Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 17:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 13:29 
Bezirksliga

Habe ich gerade von Tages-Bild.de als Bild des Tages geschickt bekommen.

Der Schüsselträger erinnert mich irgendwie an Syring:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 13:33 
Bezirksoberliga

Laut WNZ von heute haben wir folgenden Schuldenstand.

2006 kamen die 46ers auf 452.000 € Schulden, ein Jahr später lautet die Bilanz minus 729.000 €.

Da fällt mir nicht mehr viel ein. Kann man ggf. „Anteile“ von den 46ers kaufen und erhält damit (bei genügend Anteilen) ein Mitbestimmungsrecht?

Zuletzt geändert von Be Cool am 01.10.2008, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 13:34 
2. Bundesliga

na hoffentlich hat er nen größeren eimer dabei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 13:46 
Europaliga

Nördlingen hat das doch auch so gemacht, dort konnten die Fans auch irgendwie Anteile für 100 Euro(?) das Stück kaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 14:14 
2. Bundesliga

Leute , was nun auch noch dazu kommt, ist wohl neuer Ärger mit der BBL Finanzabteilung wg. den vorgelegten Unterlagen zwecks Lizenzerteilung.
Das sehe ich ein schweres Unwetter auf uns zukommen.

Das ganze könnte mit einem Lizenzentzug enden. :cry: :cry: :( :( :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 14:28 
Bezirksliga

Das Lizenzproblen haben evtl. beide Mannschaften. Wie reagiert die 2.Liga wenn Lich zwar spielen will, aber den Mindestetat nicht hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 14:41 
Landesliga

Hoofe, dass es dann bei Gießen auch "mobile Fristen" gibt, wenn die BBL mit Lizenzentzug drohen sollte.

Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 14:47 
Kreisliga B

Solange Herr Schäfer hier noch irgendein Amt innehat, glaube ich nicht an einen guten Ausgang.
Was ich nicht versteh ist, das er offenbar schon länger mit falschen Zahlen um sich wirft und unser Beirat nix davon mitbekommt. Wie naiv sind die Leute dort eigentlich??? Oder liegt es nur an der tollen Vetternwirtschaft hier???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 14:51 
Knox hat geschrieben:
Hoffe, dass es dann bei Gießen auch "mobile Fristen" gibt, wenn die BBL mit Lizenzentzug drohen sollte.

und wovon träumst du nachts? Im Leben nicht!

Wo ist eigentlich limitless?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 15:53 
2. Bundesliga

berti46erSolange Herr Schäfer hier noch irgendein Amt innehat, glaube ich nicht an einen guten Ausgang.
Was ich nicht versteh ist, das er offenbar schon länger mit falschen Zahlen um sich wirft und unser Beirat nix davon mitbekommt. Wie naiv sind die Leute dort eigentlich??? Oder liegt es nur an der tollen Vetternwirtschaft hier???

Das kann man so sagen. Sanieren konnte er die Finanzlage nicht , aber immerhin die Öffenlichkeit mit falschen Zahlen täuschen . Ist ja immerhin auch schon eine gewisse Art von BWL Sachverstand. Geschickt hat man die Zahlen lanciert. Ned schlecht.

Mir fällt noch was ein , warum haben C.M , S.K.und ein T.L trotz sogenannter heimatlicher Verbundenheit für viele Überraschend die 46ers verlassen. Die waren wohl schon wesentlich früher als wir Alle hier über die Finanzlage im Bilde und haben deshalb good bye gesagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 15:58 
Kreisliga B

Jetzt mal ehrlich:

1. als alles noch familär war (Ordnungsdienst; Bistro mit Rauchern, Eingangskontrolle, nur VIP-Raum undkeine völlig überflüssige und leere Platin-Lounge !), da war die Welt noch einigermaßen in Ordnung

2.Viele von uns hätten ähnlich wie Dirk Schäfer gehandelt, um den Basketball zu retten, auch wenn es nicht immer der ganzen Wahrheit dient.

3. Unsere Hauptverantwortlichen werden doch von einigen wenigen mächtigen Gesellschaftern eingesetzt mit minimalen Rechten und Handlungsbefugnis; das entscheiden doch sowieso alles die "wichtigen" Gesellschafter, weil die auch das Geld geben.

4.Mittlerweile habe zwei bis drei Großsponsoren ebenso großen EInfluss wie unser Geschäftsführer

5. ein Freund von mir bekommt noch eine Menge Geld - und wurde aufgefordert darauf zu verzichten , weil nichts mehr da ist.

6. Wenn ich professionell werden will, dann muss ich auch ein wenig die verdammten Seilschaften unterbinden, sonst kann es fast nur schief gehen (siehe 1860 München, VFB Gießen, Heyligenstädt u.s.w. )

7.Wir sollten beten, dass sich die Sponsoren einen Ruck geben, die Stadt uns verzeiht, die BBL Einsicht hat und wir demnächst vernünftige Leistungen bringen und eine einigermaßen ausverkaufte Osthalle; dann sehen wir uns evtl. noch länger in der ehemals lautesten Halle der BBL - die Osthölle...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 15:59 
Kreisliga B

eben auf der EUROBASKET seite in einem artikel über unsere misere:

The whole german basketball community hopes that the Giessen 46ers can resolve their problems and Simon Cote's team will be able to play till the end of the season.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 16:06 
Am A... die Räuber!
Die reiben sich doch alle die Hände, wie sehr schön zu lesen ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 16:13 
Europaliga

sunman hat geschrieben:
Jetzt mal ehrlich:

1. als alles noch familär war (Ordnungsdienst; Bistro mit Rauchern, Eingangskontrolle, nur VIP-Raum undkeine völlig überflüssige und leere Platin-Lounge !), da war die Welt noch einigermaßen in Ordnung

2.Viele von uns hätten ähnlich wie Dirk Schäfer gehandelt, um den Basketball zu retten, auch wenn es nicht immer der ganzen Wahrheit dient.

3. Unsere Hauptverantwortlichen werden doch von einigen wenigen mächtigen Gesellschaftern eingesetzt mit minimalen Rechten und Handlungsbefugnis; das entscheiden doch sowieso alles die "wichtigen" Gesellschafter, weil die auch das Geld geben.

4.Mittlerweile habe zwei bis drei Großsponsoren ebenso großen EInfluss wie unser Geschäftsführer

5. ein Freund von mir bekommt noch eine Menge Geld - und wurde aufgefordert darauf zu verzichten , weil nichts mehr da ist.

6. Wenn ich professionell werden will, dann muss ich auch ein wenig die verdammten Seilschaften unterbinden, sonst kann es fast nur schief gehen (siehe 1860 München, VFB Gießen, Heyligenstädt u.s.w. )

7.Wir sollten beten, dass sich die Sponsoren einen Ruck geben, die Stadt uns verzeiht, die BBL Einsicht hat und wir demnächst vernünftige Leistungen bringen und eine einigermaßen ausverkaufte Osthalle; dann sehen wir uns evtl. noch länger in der ehemals lautesten Halle der BBL - die Osthölle...

Kann man nur Unterschreiben.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 16:19 
2. Bundesliga

Der Bericht im Anzeiger klingt ja noch bedrohlicher als der in der Allgemeinen! :? :?

http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]