Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 21:50 
2. Bundesliga

so einzubrechen, ist doch mehr als ärgerlich. gerade weil man 3/4 so gut mitgehalten hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 21:52 
Kreisliga C

ja die 15 pts sind schon mehr als zu viel..dem spielverlauf nach!!!schade!

weiter machen----alba ist alba

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 22:47 
Nationalspieler

Maras hatte laut Hallensprecher die Grippe und musste daheim bleiben.

Tolles Spiel und super Stimmung bis Mitte des dritten Viertels. Danach ein schwerer Bruch im Giessener Spiel, der leider mal wieder durch die nicht wirklich Unparteiischen ausgeloest wurde. Im letzten Viertel war dann die Luft raus, sowohl psychisch, als auch physisch. Das erste ist verstaendlich, an der Kondition sollte man aber noch arbeiten.

Toni Rodriguez hat mal wieder um seinen Platz an der Sonne in der Liste der schlechtesten Schiedsrichter gekaempft. ALBA hat jede Auszeit und Pause massiv ueberzogen, ein T gab es dafuer ebensowenig wie dafuer, dass ALBAs Trainer mitten im dritten Viertel auf dem Spielfeld stehend seine Spieler zu *** machte.
Zudem wurden erschreckend viele Schrittfehler und Fouls fuer leichtes Beruehren gegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 22:48 
Kreisliga A

Ja, wenn sie so weiterspielen wie heute, ist mir um den Klassenerhalt nicht bange. Absolut geiles Spiel, auch wenn wir verloren haben.
Und: Alba kann sich bei den Schiedsrichtern bedanken, allen voran Toni Rodrigues (kotz) . Hätten die Schiris einigermaßen fair gepfiffen, hätte Gießen ne reelle Chance gehabt das Ding zu gewinnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 22:55 
Bezirksoberliga

Insgesamt ein toller Heimauftakt. Schade, daß Heiko und Mike nie wirklich ins Spiel gefunden haben. Danny Lewis mit einem Sahnespiel (3er mal ausgenommen), guter Zug zum Korb und eins um andere Mal Flo super in Szene gesetzt.
Toni Rodriguez Soriano, was soll man zu diesem Poser noch sagen. Ich glaube nicht mal, daß er ein Betrüger ist. Er ist schlicht und einfach die Unfähigkeit in Person, umrahmt von einer Arroganz die zum Himmel stinkt. Wahrscheinlich haben wir aber alle keine Ahnung und das *** pfeift nächstes Jahr FIBA-Spiele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 23:21 
1.Bundesliga

Nun ja, auf SD beklagen bereits 2 Skylinerfans die Pfeifferei von Toni (die btw zum Himmel stinkt). Wenn das mal nicht alles sagt.
Luka Pavlovcevic :lol: kam nach dem Spiel zu uns auf die Stehtribüne und hat uns in gebroken english sehr nett für den sensationellen Support gelobt.

Glaubt man gar nicht, dass der so nett sein kann, wenn abgepfiffen ist. Der benimmt sich ja schon wie die Rampens.au persönlich. Unter aller Kanone und auch peinlich, aber wie gesagt, nach dem Spiel war er nett.

PS: die offizielle Zuschauerzahl auf der BBL-HP kann nicht stimmen die Halle war ziemlich voll! Komplett ausgeschlossen dass das nur 3300 waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 23:37 
Geiler Abend, das hat mal Spaß gemacht!!!

Ich hab so eine leise Ahnung, wer zum "Spieler der Woche" gewählt werden könnte :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 00:50 
Bezirksoberliga

ich bin positiv überrascht. das team war prima und man konnte über weite strecken auf augenhöhe mit alba bestehen.
dass ich einen solchen hartenstein noch erleben darf ist einfach nur geil.
die zuschauerzahl irritiert mich total, das müssen doch mehr gewesen sein, da waren doch höchstens 100 sitzplätze frei...

wie auch immer, wenn ich rodriguez und den reiter sehe wird mir einfach nur schlecht. diese unfassbare arroganz, die beide ausstrahlen nervt einfach nur.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 00:58 
Oberliga

Die Zuschauerzahl stimmt im Leben nicht, es war fast voll überall, auch alle Parkplätze voll, was sonst fast nie passiert (hab in Timbuktu parken müßen).
Den besten Gag diesbezüglich landet heute morgen das SM-Magazin:".....in der mit 3324 Zuschauern ausverkauften Osthalle......."
Ist das ein neues Steuersparmodell? :lol: :lol: (700x15x1.19=?)

