|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008, 12:01 |
|
|
Europaliga |
|
|
Willi hat geschrieben: wenn ich mich recht erinnere, war der Chuck auch nur die "Notnagelverpflichtung" für einen gewissen Luke Axtell, der sich dann verletzt hatte.
Nö.
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008, 12:16 |
|
|
Landesliga |
|
|
Limitless hat geschrieben: Willi hat geschrieben: wenn ich mich recht erinnere, war der Chuck auch nur die "Notnagelverpflichtung" für einen gewissen Luke Axtell, der sich dann verletzt hatte. Nö.
Doch!
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008, 12:17 |
|
|
Europaliga |
|
|
shumway hat geschrieben: Limitless hat geschrieben: Willi hat geschrieben: wenn ich mich recht erinnere, war der Chuck auch nur die "Notnagelverpflichtung" für einen gewissen Luke Axtell, der sich dann verletzt hatte. Nö. Doch!
Nö.
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008, 12:23 |
|
|
Landesliga |
|
|
Limitless hat geschrieben: shumway hat geschrieben: Limitless hat geschrieben: Willi hat geschrieben: wenn ich mich recht erinnere, war der Chuck auch nur die "Notnagelverpflichtung" für einen gewissen Luke Axtell, der sich dann verletzt hatte. Nö. Doch! Nö.
doohooch, und ich muß sagen, ich war erst ziemlich enttäuscht, weil ich Luke saugeil fand. Leider hatte er Rücken:-)
Das sich dieser Umstand dann als wahrer Glücksfall herausstellte konnte da noch keiner ahnen.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008, 12:25 |
|
|
Europaliga |
|
|
shumway hat geschrieben: Limitless hat geschrieben: shumway hat geschrieben: Limitless hat geschrieben: Willi hat geschrieben: wenn ich mich recht erinnere, war der Chuck auch nur die "Notnagelverpflichtung" für einen gewissen Luke Axtell, der sich dann verletzt hatte. Nö. Doch! Nö. doohooch, und ich muß sagen, ich war erst ziemlich enttäuscht, weil ich Luke saugeil fand. Leider hatte er Rücken:-) Das sich dieser Umstand dann als wahrer Glücksfall herausstellte konnte da noch keiner ahnen.
Ich glaube ja auch, dass Axtell geil gewesen wäre, aber er hätte uns damit 2003/2004 vor dem Abstieg gerettet - was seinem Nachfolger David Graves leider nicht möglich war Chuck kam ein Jahr später als Try-Out-Spieler, ohne dass sich jemand für die Position verletzt hätte - ein Glücksfall zwar, aber keiner, der aus einem Unglücksfall heraus entstanden war.
Ich sag' ja nicht ohne Grund zwei Mal "Nö", ich war mir da ja schon sicher
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008, 12:30 |
|
|
Landesliga |
|
|
Limitless hat geschrieben: shumway hat geschrieben: Limitless hat geschrieben: shumway hat geschrieben: Limitless hat geschrieben: Willi hat geschrieben: wenn ich mich recht erinnere, war der Chuck auch nur die "Notnagelverpflichtung" für einen gewissen Luke Axtell, der sich dann verletzt hatte. Nö. Doch! Nö. doohooch, und ich muß sagen, ich war erst ziemlich enttäuscht, weil ich Luke saugeil fand. Leider hatte er Rücken:-) Das sich dieser Umstand dann als wahrer Glücksfall herausstellte konnte da noch keiner ahnen. Ich glaube ja auch, dass Axtell geil gewesen wäre, aber er hätte uns damit 2003/2004 vor dem Abstieg gerettet - was seinem Nachfolger David Graves leider nicht möglich war Chuck kam ein Jahr später als Try-Out-Spieler, ohne dass sich jemand für die Position verletzt hätte - ein Glücksfall zwar, aber keiner, der aus einem Unglücksfall heraus entstanden war. Ich sag' ja nicht ohne Grund zwei Mal "Nö", ich war mir da ja schon sicher
Aaach hast ja recht. Pedant!
Womit wir bei der nächsten tragischen Figur wären. Der Graves war nämlich auch sehr geil, aber leider, aus noch immer ungeklärten Umständen....
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008, 12:43 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
So ungeklärt ist das nicht...
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008, 13:23 |
|
|
Bezirksliga |
|
War der Graves, abgesehen von seinen unbestrittenen Spielkünsten, nicht so ein eingebildeter Schnösel, der dann vom gesamten "Umfeld" enttäuscht war? Oder lags am Spielsystem, mit dem er nicht einverstanden war?
Alles in allem wohl ein Missverständnis...schade eigentlich.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008, 13:24 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Hat der nicht den Adamou verhauen?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008, 13:27 |
|
|
Bezirksliga |
|
Im Ernst? Oh Gott, Adamou...den hatte ich völlig ausgeblendet.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008, 13:40 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Den Gunnarsson
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008, 13:51 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ach so.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008, 14:04 |
|
|
Landesliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Den Gunnarsson
Zurecht!
Das war doch auch kein richtiges verhauen, eher so ein leichtes "abgeklopft werden", ihn dafür gleich zu suspendieren....
Naja, zum Glück gabs ja dann den innovativpreisverdächtigen "Wesenstest" in Giessen, da wurden nur noch ganz tolle brave Menschen (so welche wie der Leather ) verpflichtet, die sich alle lieb hatten.
Basketballskills nicht zwingend notwendig aber von Vorteil
Jaja, die gute alte Zeit....
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008, 14:55 |
|
|
ich hatte ja gleich gesagt, dass der "(Ver)Wesenstest" die völlig richtigen Ergebnisse geliefert hat.
Leider wurde damals bei der Ergebnisauswertung das vorangestellte Minuszeichen nicht richtig interpretiert.
PS: hat einer von euch vor 3 Jahren eine der neuen (SAP-)Abrechnungen von den Stadtwerken erhalten? Die haben da ein ähnliches Vorzeichen-Problem gehabt.......
|
|
Nach oben |
|
|
Andi S. aus H.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008, 19:19 |
|
|
So am Samstag also endlich mal wieder Basketball für mich. Bin sehr optimistisch und denke auch, dass zu Hause gegen Göttingen nichts anbrennen sollte. Die Abwehrleistung und das Reduzieren der Turnover wird nun langsam besser werden und in der Offensive läufts ja schon die ganze Zeit nicht ganz so schlecht.
83:69 für Giessen.
|
|
Nach oben |
|
|