|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Chefe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008, 13:26 |
|
|
Kreisliga C |
|
Das mit dem Club finde Ich gut. Würde sofort meinen Beitrag dazu Steuern.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008, 13:41 |
|
|
Landesliga |
|
|
A c h t u n g! reine Fiktion !
ADATS hilft und schenkt Lebensfreude!
Der Arzneimittelhersteller ADATS hat bei den Giessen46ers den „großen Wurf“ gelandet!
Mit dem Kauf von nicht weniger als 50 Dauerkarten für die kommende Basketballsaison der Giessen 46ers hat der Arzneimittelhersteller ADATS einen „großen Wurf“ gelandet und damit dem angeschlagenen Traditionsclub aus Mittelhessen in einer schwierigen Lage bereitwillig unterstützt.
Das Unternehmen hat mit diesen Dauerkarten etwas ganz besonders im Sinn, dazu
Herr/Frau Mustermann, Pressesprecher von ADATS:
Helfen ist unsere eigentliche Aufgabe, für eine optimale Hilfe forschen und entwickeln wir ständig an unseren Produkten.
Da für uns aber Hilfe auch über unsere Produkte hinaus selbstverständlich ist, haben wir, als uns der Anruf von Dirk Schäfer erreichte, nicht lange überlegen müssen und uns für die Aktion „großer Wurf“ entschieden.
Die von uns erworbenen Dauerkarten sollen einerseits den in Not geratenen 46ers helfen, darüber hinaus sollen diese Karten aber noch einen viel wichtigerem Ziel dienen.
Wir wollen damit Freude in die Gesichter und Herzen von erkrankten Kindern bringen, deshalb stellen wir diese Karten der Kinderklinik der Justus-Liebig-Universität zur Verfügung.
Der Sprecher der Klinik, Herr/Frau Mustermann hierzu: ...dankbar...große Freude ausgelöst...Sorgen für einen Moment vergessen......Lebensfreude unterstützt den Heilungsprozess....Danke ADATS.
Dirk Schäfer: Danke ADATS....nie vergessen....und auf geht’s.
F i k t i o n E n d e
Warum es diese Meldung nicht Real gibt…? Tja....aber HIER könnte auch ihr Name stehen lieber unbekannter Helfer in der Not!
P.S. Das Ende ist leider aus Zeitgründen (MP ist rum und ich muss wieder was arbeiten wofür ich bezahlt werde) etwas hingehudelt, Intention ist aber wohl klar.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008, 13:51 |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Ich halte es nach wie vor immer noch am besten wenn man einen "46ers-unterstützungs-club" ins leben beruft. Eine Gemeinschaft wo man an mit hilfe der 46ers verantwortlichen Aktionen planen und organisieren kann, ohne das sie direkt von den 46ers kommen. Eine Gemeinschaft aus der die 46ers schnelle und unbürokratische Hilfe und unterstützung erwarten können.
So was wie dieses Netzwerk schwebt mir schon seit Jahren vor.
Namen habe ich auch schon: "Nothing but net!"
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008, 14:13 |
|
|
Bezirksliga |
|
shumway hat geschrieben: A c h t u n g! reine Fiktion !
ADATS hilft und schenkt Lebensfreude!
Der Arzneimittelhersteller ADATS hat bei den Giessen46ers den „großen Wurf“ gelandet!
Mit dem Kauf von nicht weniger als 50 Dauerkarten für die kommende Basketballsaison der Giessen 46ers hat der Arzneimittelhersteller ADATS einen „großen Wurf“ gelandet und damit dem angeschlagenen Traditionsclub aus Mittelhessen in einer schwierigen Lage bereitwillig unterstützt. Das Unternehmen hat mit diesen Dauerkarten etwas ganz besonders im Sinn, dazu Herr/Frau Mustermann, Pressesprecher von ADATS:
Helfen ist unsere eigentliche Aufgabe, für eine optimale Hilfe forschen und entwickeln wir ständig an unseren Produkten.
Da für uns aber Hilfe auch über unsere Produkte hinaus selbstverständlich ist, haben wir, als uns der Anruf von Dirk Schäfer erreichte, nicht lange überlegen müssen und uns für die Aktion „großer Wurf“ entschieden. Die von uns erworbenen Dauerkarten sollen einerseits den in Not geratenen 46ers helfen, darüber hinaus sollen diese Karten aber noch einen viel wichtigerem Ziel dienen. Wir wollen damit Freude in die Gesichter und Herzen von erkrankten Kindern bringen, deshalb stellen wir diese Karten der Kinderklinik der Justus-Liebig-Universität zur Verfügung. Der Sprecher der Klinik, Herr/Frau Mustermann hierzu: ...dankbar...große Freude ausgelöst...Sorgen für einen Moment vergessen......Lebensfreude unterstützt den Heilungsprozess....Danke ADATS.
Dirk Schäfer: Danke ADATS....nie vergessen....und auf geht’s.
