenteils auf kurze Strecken nicht am Tag vorher an. Wenns da eine Vollsperrung oder sonst was gab, die vorher nicht im Radio erwähnt wurde, sodass man eine Ausweichroute hätte wählen können, was soll man machen. Ist halt dumm gelaufen, aber was solls. Wo hier jetzt schon wieder die Herren aus der Geschäftsstelle dran schuld sind, möcht ich mal gerne wissen...
Die Leute, die hier schon wieder den Abstieg herbeireden, weil wir ein stümperhafter, unprofessioneller Chaotenhaufen sind, sind diejenigen, die dann beim nächsten Mal wieder am Lautesten schreien, wenn sie in ihrer "Familie 46ers" nicht sofort informiert werden, warum ein Spieler fehlt, wieso Heiko neue Schuhe hat und warum Robert Maras in der Mensa keinen Krautsalat gegessen hat.
Für mich persönlich isses dumm gelaufen, hätte mir auch passieren können, denn man kann nicht immer jede Eventualität mit einplanen. So what, die Punkte sind weg, gegen mögliche Regress-Ansprüche ist man hoffentlich abgesichert, weitermachen. Wer nicht will, solls lassen - wir wissen ja, wie unprofessionell ihr den Verein findet. Durch eure gebetmsmühlenartige Wiederholung hier im Forum ändert sich jedenfalls nix, das solltet ihr doch langsam gemerkt haben, also warum darauf Energie verschwenden? Deal with it, or cut it.
PS: Steigen wir jetzt eigentlich ab?
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008, 18:48 |
|
|
Europaliga |
|
|
Torte hat geschrieben: Durch eure gebetmsmühlenartige Wiederholung hier im Forum ändert sich jedenfalls nix, das solltet ihr doch langsam gemerkt haben, also warum darauf Energie verschwenden? Deal with it, or cut it. PS: Steigen wir jetzt eigentlich ab?
Durch deine gebetsmühlenartige Wiederholung, dass ja doch alles hier so wunderbar ist, ändert sich aber auch nix? Das solltest du doch auch gemerkt haben?
Steigen wir jetzt ab? Nein, und das wir jetzt gegen jeden Verein den direkten Vergleich verloren haben, ist wohl auch dumm gelaufen.
Natürlich ist das mit dem Stau Dumm gelaufen aber so spontan fällt mir jetzt kein anderer Verein ein, dem dies in den letzten 15 Jahren einmal oder wie bei uns sogar 2 mal passiert ist. Wie sieht das jetzt eigentlich aus? Müssen wir auswärts noch mal antreten? Siegchancen auswärts sind sowieso gering und den direkten Vergleich haben wir sowieso verloren, deswegen könnte man doch einfach zu Hause bleiben und sich auf die Heimspiele konzentrieren.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008, 18:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Skylive²³ hat geschrieben: Torte hat geschrieben: Durch eure gebetmsmühlenartige Wiederholung hier im Forum ändert sich jedenfalls nix, das solltet ihr doch langsam gemerkt haben, also warum darauf Energie verschwenden? Deal with it, or cut it. PS: Steigen wir jetzt eigentlich ab? Durch deine gebetsmühlenartige Wiederholung, dass ja doch alles hier so wunderbar ist, ändert sich aber auch nix? Das solltest du doch auch gemerkt haben?
Naja, ich sage ja nie dass hier alles wunderbar ist, nur versuch ich eben nicht bei allem und jedem den Untergang des Vereins gepaart mit dem Hinweis auf die Unfähigkeit der Geschäftsstelle hervorzureden. Das ist in meinen Augen der Unterschied - dass die positiven Leute eben NICHT das genaue Gegenteil schreiben (hey, es is doch alles top, wir werden Meister, unser Verein hat keine Baustellen, es könnte nicht besser laufen), sondern differenzierter. Von den meisten negativen kommt aber eben nur Schwarzmalerei.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|