|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Gießen 46ers vs Bremerhaven Verfasst: 19.10.2008, 23:25 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 23:30 |
|
|
sollten wir eigentlich vor jedem Spiel singen, passt nämlich zu uns. Dazu müßte es aber mal ca. 40-50 Sekunden kurz ruhig sein. Ob das geht?
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 23:35 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Das passt super gut zu uns! Wenn der Start vom Band kommt, dann singen alle mit, das wird der Knaller!
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 23:46 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Andi_FFM hat geschrieben: Das passt super gut zu uns! Wenn der Start vom Band kommt, dann singen alle mit, das wird der Knaller!
Ich finde das Lied selber äußerst genial und auch stimmungstecnisch stark, aber...
...1.) sehe ich im Text ein Problem bzw. mit der Textkenntnis. Natürlich kennt der moderne Mensch, der Internet besitzt und auch sich etwas über den Tellerrand informiert, den Text auswendig, er ist ja nicht allzu schwer. Aber man sollte bedenken, dass auf den Sitzern doch eine andere Altersklasse zum Teil sitzt, also hinter dem Korb steht. Und des Weiteren sind die Herrschaften dort auch nicht besonders gewillt, zu singen. . Also sollte man nicht damit rechnen, dass besonders viel Unterstützung von den Sitzblöcken kommt. Und die Frage, die ich mir nun stelle, ist diejenige, wie es sich anhört, wenn da, sagen wir mal 100-150 Leute hinter dem Krob beherzt mitsingen. Das kann gut werden, muss es aber nicht.
...2.) habe ich ein Problem damit, dass es einfach zu ausgelutscht mir erscheint. Es haben etliche Fangruppen schon vor uns und, nunja, einen Kreativitätspreis bekommen wir nicht dafür.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 23:54 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ich finde die Idee ausgesprochen schlecht. Wenn das in England 40000 Fans machen, so heißt es, verbreitet dies eine Gänsehautstimmung. Hab ich bisher (vorm TV wohlbemerkt) noch nie wahrgenommen. Außerdem wird es bei der Umsetzung vermutlich so aussehen, dass bestenfalls 50 Leute mitsingen.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008, 12:13 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Egal ob abgelutscht oder nicht !
Die Idee ist genial und sollte gemacht werden.
Ich habe vor Jahren selbst in Liverpool dieses Gefühl erlebt. Das ist einmalig und kann selbstverständlich nicht in die Osthalle übertragen werden.
ABER: Ich kriege auch immer eine Gänsehaut, wenn die Osthalle "HIER REGIERT DER MTV" skandiert. Wenn mit Hilfe eine Bandaufnahme nach der Teampräsentation oder besser noch davor, wenn die Lichter aus sind, das Lied angestimmt wird und nahezu alle mitsingen, dann ist das obermegageil !!!!
Wir haben wie ich finde ein wenig einen Kultgesang oder Ritus verloren. Früher wurde vom Band von das "Hier regiert der MTV" eingespielt. Das fehlt seit 2 Saisons . Und das Lied beim Einmarsch ist auch nicht besser geworden. Wer mal beim FC St. Pauli die Glocken mit einsetzender Gitarre von "Hells Bells" gehört hat, weiß, was Gänsehaut ist.
Die alten Germanen wussten, warum sie mit großem Gebrüll und Getöse ihre Feinde einschüchtern konnten - so stehts im de bello Gallico ! Wir sollten uns ein Besipiel daran nehmen. Ich finde, es ist am Anfang in der Halle immer zuuu ruhig.
Ach so ... das Spiel gegen Bhavn .... Wir müssen gewinnen. Immerhin ist es der Tabellenletzte. Da sind wir doch sicherlich der Top-Favorit
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008, 12:24 |
|
|
Regionalliga |
|
|
deissler hat geschrieben: Ich finde die Idee ausgesprochen schlecht. Wenn das in England 40000 Fans machen, so heißt es, verbreitet dies eine Gänsehautstimmung. Hab ich bisher (vorm TV wohlbemerkt) noch nie wahrgenommen. Außerdem wird es bei der Umsetzung vermutlich so aussehen, dass bestenfalls 50 Leute mitsingen.
so siehts aus.
der text ist unbekannt und es würden ohnehin viel zu wenig leute mitsingen.
keine gute idee, finde ich.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008, 13:40 |
|
|
Landesliga |
|
|
46ersDunkie hat geschrieben: ... Wer mal beim FC St. Pauli die Glocken mit einsetzender Gitarre von "Hells Bells" gehört hat, weiß, was Gänsehaut ist....
....und wenn wir dann noch ASTRA im Ausschank hätten...das wär goil
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008, 00:05 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
Mir gefallen auch die Wechselgesänge "MTV" ausgehend von z.B. HDKF zu den Seitenblöcken sehr gut. Das sollte auch für Osthallenneulinge zu verstehen und mitzumachen sein.
Das erinnert mich auch immer an "Spiel Fünf". Man könnte das ja schon mal am Freitag an eben jenem Ort testen, am besten nach einem ähnlichen Ausgang wie damals.
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008, 12:05 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
600 Tickets für 600 Cent klasse Aktion !!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008, 12:09 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Geil!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008, 12:55 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Die Aktion als solche ist schon in Ordnung, nur werden damit ja irgendwie die Dauerkartenbesitzer benachteiligt.
Naja, vielleicht sind ja bei den 600 6 Euro Zahlern auch 600 Erstbesucher darunter, die danach brav den Vollpreis zahlen .
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008, 20:37 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Die Aktion ist sicherlich auch eine Reaktion auf den doch schleppenden Vorverkauf. Sah bei ticket-online.de schon mal besser aus...
|
|
Nach oben |
|
|
Auxin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008, 20:53 |
|
|
Kreisliga A |
|
Das liegt sicherlich auch am Hessenderby in Wetzlar, wo die HSG gegen Melsungen spielt.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008, 20:58 |
|
|
Und an Tag und Uhrzeit. Wie üblich ist der Kaffeetermin eher ungeliebt, auf der anderen Seite hat sich die alte Gießener Tradition auch am Samstag wieder gezeigt. Lieber teilweise mehr als 1 Stunde (!) mit Hunderten an der Kasse anstehen, obwohl noch 2 Zusatzkassen geöffnet wurden, egal wie kalt und sonst noch was, als die Karte im Vvk zu kaufen. Das wird sich nie ändern, ist eben so.
|
|
Nach oben |
|
|