Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 20:05 
Nationalspieler

Hoppla :-D naja, das kann ich ja per Mail noch nachreichen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 20:06 
Kreisliga C

So ein Dreck kann ja nur uns passieren.Schäfer der *** was er bei der Mannschafts-Präsentation gelabbert hat alles nur leere Worte wie jedes Jahr.Er hat die *** verursacht tretet jetzt zurück und andere müssen es ausbaden und seine fehler wieder gut machen so ein ***.sollen alle leute entlassen und nur leute einstellen die wissen was sie machen.

Ich wäre für paar Anti Schäfer+Gelhaar Banner,Gesänge beim nächsten Spiel oder wollt ihr das einfach so hinnehmen??Die *** müssen aus der Halle gepfiffen werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 20:10 
Kreisliga B

Als erstes würde ich mal den von unserer Gehaltsliste streichen der uns das wohl mehr oder weniger eingebrockt hat:

DIRK SCHÄFER

Und wenn er noch etwas Anstand hat , nimmt er selber seinen Hut!
Immer nur zu hoffen das Gläubiger auf ihre (berechtigte) Forderungen verzichten kann ja wohl nicht die Lösung sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 20:14 
Kreisliga C

Genau!
Der soll für immer gehen am besten freiwillig.Jetzt vermarktet er die Halle solln wir die auch noch verlieren?

Schäfer du *** verpiss dich aus Gießen-Für ewig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 20:16 
@DaHool und@berti46er: wäre es nicht besser ihr würdet eure Energie auf Projekte lenken und mit anpacken was zu retten?
Mit Plakaten und Gesängen gegen irgendwen ist niemandem momentan geholfen.
Eure Wut in allen Ehren, aber bitte umlenken ==> in was positives!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 20:17 
Bezirksoberliga

@ Torte: Auch ohne "Herr" - her(r)vorragend :D

Endlich mal eine ausführliche Übersicht über die Aussagen der Pressekonferenz auf "Schönen Dunk".
Das klingt alles nicht gut, aber es wird an Lösungen gearbeitet. Das an sich ist schon mal gut.
Wie ich schon mal geschrieben habe: Meiner Ansicht nach passt es garnicht einerseits zu schreiben "Wer im November dieses Jahres noch Erstliga-Basketball in Gießen erleben möchte, muss uns jetzt helfen." und gleichzeitig zum Kauf von Dauerkarten aufzufordern. Das ist ja beinahe so als solle man in den US Immobilienmarkt finanzieren.
Natürlich bringen Dauerkarten auf die Schnelle mehr Geld, aber es ist doch mit einem gewissen Risiko für den Käufer verbunden.
Wenn man nicht zwingend auf die sofortige Einnahmen aus dem Dauerkartenverkauf angewiesen ist, wäre es meiner Ansicht nach besser den Einzelkartenverkauf zu bewerben.
Wie wäre es denn z.B. einen Bonus anzubieten, wenn man am Saisonende Tickets von 10 oder 15 Heimspielen vorlegt, z.B. in Form einer Karte für das letzte Saisonspiel ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 20:21 
Kreisliga C

@Yassi Was solln die Aktionen bringen???
Letzte Saison haben paar Leute(ich auch)die Halle mit Luftballons usw. geschmückt was hats gebracht???NIX.

Letztes Jahr war im Gespräch das die Stehplätze das 1.Virtel leer bleiben sollen aus protest sowas hilft!Könnte man für die nächsten Spiele ja mal überlegen sowas.

Solange sich niemand voll und ganz gegen das Managment stellt,ändert sichauch nix.

Zuletzt geändert von Da Hool am 30.09.2008, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 20:23 
Nationalspieler

Wir haben doch schon nen neuen, wohl von extern gewünschten Geschäftsführer. Also warum jemand zum Teufel wünschen, der nicht vorsätzlich gehandelt hat, sondern es einfach nicht besser konnte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 20:24 
Kreisliga B

@Yassi....
Natürlich hast du recht das wir wieder alle zusammen anpacken müssen um das Ende hier in Gießen zu verhindern.
Aber da ich seit gut 2 Jahren etwas mehr davon mitbekomme was in dem Verein so abgeht, geht mir irgendwann die Galle über.
In jedem Wirtschaftsuntenehmen wären einige Personen schon lange nicht mehr in Lohn und Brot. Und nun wird es auch bei uns Zeit das wir diese Leute von unserer Gehaltsliste streichen. Ich hoffe Syring und die Gesellschafter haben den Mut dazu das zu tun!
@Torte....
Ob vorsätzlich oder unfähig ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal....

