|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2008, 17:08 |
|
|
Landesliga |
|
Denke auch, dass wir uns mal zusammensetzten sollten. In Lich wurde zum Beispiel der FanClub mit eingebunden, bei uns gibt es doch gar keinen "richtigen" mehr. Also ist es umso wichtiger, dass wir uns mal treffen und paar Aktionen Koorodinieren oder so.
Was meint ihr?
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
Zuletzt geändert von davi am 03.10.2008, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Basketballliebhaber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2008, 18:00 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Ich bin voll und ganz dafür!!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2008, 18:41 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Nordlichts Ideen find ich echt klasse!
Ein Punkt zur Ergänzung von mir wäre das vielleicht zum nächsten Training am Montag ne ganze Menge Fans kommen, glaub das tut unseren Spielern gut, dass Sie wissen wir stehen zu ihnen und wollen das sie hier bleiben.
Kann mir schon vorstellen das manch einer bissl abschweift und seinen Agenten sagt er soll sich ma ungucken. So ne Aktion bringt zwar kein Geld aber den Spielern viel find ich halt
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2008, 18:49 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2008, 21:43 |
|
|
Landesliga |
|
|
Ich höre hier immer wieder Überlegungen laut werden, die in die Richtung abzielen, die Spieler zu involvieren.
Solche Sachen stehen mit Sicherheit nicht im Vertrag der Spieler drin?! Ob die das also mit sich machen lassen, um letztlich ihren Job zu retten, halte ich für äußerst fragwürdig.
Sicherlich kostet es die Spieler "nur" Zeit, aber diese Zeit ist weniger Freizeit und mehr Arbeitszeit. Wer soll das im Zweifel wieder bezahlen?!
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2008, 23:07 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Stimmt. Wenn die schon kein Gehalt bekommen, sollte man sie wenigstens nach dem Training in Ruhe lassen. Man sollte nicht vergessen, dass das fast alles Söldner sind, und ausser Flo, Heiko und vielleicht noch Terdenge niemand was freiwillig macht, es sei denn es springt ne Mahlzeit, oder direkt zuzuordnendes Zählbares bei raus.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2008, 23:13 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Politoxikomane hat geschrieben: Stimmt. Wenn die schon kein Gehalt bekommen, sollte man sie wenigstens nach dem Training in Ruhe lassen. Man sollte nicht vergessen, dass das fast alles Söldner sind, und ausser Flo, Heiko und vielleicht noch Terdenge niemand was freiwillig macht, es sei denn es springt ne Mahlzeit, oder direkt zuzuordnendes Zählbares bei raus.
Das kann man so nicht sagen, finde ich. Ich denke nicht, dass beispielsweise ein Lewis nur wegen des Geldes in Giessen ist, sondern einfach deshalb, weil es ihm Spass macht, weiterhin in einer recht hohen Liga zu spielen. Und ob nun wirkliche Söldner dabei sind, kann ich nicht verneinen, aber du auch nicht bejahen, oder irre ich?
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008, 03:16 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Klar . ich hab beweise, klare Beweise. Genau wie jeder Dummschwätzer hier, der meint eine klare Aussage über die ganze Situation machen zu können. Wenn ich lese wie hier Leute mit gefährlichem Halbwissen um sich werfen, kann ich echt nur noch auf Humor zurückgreifen und behaupten:
Lewis hat 2005 das Internationale Söldnerabkommen von Neapel unterschrieben, was ihm gestattet sich als Söldner zu bezeichnen. Dummerweise hat er das Kleingedruckte nicht gelesen und muss im März 2009 für 4 Jahre zu der Französischen Fremdenlegion.
Manche Leute verlinken hier Defintionen von Bilanzfälschungen...
Man muss jetzt ja nicht gleich den Teufel bei der alten Führungsetage heraufbeschwören. Vielleicht, wenn die Bilanzen nicht stimmen sollten, haben Sie es ja auch einfach nur einen Fehler gemacht.
Hans Eichel hat damals in seiner Position als Finanzminister nicht mit Vorsatz Mist gebaut, der Mann konnte einfach seinen Job nicht .
Also, lasst uns alle abwarten und hoffen das jetzt mit dem Sieg in Entenhausen eine finanzielle Wende kommt.
In diesem Sinne:
"There are too many rabbits in China!"
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008, 20:59 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Schöne grüsse von Joe Crispin an alle Gießener Fans!!!! Mit der Hoffnung auf besserung!
Sorry to hear about the club. I hope they are able to turn things around, b/c from what I saw, they were committed to doing things the right way.
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008, 21:33 |
|
|
Landesliga |
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Schöne grüsse von Joe Crispin an alle Gießener Fans!!!! Mit der Hoffnung auf besserung!
Sorry to hear about the club. I hope they are able to turn things around, b/c from what I saw, they were committed to doing things the right way.
Ein paar $ wollte er wohl nicht geben..?
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008, 21:53 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Acie Earl hat geschrieben: Der Experte aus GI hat geschrieben: Schöne grüsse von Joe Crispin an alle Gießener Fans!!!! Mit der Hoffnung auf besserung!
Sorry to hear about the club. I hope they are able to turn things around, b/c from what I saw, they were committed to doing things the right way. Ein paar $ wollte er wohl nicht geben..?
Nee leider nicht , aber er würde gerne in GI spielen.
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008, 22:23 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ulei, den nehm ich. Was für ein Spieler. Hat mich ziemlich begeistert
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2008, 23:34 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wenn er so gerne in Gießen spielen will warum macht ers denn net.
Er verzichtet bestimmt gerne auf einiges an $ wenn er Giessen so mag
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008, 12:33 |
|
|
2. Bundesliga |
|
sollte nicht ab heute irgendwas vom vereinsseite passieren? jemand was mitbekommen?
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008, 23:14 |
|
|
NBA |
|
|
Nein, "C. Syring und die Sponsoren schweigen zu der Sache."
Sagte der HR im heimspiel! vor ein paar Minuten.
"Schön", dass über uns berichtet wurde. Schöne Eindrücke aus der Quakenbrücker Fan-Kolonie!
Klang zwar nicht sehr hoffnungsvoll, macht bei mir aber welche. Auch Pommers Aussage
|
|
Nach oben |
|
|