F i k t i o n E n d e
Warum es diese Meldung nicht Real gibt…? Tja....aber HIER könnte auch ihr Name stehen lieber unbekannter Helfer in der Not!
P.S. Das Ende ist leider aus Zeitgründen (MP ist rum und ich muss wieder was arbeiten wofür ich bezahlt werde) etwas hingehudelt, Intention ist aber wohl klar.
Respekt, das ist, finde ich, eine wirklich sehr gute Idee!!!
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008, 17:12 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Hat taki auf sd von ausbleibenden Gehältern gesprochen? Ich konnte es nicht lesen, bevor das große Löschen los ging.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008, 17:55 |
|
|
Ja, wer ist das denn bitte?
So was ist nicht gerade förderlich.......
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008, 17:56 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
deissler hat geschrieben: Hat taki auf sd von ausbleibenden Gehältern gesprochen? Ich konnte es nicht lesen, bevor das große Löschen los ging.
Jap, hat behauptet, dass manche Spieler seit 1-2 Monaten auf ihr Gehalt warten. (Was ich für Schwachsinn halte )
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008, 18:01 |
|
|
am Schluß warens sogar 2, 3 monate
weiß jemand wer das ist?
Da sind so viele auf SD die rumhetzen, eklig! auch diese hetzende "ringelmuetze" braucht sich hier nicht mehr blicken lassen. Populistische Stimmungsmache, echt.
Ich hab ja auch über Köln abgelästert, aber hier bei uns im stillen Kämmerlein, was eh keinen interessiert in Köln.
Aber dieses bundesweite Hetzen finden ein paar Leute echt antörnendend offenbar. Was haben die denn davon, vor allem ohne dass irgendwelche Fakten bekannt sind!
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008, 18:10 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Yassi hat geschrieben: am Schluß warens sogar 2, 3 monate weiß jemand wer das ist? Da sind so viele auf SD die rumhetzen, eklig! auch diese hetzende "ringelmuetze" braucht sich hier nicht mehr blicken lassen. Populistische Stimmungsmache, echt. Ich hab ja auch über Köln abgelästert, aber hier bei uns im stillen Kämmerlein, was eh keinen interessiert in Köln. Aber dieses bundesweite Hetzen finden ein paar Leute echt antörnendend offenbar. Was haben die denn davon, vor allem ohne dass irgendwelche Fakten bekannt sind!
Ist doch mittlerweile bekannt, dass auf SD zum Teil Bild-Zeitungs-Niveau herrscht...Verhindern kann man es nicht, da die Moderatoren auch sich ganz gern in zweifelhafte Diskussionen einmischen
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008, 18:15 |
|
|
Das Schlimme ist aber, dass das Verbreitungsgebiet und die Masse der Leute die das lesen leider sehr sehr hoch ist. Wie gesagt, nicht gerade förderlich.
So was würd ich bei aller "Feindschaft" nie machen, komisch da manche sich da so dran aufg*****. Und am tollsten natürlich auch noch ein angeblicher 46ers "Fan" mittendrin. Sagenhaft.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008, 18:42 |
|
|
Landesliga |
|
|
Yassi hat geschrieben: Da sind so viele auf SD die rumhetzen, eklig! auch diese hetzende "ringelmuetze" braucht sich hier nicht mehr blicken lassen. Populistische Stimmungsmache, echt. Ich hab ja auch über Köln abgelästert, aber hier bei uns im stillen Kämmerlein, was eh keinen interessiert in Köln. Aber dieses bundesweite Hetzen finden ein paar Leute echt antörnendend offenbar. Was haben die denn davon, vor allem ohne dass irgendwelche Fakten bekannt sind!
Das ist mir eben auch aufgefallen, echt nervig und ätzend
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008, 18:57 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Yassi hat geschrieben: Ja, wer ist das denn bitte? So was ist nicht gerade förderlich.......
Angeblich wüssten Insider, um wen es sich bei taki handelt, der demnach selbst sowas wie ein Super-Insider sei. Das brisante: Seine letzten Informationen haben immer alle gestimmt, einige Tage bevor sie publik gemacht wurden.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008, 19:11 |
|
|
das ist nicht brisant, das ist Schei.sse!
ist mir auch letztlich egal, wer das ist. Will ich gar nicht wissen.
Erstaunlich nur, dass die eigene Geltungssucht und die Geilheit drauf, sich als Oberinsider zu präsentieren, größer ist als die Liebe und die Loyalität zum Verein - das spricht Bände über einen Menschen und seine Motive.
(gleich 3 prächtige Alliterationen in einem Satz. Unfassbar , Deutsch LK doch noch zu was gut )
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008, 18:10 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Wenn ich nochmal auf Flyer wegen des ALBA-Spiels zurückkommen dürfte
Wie siehts denn aus? Ist da irgendwer gewillt?
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008, 13:06 |
|
|
Nur mal so zur Info: es liegen stappelweise DK-Bestellungen zur Bearbeitung in der Geschäftsstelle
Zuletzt geändert von Yassi am 25.09.2008, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|