|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 18:41 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
cammert hat geschrieben: Advertiser hat geschrieben: Für wen spielt jetzt eigentlich Poiger ? Um ohne Taylor noch auf 11 Spieler zu kommen, muss man Poiger mitzaehlen.
Ok, nachgucken und zählen ist natürlich auch eine Möglichkeit Danke.
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 18:47 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Petra hat geschrieben: Kann man in zwei Jahren so einen Schuldenberg herstellen??? Oh, ja, so etwas geht. Vor allem viel leichter als die Schulden wieder abzubauen. On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: Sehe ich anders, den größten Support können wir nur verdeutlicchen mit ner vollen Halle, allers anderer interessiert doch die Sponsoren nicht.
Ich finde schon, dass das Engagement von Fans eine positive Wirkung auf Sponsoren haben kann. Zudem müssen Hilfen seitens der Fans ja nicht zwangsläufig finanzieller Form sein.
Dabei zu helfen, die Halle zu füllen, bringt vielleicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 18:49 |
|
|
NBA |
|
|
Es ist einfach nur ne Frechheit, was hier wohl in den 2 Jahren abgegangen ist!
Jetzt können wir nur hoffen, supporten und maximal noch an Sposoren appellieren!
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 18:54 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Bin ja mal gespannt ob sich auf der Geschäftstelle wirklich was tut???
Wäre echt lächerlich wenn es nicht so wäre !!! Die Herren fahren der Verein an die Wand und dann bekommen sie einfach irgendwelche andere Jobs !!!
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 19:01 |
|
|
Landesliga |
|
|
Advertiser hat geschrieben: On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: Sehe ich anders, den größten Support können wir nur verdeutlicchen mit ner vollen Halle, allers anderer interessiert doch die Sponsoren nicht.
Ich finde schon, dass das Engagement von Fans eine positive Wirkung auf Sponsoren haben kann. Zudem müssen Hilfen seitens der Fans ja nicht zwangsläufig finanzieller Form sein. Dabei zu helfen, die Halle zu füllen, bringt vielleicht mehr.
Genau das meinte ich ja damit.
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 19:03 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Wie hoch sind denn die Zahlungen an Lich ??? Was spart ein Taylor an Gehalt ein ?? und ein Gelhaar ???
Da kommen in summa summarum sicherlich 200.000 € zusammen. Günstig gerechnet. Vielleicht verzichten die Gesellschafter auf die Gesellschafterdarlehen in Höhe von rund 70.000 €. Dann wären wir bei ca. 270.000 € Schuldenabbau.
Ich denke, dass es in der Tat maßgebliche Kreise gibt, die Syring durchgesetzt haben und auch nach einer gewissen Grundsanierung bereit sind, wieder Geld zu investieren.
Mich wundert schon, woher die Schulden kommen. Ich denke, dass schon Maruschka eine geschönte Bilanz vorgelegt hat. Ich glaube nicht, dass der Lizenzausschuss der BBL die Feinheiten einer Bilanz kennt. Da kann man schon tarnen, tricksen und täuschen ohne , dass es auffällt.
Die Summe ist m.E. nicht innerhalb von 2 jahren entstanden, denn die ausgaben wurden in dieser Zeit nicht merklich nach oben geschraubt.
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 19:09 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
elende Sch!!!
Das mit Lich ist echt Mist!!!
Das sind noch zum großen Teil die dämlichen Altschulden aus der Whelton-Ära!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 19:11 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Syrings Stimme hat etwas beruhigendes, zugleich jedoch warnendes und appelierendes an sich. Das ist das beste an der Meldung, die eben über FFH lief.
http://de.youtube.com/watch?v=vj16kdUr9KU
Zitat: elende Sch!!! Das mit Lich ist echt Mist!!!
Das sind noch zum großen Teil die dämlichen Altschulden aus der Whelton-Ära!
Und wo waren die, als Maruschka schwarze Konten vermeldete und die BBL uns keine Auflagen verpasst hat?
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 19:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: Advertiser hat geschrieben: On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: Sehe ich anders, den größten Support können wir nur verdeutlicchen mit ner vollen Halle, allers anderer interessiert doch die Sponsoren nicht.
