|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 00:09 |
|
|
Landesliga |
|
Gegen die Ganzfeld-Presse sahen wir ganz schlecht aus. Bestimmt 6-7 TO beim Einwurf. Aber hätte man sich nicht auf diese Ganzfeld-Presse einstellen können. Genau so hat Göttingen letztes Jahr auch schon hier gewonnen. Das war einfach nur peinlich was da bei den Einwürfen passiert ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 00:10 |
|
|
NBA |
|
|
Da hat Denny gewaltig gefehlt!
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 00:18 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Einfach nur megagrottenschlecht. Und zwar alle bis auf Heiko.
Sollte der Heiko eigentlich alles ALLEINE machen? Da kam echt nur manchmal jemand zum helfen.
Hatten die alle Schlaftabletten genommen? Was war denn mit denen los?
Komisch, das wir Fans alle ganz genau vorher wußten was Gö für ne Defense spielt und bei uns alle Spieler voll überrascht waren. Das ist lächerlich!
Gö weiß gott nicht gut, aber 2 Guards die gut genug geschossen haben als es darauf an kam und ein dritter der FW kann. Gewonnen hat Gö 1.) wegen unseren TOs 2.) wegen unseren Fehlwürfen von der Linie, 3.) wegen deren O-Rebounds und 4.) wegen furchtbarem Gecoache.
Fazit: ein Aufbauspieler alleine kann keine 40 Minuten durchspielen vor allem wenn seine 2 und seine 3 sich in der letzten Hallenecke verstecken.
Und: wieder mal ein Spiel, dass man bei halbwegs wachen Augen und kühlem Kopf hätte sehr gut gewinnen können - so allerdings im Leben nicht.
Hühnerhaufen!
Zuletzt geändert von MTineV am 09.11.2008, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Peals
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 00:46 |
|
|
Kreisliga C |
|
aber man muss mal sagen das Rouse meiner Meinung wirklich gut gespielt hat und erhat seine freiwürfe getroffen
das dumme is halt das der kader mit 8 männern echt unterbesetzt ist hat man auch an den fouls gesehen die den göttingern nix ausgemacht haben mit ihren 12 mann
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 00:46 |
|
|
2. Bundesliga |
|
und wieder einmal kann kein guard von uns die gegnerischen guards gescheit verteidigen ... heiko hat sicherlich heute die luft gefehlt, dadurch das er durch spielen musste .... allerdings ist es nahezu in jedem spiel so das uns die gegnerischen guards killen ... obie hat keinen verein ... gibt es nicht die möglichkeit ihn für wenig geld zu verpflichten ?! man kann ihm ja ne option geben, dass er gehen kann wenn jemand mehr zahlt.
was mir auch nicht gefallen hat ist das immer umeh heiko beim einwurf geholfen hat ... hätte mir da jeffers gewünscht der wirkt sicherer am ball als mike.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 00:54 |
|
|
Landesliga |
|
|
Wobei wir jetzt GENAU an dem Thema sind, was ich neben anderen vor der Saison als sehr sehr kritisch angesehen habe:
Lewis sicherlich kein Schlechter, aber in dem Alter einfach zu verletzungsanfällig und von daher eine große Unbekannte.... Nun haben wir wieder den Salat...
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 01:17 |
|
|
Oberliga |
|
Leider vollste Zustimmung!
Ich war auch eine von den Nörglern, aber hilft jetzt auch nichts.
Wie soll das denn weitergehen? Nach 8 Spielen gehen die schon komplett auf dem Zahnfleisch, obwohl eh schon wenig intensiv trainiert wird, wie man so erzählt.
Das sind Spätfolgen der Finanzkrise. Finanzen halbwegs unter Kontrolle und sportlich kippts.....in Lich schon heftig - und bei uns? Eine Frage der Zeit?
wasn Elend!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 02:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
also bei heiko habe ich licht und schatten ausgemacht. allgemein kann man sagen, dass wir einfach zu viele fehler gemacht haben, gerrit und umeh heute nicht so stark waren wie sonst und dies hat uns gefehlt.
positiv ist vielleicht anzumerken, dass rouse wieder aufsteigende tendenz hat.
trotz allem eine unnötige niederlage durch unkonzentriertheiten.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 02:48 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich fand das leider erschreckend und äußerst schlecht. Wollten wir nicht gewinnen oder was war da los? Eigentlich hätte die ganze Halle pfeiffen müssen. Dazu ging noch das Gerücht rum das Lewis entlassen worden ist, hat das noch jemand gehört oder ist das eine Ente?
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 02:50 |
|
|
Regionalliga |
|
|
das war mein vorerst letztes spiel der 46ers.
ich akzeptiere nicht jede *****, die ich vorgesetzt bekomme. das war heute eine absolute schande und katastrophe. für mich sind niederlagen gegen göttingen zwar ohnehin nur sehr, sehr, sehr, sehr schwer überhaupt nur ansatzweise verdaubar, aber wie heute der sehr mögliche sieg ins klo geschißßen und runtergespült wurde, das lasse ich mir nicht bieten.
die zigtausend unmotivierten ballverluste, die komplettaufgabe kurz vor halbzeit, und das unfassbar lahmarscchige spiel war zu viel.
FALLS es mal gelingt, in zwei spielen hintereinander weniger als 15 ballverluste zu haben, dann werde ich vielleicht wieder eine karte kaufen.
aber sowas wie heute lass ich nicht durchgehen.
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 03:12 |
|
|
Regionalliga |
|
@skylive.......................
da hast du richtig gehört. Denke mal, den Lewis werden wir nicht mehr sehen.
Der soll erst einmal seine "Rückenverletzung" auskurieren...... grins.
|
|
Nach oben |
|
|
Floater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 04:38 |
|
|
Kreisliga B |
|
welcome back obie, sag ich da nur...
|
|
Nach oben |
|
|
berti46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 10:05 |
|
|
Kreisliga B |
|
Mir fehlen auch heute morgen noch die Worte angesichts der Leistung einiger Spieler (Terdenge,Umeh)!
Und dann auch noch 21 TOs !!!
Wenn Heiko jetzt noch ausfällt können wir den Laden gleich dicht machen, da kein anderer fähig ist den Ball nach vorne zu bringen. Wir können nur beten das ihm nix passiert und Lewis schnell wieder fit ist!
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 10:11 |
|
|
Oberliga |
|
Heiko kann aber nicht 40 Minuten 34 Spiele plus Pokal durchhalten.
Natürlich wird er noch einige Spiele ausfallen, vor allem bei der Belastung, das geht ned.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 11:31 |
|
|
2. Bundesliga |
|
wenn das mit lewis stimmt, kann mir dann jemand sagen warum? ich hoffe da gibts nen ersatz sonst gute nacht
|
|
Nach oben |
|
|