Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 10:56 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Manche Leute verstehen es einfach ned.....
....macht aber nix.
Oder wollen die nicht verstehen? auch egal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 11:09 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
cammert hat geschrieben:
Man haette vorherigen Freitag verkuenden sollen, dass Lewis suspendiert ist, und heute, dass man den Vertrag aufgeloest hat. Das waere sauber gewesen. Zu den genauen Umstaenden der Suspendierung haette man ja nicht sagen brauchen.


Das wäre die einzigst richtige Art gewesen aus der Sache rauszukommen, ohne dem Fan was vorzumachen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 11:29 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
steven hat geschrieben:
Fleischworscht hat geschrieben:
Dieser Laden ist einfach nur noch lächerlich.
Die eine Woche schwört man die Fans zusammen, die alles geben um die Insolvenz abzuwenden. Jeder soll dann noch die Leute mit in die Halle bringen, Retterkarte kaufen und was weiß ich.
Für was? Dafür, dass man die nächste Woche übelst angelogen wird?
Langsam kann man sich das nicht mehr gefallen lassen.
Spart Gelhaars Gehalt, das kann noch in einen neuen Spieler mitinvestiert werden...


ich bin froh, dass doch noch mehr so denken. wahrscheinlich ist es sogar die mehrheit. der verein hat als (einziges?) grosses plus im vergleich zur konkurrenz die fans. diese dürfen für vieles herhalten. klar, sie dürfen zahlen. neuerdings sind sie auch dafür verantwortlich, wenn der laden wegen rückläufiger dauerkarten absäuft. warum gehen denn die dauerkarten zurück?

genau diese fans (wie auch sponsoren und der rest der öffentlichekit) wird dann mal eben absichtlich belogen. laut zeitung hat man ja bei den sponsoren den "gang nach canossa" angetreten. den fans gegenüber fällt kein wort der entschuldigung. man macht einfach so weiter.
das ist einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!


Diesen Worten kann ich nur zu 100% zustimmen (wer hätte das gedacht @ steven ;-) )

Desweiteren find ich das folgende Zitat sehr bezeichnend für die ganze Verarsche:

Auxin hat geschrieben:
...Es ist absolut unprofessionell und laienhaft die Fans und die Öffentlichkeit derartig bewußt zu belügen und bei der Bekanntgabe der Wahrheit mit keinem Wort auf die Lüge der Vorwoche einzugehen...


Wenn es ja nur die Wahrheit wäre die gestern öffentlich gemacht wurde!!! Lüge auf Lüge und die Wahrheit bleibt, vielleicht auch dem Spieler zu gute, unterm Teppich!

Meine Motivation irgendwas für den Verein zu machen sinkt täglich weiter gegen Null.
Allein die Tatsache das sich in der Geschäftsstelle personell "NICHTS!!!" getan hat, obwohl ganz eindeutig festgestellt wurde das dort von gewissen eindeutig überforderten Personen nur Misst gebaut wurde!!! Das wären mal Einsparungsmassnahmen die doppelten Wert hätten, den zu dem gesparten Gehalt kommt ein Riesengewinn an Vertrauen von Fans und Partnern wieder.

Da kriech doch echt schon wieder hohn Blutdruck ey :evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 11:57 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 12.09.2008, 12:58
Beiträge: 102
Das ganze ist und bleibt einfach ein S..verein. Daran kann offenbar auch Syring wenig ändern. Das dickste ist und bleibt für mich das Schäfer hier immer noch einen Job hat. Das versteh wer will........ich nicht!
Aber ich rege mich nicht mehr auf. Schadet nur meiner Gesundheit und ändert eh nix. Und so denken viele die ich kenne. Nur gehen die eben nicht mehr zu den Spielen. Dazu konnte ich mich noch nicht durchringen....aber jede Geduld endet einmal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 12:01 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Also ich reg mich dadrüber gar nich so auf.

Jeder Prodiverein belügt die Fans.
Wäre auch keinem aufgefallen, wenn man nicht mal wieder ne undichte Stelle gehabt hätte, egal wo die jetzt war.

Ich hoffe einfach drauf, daß der neue ein guter Mann wird. Klar ist die Öffentlichkeitsarbeit hier mal wieder unglücklich, aber in unserer jetzigern Situation sehe ich das eher als Nebenbaustelle und zieh mich da dran nicht so auf

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 12:14 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
... Klar ist die Öffentlichkeitsarbeit hier mal wieder unglücklich, aber in unserer jetzigern Situation sehe ich das eher als Nebenbaustelle und zieh mich da dran nicht so auf


Nebenbaustelle? Naja sehe ich komplett anders. Hier wird als davon gesprochen das Vertrauen zurückgewonnen werden soll, das alle zusammen halten müssen um es zu schaffen etc etc....
Dazu passen dann solche Aktionen nicht wirklich und wirken, um das Kind mal beim Namen zu nennen, Kontraproduktiv!

cammert hat mit 2 Sätzen ein ganz einfaches Beispiel gegeben, wie man die zugegebenmaßen heikle Situation ohne grösseren Schaden und zur Zufriedenheit aller vom Eis bekommen hätte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 12:22 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
berti46er hat geschrieben:
Das ganze ist und bleibt einfach ein S..verein. Daran kann offenbar auch Syring wenig ändern. Das dickste ist und bleibt für mich das Schäfer hier immer noch einen Job hat. Das versteh wer will........ich nicht!
Aber ich rege mich nicht mehr auf. Schadet nur meiner Gesundheit und ändert eh nix. Und so denken viele die ich kenne. Nur gehen die eben nicht mehr zu den Spielen. Dazu konnte ich mich noch nicht durchringen....aber jede Geduld endet einmal.