Zuletzt geändert von berti46er am 30.09.2008, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 20:25 
Bezirksoberliga

mal ne andere Frage,
ich vermute trotz aller positiven Stimmung, die verbreitet wird, das die Agenten unserer guten Spieler jtzt sicher am rotieren sind um für Ihre Schützlinge nen neuen liquiden Arbeitgeber zu finden.
Denke insbes Rouse, Umeh, Heiko, Jeffers werden sich evtl sogar bald abmachen, gute Teamchemie hin oder her, Geld braucht jeder.

Roven kann man nur gratulieren, das er hier weg gegangen ist!

Das Lich der Leidtragende an der Ganzen sache ist ist sehr großer B E S C H I S S , über fast einem Jahrzent wurde dort super Arbeit gemacht für wenig Geld, konstant gute Amis geholt,

Zu der MIsere in Giessen ist es doch erstaunlich, dass ein Jens Ihle der bei dieser Mittelhessenbande arbeitet sich nicht einmal zu Wort meldet. Ihm war doch als einzigen zu trauen.
Meine Anmahnungen das ein Dipl Geologe der Finanzverwalter war wurden hier nur ausgelacht, als Miesemacher.
Das was nahezu allen Unternehmen fehlt ist auch bei den 46ers nicht gegeben, soziale Verantwortung. Allein die Stützkäufe der tshirtaktionen und die vollen hallen trotz grottiger saisons die letzten jahre reichen nicht aus.
ICH finde das ist ganz ganz großer BE SCH ISS an den Fans, in Spanien würden die Fans die Verantwortlichen hörnen nur lassen wir uns in Deutschland alles gefallen.

Ich bin mir fast sicher das die Sponsoren den Verein am langen Finger verhungern lassen werden, um einen Neuanfang ohne Seilschaften, wie der Verein schon seit Jahren geprägt ist, neu aufgebaut wird.
Ob das klappt ist fraglich, das Nördlingen als oberkaff es aber hinbekommt ist mehr als peinlich.
Dirk Schäfer ist doch auch nur eine Marionette der Gesellschafter gewesen, ob Ihn die Schuld trifft weiss ich nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 20:29 
@berti
@ForThree: ihr habt ja alle recht, aber was bringt das jetzt???
Verständliche Wut. OK.

Aber:
WAS JETZT?????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 20:35 
Bezirksoberliga

ich wüsste nicht wieso dem kleinen bürger wieder die taschen leergemacht werden sollen mehr wie eine ohnehin überteuerte eintrittskarte zu kaufen kann ich nicht machen, bin kein finanzplaner die letzten 4 jahre gewesen.
frag mich wieso nicht mal eine prüfungsgesellschaft durch die bücher geht, villeicht gibts ne verschleppung dann haben wir wenigstens nen schuldigen.

bei diesn drastischen worten und dem aus für lich, dem sich anbahnenden spielerfluss kann man als kleiner fan nicht viel machen.
über die letzten jahre hinweg wurden viele fans sehr verärgert.
also was soll das jetzt? wenn du samariter spielen willst nimm ne hypothek für dein haus auf, ist doch albern, mehr wie eintritt bezahlen kann keiiner,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 20:40 
Bezirksoberliga

For THREE hat geschrieben:
mehr wie eintritt bezahlen kann keiiner,

Das sehen glücklicherweise viele anders ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 20:41 
Bezirksoberliga

na dann haben wir ja nächste jahr ne starting five mit kobe lebron und co wa, wir haben jasoviele mäzene wie hoffenheim :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 20:42 
Oberliga

So ein Blödsinn. Natürlich kann man mehr machen zB noch andere Leute in die Halle schleppen oder evtl auch Aufgaben in der Halle übernehmen am Spieltag.
@43: meld dich doch ab und schau Eishockey in Vancouver, offenbar juckts dich ja eh nicht, also wozu dann hier miese Stimmung verbreiten???
geht dir da einer ab oder was?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]