Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 15:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Cote sagt das er verletzt ist und seinen Rücken auskuriert. Dir Schäfer sagt das er nicht weiß was mit ihm ist. Das dort was Faul ist, das kann wohl jeder sehen. Ist es wirklich eine Entlassung oder nur eine Suspendierung für ein Spiel. Nichts genaues weiß man.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 16:04 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
DIe Gerüchteküche brodelt.

Ich denke, es ist schon etwas apssiert, aber noch keine Entscheidung gefallen.
Denn wenn man einen Spieler während der Saison feuert, kann ich mir nicht vorstellen, daß es nicht sofort bekannt gegeben wird

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 16:49 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
DIe Gerüchteküche brodelt.

Ich denke, es ist schon etwas apssiert, aber noch keine Entscheidung gefallen.
Denn wenn man einen Spieler während der Saison feuert, kann ich mir nicht vorstellen, daß es nicht sofort bekannt gegeben wird


Ich schon, denn wir sind in Gießen. Erinnert mich irgendwie an die Finanzmarktkrise: Nur das zugeben, was sowieso schon bekannt ist :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 16:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
shumway hat geschrieben:
[
Jedenfalls danke ich dem/den hierfür Verantwortlichen, so habe ich doch für den Rest der Saison grob überschlagen 500.- Mücken gespart.

Wie ist das mit dem gesparten Geld zu verstehen?

Forza SGE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 17:17 
Dass der Gordon nicht mehr zu den Spielen geht, wenn Danny nicht mehr da ist, nehme ich an.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 17:22 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Ich sehe ihn auch gerne spielen, würde aber nicht so weit gehen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 18:09 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
DIe Gerüchteküche brodelt.


Dass sie eben dies tut, ist wirklich schlimm. Man kann es drehen und wenden wie man will, Skylive hat Recht damit, wenn er die ganye Story hier wieder als "Provinzposse" bezeichnet...

Was weiterhin zu bedenken ist:

Obie hin, Obie her, denkt mal alle an die Auflagen, die wir -vor wie langer Zeit, einer Woche?! - seitens der BBL bekommen haben bezüglich der Verpflichtung neuer Spieler. Egal wer denn nun Neues kommen sollte, lasst uns nur Hoffen, dass die BBL überhaupt eine mögliche Nachverpflichtung legitimiert...

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 18:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Naja, ob wir jetzt von Spiel zu Spiel ne Strafe zahlen, weil wir keine 10 Spieler auf dem bogen haben.... oder nen neuen Spieler von diesem Geld + Gehalt von Lewis zahlen. Ich denke da dürfen wir nen neuen holen.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 18:11 
Vladi, Erster!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 18:17 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Ich fand , dass die Mannschaft am Samstag für ein Heimspiel ungewöhnlich mies gespielt hat. Das könnte mit dem hinter den Kulissen ablaufenden Akt Danny Lewis zusammenhängen.

Üblicherweise wird in der Halle bekannt gegeben, dass der eine oder andere Spieler kurzfrsitig ausfällt. Am Samstag nix dergleichen.

Üblicherweise sitzt ein Spieler wenn er nicht im Krankenhaus weilt, dann im Trainigs- oder sonstigen -anzug auf der Bank. Am Samstag nix dergleichen.

Ich weiß nicht, was da los ist.
Lewis war ein richtig geiler Spieler. Einer von der Sorte und einer Spielergeneration, den man in der Osthalle nicht sooo oft zu sehen bekommt.

Wenn wir einen neuen Spieler "kaufen" dürfen, dann nur gegen "Verkauf" eines anderen. Mehr dürfte bei den Auflagen der BBL nicht drin sein.

Un der Tabellenplatz ist mal wieder Obersch....

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 18:31 
100% Zustimmung zum ganzen Beitrag (außer zu deinem "www" :roll: :-D).

Vor allem aber zur Stimmung: Das war kein normaler Heimauftritt, das hab ich sofort gesagt noch vor Anpfiff und nach dem Spiel auch noch mal. Und viele andere hatten dasselbe Gefühl, da wußten wir noch gar nichts von der Danny-Sache. Irgendwas ist da los........Dinge, die die Welt nicht braucht...........
Geht wer ins Training morgen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 18:45 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Antonio Montana hat geschrieben:
Naja, ob wir jetzt von Spiel zu Spiel ne Strafe zahlen, weil wir keine 10 Spieler auf dem bogen haben.... oder nen neuen Spieler von diesem Geld + Gehalt von Lewis zahlen. Ich denke da dürfen wir nen neuen holen.


Jo, hoffen wirs!!!

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 18:57 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
ich will niemandem etwas unterstellen ... aber vielleicht möchte man danny sogar loswerden in der hoffnung dann das ok von der bbl für zb obie zu bekommen.

obie trainiert ja schon eine weile mit und vielleicht sieht unser trainer in ihm eine größere verstärkung als in danny .. ich finde danny echt cool vorallem im vergleich zu den backups die die letzten jahre auf der pg position rumgefallen sind, aber man muss auch zugeben das es immer mehr spiele gibt wo er kaum spielt weil er einfach körperlich (vorallem schnelligkeit) keine chance in der defensive gegen die gegnerischen guards hat. in solchen spielen haben wir dann quasi nur heiko und umeh für die kleinen positionen ... obie kann beides spielen ..

ich mutmaße einfach mal danny hat mist gebaut und der verein klopft bei der bbl an und fragt ob wir einen spieler verpflichten können wenn dafür ein anderer geht, sollte es da zustimmung geben werden wir bald ne news bzgl. eines spieleraustauschs haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 19:10 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
jones hat geschrieben:
ich will niemandem etwas unterstellen ... aber vielleicht möchte man danny sogar loswerden in der hoffnung dann das ok von der bbl für zb obie zu bekommen.

obie trainiert ja schon eine weile mit und vielleicht sieht unser trainer in ihm eine größere verstärkung als in danny .. ich finde danny echt cool vorallem im vergleich zu den backups die die letzten jahre auf der pg position rumgefallen sind, aber man muss auch zugeben das es immer mehr spiele gibt wo er kaum spielt weil er einfach körperlich (vorallem schnelligkeit) keine chance in der defensive gegen die gegnerischen guards hat. in solchen spielen haben wir dann quasi nur heiko und umeh für die kleinen positionen ... obie kann beides spielen ..

ich mutmaße einfach mal danny hat mist gebaut und der verein klopft bei der bbl an und fragt ob wir einen spieler verpflichten können wenn dafür ein anderer geht, sollte es da zustimmung geben werden wir bald ne news bzgl. eines spieleraustauschs haben.


Denke auch das es so oder so ähnlich sein wird. Obie ist IMHO ganz klar eine Verstärtkung für uns, Danny passt einfach nicht in Cotes Spielphilosophie deren Hauptaugenmerk auf der Defense liegt. Also TL hatte Lewis ja noch verpflichtet und Cote hätte ihn sicher nicht verpflichtet. Obie würde uns meiner Meinung viel mehr Möglichkeiten geben da er dann sowohl auf der 1 als auch auf der 2 spielen kann. Außerdem glaube ich das Cote Lewis übel genommen hat, dass er bei Spielen manchmal zu ihm gekommen ist und ihm Ratschläge gegeben hat bzw. geben wollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 20:18 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
nunja ich möchte mal etwas klarstellen zum thema wen unser supertrainer verpflichtet hätte :lol:
er glaubt doch nicht das es auf seinem mist gewachsen ist das bspw. heiko hier wieder spielt und maras hier rumhumpelt?
das hat jens gelhaar gedreht

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de