Und genau deshalb betrete ich diese Halle solange nicht mehr, bis Schäfer verschwunden ist. Ich habe diese Münchhausen Dinge ein für allemal Satt.
Hoffentlich wird die Bürgschaft vom Stadtparlament abgelehnt, wäre die logische Folge dessen was man an Angaben gegenüber der Stadt Gießen gemacht hat. ES REICHT JETZT ENDGÜLTIG!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 12:23 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Im Gegensatz zu Finanzbeschönigungen sehe ich das hier immer noch als Nebenbaustelle.
Und global gesehen ist das schon eher eine Lapalie, zumal ja alles mit der BBL abgesprochen scheint. Für den einzelnen mag es ärgerlich sein, klar.
Aber vielleicht wollte man direkt vor dem Spiel Ruhe reinbringen?
Andersrum wäre vielleicht das Geschrei groß gewesen, daß der Trainer die Spieler nicht im Griff hat? Man weiß es nicht.
Nicht daß ich das alles toll finde, aber ich reg mich auch net so auf.

Wie gesagt, ich sehe da auf dem Feld ganz andere Probleme auf uns zukommen. Und deshalb sollte man, wegen so einem Dreck, der Mannschaft jetzt nicht den Rücken kehren, zumal die restlichen Spieler die sind, die am wenigsten dafür können!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 13:04 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Stimme dir ja vollkommen zu das wir auf dem Feld noch eine viel größer einzuordnende Baustelle haben. Das diese nicht zuvernachlässigen ist, ist vollkommen klar- keine Frage... Nur davon rede ich grade nicht...

Ich Rede von der, leider vorhandenen, anderen Baustelle:
Nämlich kämpfen wir ja neben dem Feld leider auch finanziell ums Überleben, um jeden Zuschauer und jeden Cent.
Wenn schon der gestandene Zuschauer aufgrund solcher Aktionen die Lust verliert, was soll den jemand sagen der vieleicht erst vor 2-3 Spielen das erste mal da war und das jetzt mitbekommen hat oder anders gefragt, wie soll ich in solcher Situation jemand dazu überreden mal mitzukommen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 16:12 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.06.2004, 15:28
Beiträge: 61
Als Koch damals Rencher (oder war das Bonnkölner Pointguard...?...Trencher....?) rausgeschmissen hat, wurde zugegeben, dass jener ein Autoritätsproblem hatte, was ja jetzt nicht gerade die Autorität Kochs unterstreicht - die Fans akzeptierten das total.

Als Pinnock rausgeschmissen wurde, fragte man sich auch, wie man mit dem teuersten Spieler aller Gießener Zeiten so daneben liegen konnte, aber trotzdem gab es keinen kollektiefen Aufreger wie jetzt.

Als Martin Keane und MVP 2009 H. S. raußgeschmissen wurden, hat sich auch niemand darum gekümmert, dass sie in irgendeiner Weise geschützt werden könnten.

Und warum jetzt dieses Theater? Mir kommt es so vor, als ob Cote Angst hatte, dass Spieler und Fans Danny Lewis mehr Basketball-Wissen attestieren als ihm. Die bescheuerte Göttinger Niederlage ohne den Rückengeplagten wäre sicherlich eine Bestätigung. Wenn man jetzt einen gestandenen Profi rausschmeißt mit der Begründung er hätte Autoritätsprobleme wäre das eine weitere Bestätigung.

der langen Rede kurzer Sinn: Cote ist wohl einfach zu stolz, sowohl zu stolz um jemanden der mehr Ahnung hat als Spieler zu haben als auch um dies zuzugeben.

Soweit jedenfalls meine Einschätzung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 17:14 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
gut das du weisst, dass lewis mehr ahnung hat als cote und auch gut das du vergisst, dass vielleicht einfach ein untragbares verhalten von danny der grund für die trennung ist.

vielleicht gabs probs zwischen danny und cote, vielleicht war es aber auch einfach nen dicker bock von lewis ... aber wenns an lewis lag dann kann man hier ja nicht meckern, insofern alle auf den trainer .... kerle kerle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 21:41 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.06.2004, 15:28
Beiträge: 61
Zitat:
gut das du weisst,


ich weiß garnix und hab auch nie was anderes behauptet!


Mir kommt das nur komisch vor, dass man bei all den genannten Fällen (mehr oder weniger) genau wusste was abgelaufen ist und jetzt eben nicht. Ne mögliche Erklärung wäre eben die angeführte Autoritätskagge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 21:58 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Hmm, warum sollte man sportliche Differenzen als Grund nennen, die viel Platz für Spekulationen lassne vorschieben? Vorallem wenn der wahre Grund Alkohol oder ähnliche grobe Untaten waren?

Für mich ein Zeichen der Schwäche der Herren Cote und Gelhaar...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 23:00 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2008, 19:49
Beiträge: 155
Wohnort: Pohlheim
Ich glaube der Cote hat damit nicht viel zu tun,Gelhaar ja!
Meine meinung zu diesem Fuzzi steht fest..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 11:16 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2006, 08:41
Beiträge: 104
Wohnort: Bärenhöhle zu Lich
gießen ist doch nur noch ein Kasperltheater :!:
was hier so abläuft ist ja schon unterste Kreisklasse :!:
ich werde in der Saison kein müden Euro an Eintrittsgeldern nach Gießen bringen :twisted: und ich denke das geht immer mehr Fans so :!:
so lange diese sogenannten unfähigen sportlichen Direktoren , und Vermarkter rumhüpfen , geht der Gießener Baskettball die Lahn runter :twisted:

_________________
Holzmichel heisst hier Holztommy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 237 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de