Ich finde schon, dass das Engagement von Fans eine positive Wirkung auf Sponsoren haben kann. Zudem müssen Hilfen seitens der Fans ja nicht zwangsläufig finanzieller Form sein. Dabei zu helfen, die Halle zu füllen, bringt vielleicht mehr. Genau das meinte ich ja damit.
Ach so. Na um so besser, dass wir da einer Meinung sind.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 19:23 |
|
|
Romi und ich hatten bis April kostenlos die Gametime verteilt in halb Hessen, warum wollte diesmal niemand unsere Hilfe?!?
ich sitz hier heulend vorm PC, kann mal jemand was Aufmunterndes sagen?
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 19:53 |
|
|
Landesliga |
|
@Yassi: Hm Herr Syring weiß vllt. von solchen Hilfen noch gar nix?
Vllt. muss es ihm mal jemand flüster: Coache Cote, sie als Forum-Scout, könnten das dochmal weitergeben
Was mich belastet, ist Syringsaussage, dass seine Glaubwürdigkeit durch die Krisen seiner Vorgänger gelitten hat. Ihm würden die meisten nicht mehr den Ernst der Situation abnehmen
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 19:56 |
|
|
Landesliga |
|
http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=27851
Zitat: Und vor allem an unsere Fans: Wenn Sie bisher gezögert haben, dann kaufen Sie jetzt Ihre Dauerkarte. Und wenn Sie keine Dauerkarte kaufen wollen, dann kommen Sie wirklich alle zu unseren Heimspielen und bringen Sie Ihre Verwandten, Freunde und Bekannten mit.“ Das Ziel sei, die Sporthalle Gießen-Ost bei jedem Heimspiel mit 4.000 Zuschauern zu füllen.
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
Zuletzt geändert von davi am 30.09.2008, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 19:59 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Zitat: Sehr geehrter Syring,
wir als Fans der 46ers vernehmen mit zunehmender Besorgnis die aktuellen Meldungen auf FFH. Ich weiß nicht, ob Sie regelmäßig das Fanforum verfolgen – dort gibt es viele Leute, die ihre Hilfe anbieten möchten, aber nicht wissen, wie und wo sie diese einbringen können. Daher meine Frage an Sie: Wie können wir Fans dazu beitragen, die 46ers am Leben zu erhalten? Letztes Jahr im Januar wurden viele Fanaktionen erfolgreich durchgeführt, die zwar finanziell nicht unbedingt einen großen Sprung bedeutet haben, jedoch von der Außenwirkung her sicherlich positiv auf die 46ers gewirkt haben. Generell sind viele Hilfsmöglichkeiten gegeben – ob das nun um das Verteilen von Flyern oder Hallenmagazinen, Einlasskontrollen, Sammeln von Becherpfand, Kuchenverkauf oder was auch immer geht. Man hat oftmals den Eindruck, dass viele Fans nur darauf warten, dass aus der Geschäftsstelle der „Startschuß“ gegeben wird und ihnen mitgeteilt wird, wie sie ihren Beitrag dazu leisten können, die 46ers zu retten.
Auch finden sich im Forum viele – meiner Meinung nach – gute Ideen, wie die 46ers attraktiver präsentiert werden können, wodurch sowohl Zuschauer als auch Sponsoren sicherlich besser angesprochen werden könnten, als dies derzeit der Fall ist. Gerne suche ich Ihnen auch diese Ideen heraus und fasse sie als Mail zusammen.
Abschliessend nochmal die Bitte: Nutzen Sie die einzigartigen Möglichkeiten, über die die 46ers mit ihren Fans verfügen! Natürlich können diese – sofern die Zahlen stimmen – den Großteil der Schulden nicht bewältigen; aber ich denke, dass viele Gläubiger eher auf einen Teil ihrer Forderungen verzichten würden (oder mit einer späteren Zahlung einverstanden wären), wenn sie sehen würden, wie sehr die „Familie“ der 46ers zusammen hält und wie wichtig vielen Menschen der Region die 46ers sind. (Ganz zu schweigen von der positiven Resonanz, die ein Gläubiger erfahren würde, wenn eine Stundung oder Aufschiebung zur Rettung der 46ers öffentlich gemacht würde, wobei ich nicht weiß, ob dies umsetzbar ist.)
Also: wir Fans sind bereit, zu helfen – sagen Sie uns, wie!
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Freundliche Grüße,
T. Dlugosch
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 20:03 |
|
|
Landesliga |
|