Schöner Abend, aber wo waren die Berliner Fans???
BBL nicht mehr interessant genug? Man fährt nur noch nach "EL"?
Zu fein für die Provinz?

Das ohne Flo immer ein Bruch ins Spiel kam, lag auch daran, dass Corey es auf C einfach nicht schaffte aufzuposten und damit war die Anspielstation futsch und damit das am häufigsten gelaufene System.

Zuletzt geändert von MTineV am 28.09.2008, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 12:34 
Kreisliga C

Wenn man die derzeitigen BBL-Statistiken von Har-ten-stein! mit seinen Werten der letzten Saison vergleicht - der Titel des Most Improved Player muss an ihn gehen. 14,5 Punkte statt 1,9 Punkte pro Spiel, 5 Rebounds statt 1,7. Und die Freiwurfquote mal locker von knapp 29 % auf 80% gesteigert. Mach weiter so, Flo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 13:22 
Bezirksliga

Ja, ja der Flo.....

Also ich weiss ja nicht was die mit dem Flo in der Sommerpause gemacht haben, aber wie der sich gesteigert hat ist echt unglaublich!! Seine Familie traegt auch ihren Teil dazu bei, aber ich hoffe das ihm das jezt die Kraft gibt, seine Leistungen zu festigen und nun konstant so zu spielen wie gestern.

Flo mach weiter so!!!!!

Ja, zu den Schiris... ich bin einfach nur sprachlos.....alles andere wurde ja schon geschrieben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 13:48 
Bezirksoberliga

davi hat geschrieben:
Ich tippe auf ein 68:80, bei dem es bis Mitte des 4. Viertels eng bleibt =) *träum*

Meint ihr es wird voll? Wäre geil! Man ich freu mich schon =) Endlich wieder Saison!

Da warste ja fast dran...

Mensch Flo, Glückwunsch zu dieser Saison bisher!!!
Zitat Cote: "Ich habe im Training nichts Besonderes mit Florian Hartenstein gemacht. 'Flo' kämpft auf dem Feld wie ein Löwe. Er ist für seine Größe und Statur sehr schnell und konditionstark und das kommt ihm bei unserer Spielphilosophie zu Gute. Ich und das ganze Team glauben an ihn und er nutzt die Chancen, die er bekommt. Das Selbstvertrauen holt er sich ganz alleine durch die Leistungen, die er auf dem Feld zeigt."

Wie geil ist das denn, das Reporter unseren Coach inzwischen fragen, was er mit Flo angestellt hätte...
LOL...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 14:12 
Landesliga

"Die Zuschauer taten ihr übriges dafür, dass die Gießener wie im Rausch spielten. Tolle Stimmung! Auch 3 min. vor Schluß standing ovations bis zum Ende obwohl das Spiel gelaufen war. Allerhöchsten Respekt an das Osthallenpublikum!"
(von einem Frankfurter "Erick" auf SD)

Dem stimme ich dann mal zu ;) War echt top gestern Abend!

@Becks: Stimmt, hätte ich fast ebi dem Volksbank Tippspiel gewonnen xD Vielleicht sollte ich öfter tippen :P

denn ihr seid nicht wie wir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 14:25 
2. Bundesliga

kann jemand erzaehlen was flo beim fantalk so gesagt hat ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 14:29 
Oberliga

1. Satz: "Ich bin der König der Welt!" :lol:
2.Satz: "Steffi, hier ist meine Handynummer, sims sie mal dem Dirk." :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]