Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 06:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 19:27 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Dass ich nichts geschrieben habe, lag aber daran, dass ich nach dem Köln-Spiel nicht mehr im Internet war ;) Und als ich von den drei Siegen gehört hatte, hatte ich im Forum irgendwie mehr erwartet, aber was solls, Hauptsache die Mannschaft ist gut drauf und bleibts noch ne Weile :)

Wie man auf SD lesen kann, sollen die Gießener (auch wenn's nicht viele waren) die Halle ziemlich gerockt haben. Das habe ich doch hier oder auf SD schonmal von irgendeinem unserer Vorbereitungsspiele gehört. Ich hoffe auch die Leistung der Fans überträgt sich auf die Pflichtspiele :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 19:31 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Simon Cotiehhhhhhhhh auf RheinMainTV:

"Die Mannschaft ist komplett, wir suchen momentan niemanden mehr. Höchstens in Zukunft einen Back Up auf der 2".

Scheint dann wohl echt so zu sein, dass man mit den momentan vorhandenen Leuten zumindest in den Anfang der Saison geht und eventuell Nachverpflichtet.

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 19:31 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Simon hat eben auf rmtv gesagt, man sucht momentan KEINEN neuen Spieler mehr!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 19:31 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
so also laut der sport show auf rmtv suchen wir derzeit keinen weiteren spieler ... man will erstmal schauen, ob ein backup für mike nötig ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 19:32 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Hihihihii ich war schneller :P

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 19:35 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
den übersetzer hätten sie mal lieber sein gelassen! :roll: :roll: :roll:

sagte ich schon das Heiko die coolste S... unter der S... ist?

Warum wurde keine Werbung fürs Turnier gemacht? :roll: :roll:

Ist Robert noch hüftsteifer als vor 2 Jahren oder täuscht das? :lol:


Zuletzt geändert von MTineV am 08.09.2008, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 19:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Antonio Montana hat geschrieben:
Sehe das ähnlich wie Dr. Doom.

Lieber Perl fürs Training holen und Jeffers zur Not mal auf die 2 nehmen. Lischka braucht eh Spielzeit.

Momentan dürfte es eh nicht so toll aussehen (Dauerkarten etc.). Am 10 Spieltag hat man mehr Zuschauereinnahmen + gespartes Gehalt und könnte noch mal eine gezielte Verstärkung tätigen.


Der scoutet halt nicht nur die Spieler im Forum... :lol:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 19:40 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
shumway hat geschrieben:
Simon hat eben auf rmtv gesagt, man sucht momentan KEINEN neuen Spieler mehr!


Vielleicht hat man ja schon einen gefunden....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 19:42 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
@MtineV

Es passt zwar nicht hierher, dennoch versuche ich mal schnell die Fragen zu beantworten.

Stimmung ubnter den Fans war gut und man war einfach froh, mal wieder in mehreren Spielen hintereinander nicht nur auf den Rängen gewonnen zu haben :wink:
Es hat sich eine allgemeine Freude auf den Saisonstart breit gemacht und das Turnier wirkte wie Balsam auf der geschundenen Seel der letzten Saison (auch wenn es nur ein Vorbereitungsturnier war)

Das Team hat sich auch sehr über den Turniersieg gefreut und die Stimmung wirkte gelöst.

Cote hat souverän und abgeklärt gecoacht, man hatte das Gefühl er weiss ganz genau was er macht und das er Vertrauen in seine Spieler hat (kein herumtoben und anschreien nach 1,2 Fehlern)

Gerri war nur am Samsatg da (wohl auch am Freitag, da war ich aber nicht da :wink: ), sonntag haben wir ihn nur an einer Tankstelle in Bad Neuenahr gesehen, in der Halle dannach nicht mehr.
Ich denke er ist bis Mittwoch nach Österreich gefahren, da ja erst am Mittwoch wieder Training ist (Laut Cote auf RM-TV)

Jo das wäre so meine Wahrnehmung vom Wochenende.

Das kein Spieler mehr verpflichtet werden soll, halte ich für ein gewagtes Unterfangen. Mal sehen was sich da noch tut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 19:50 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Danke und klar passt das hierher!
Team heißt ja nicht nur die Spieler! :D

ich denke auch das die Decke bei nur 5 Spielern für 3 Positionen ganz ganz schnell zu kurz
werden kann. keine gute Idee. Heiko krank oder verletzt und wir sind am A.....



(PS: ich wüßte wen ich holen würde, wenn ich könnte :D)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 20:47 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Lucky hat geschrieben:
@MtineV

Es passt zwar nicht hierher, dennoch versuche ich mal schnell die Fragen zu beantworten.

Stimmung ubnter den Fans war gut und man war einfach froh, mal wieder in mehreren Spielen hintereinander nicht nur auf den Rängen gewonnen zu haben :wink:
Es hat sich eine allgemeine Freude auf den Saisonstart breit gemacht und das Turnier wirkte wie Balsam auf der geschundenen Seel der letzten Saison (auch wenn es nur ein Vorbereitungsturnier war)

Das Team hat sich auch sehr über den Turniersieg gefreut und die Stimmung wirkte gelöst.

Cote hat souverän und abgeklärt gecoacht, man hatte das Gefühl er weiss ganz genau was er macht und das er Vertrauen in seine Spieler hat (kein herumtoben und anschreien nach 1,2 Fehlern)

Gerri war nur am Samsatg da (wohl auch am Freitag, da war ich aber nicht da :wink: ), sonntag haben wir ihn nur an einer Tankstelle in Bad Neuenahr gesehen, in der Halle dannach nicht mehr.
Ich denke er ist bis Mittwoch nach Österreich gefahren, da ja erst am Mittwoch wieder Training ist (Laut Cote auf RM-TV)

Jo das wäre so meine Wahrnehmung vom Wochenende.

Das kein Spieler mehr verpflichtet werden soll, halte ich für ein gewagtes Unterfangen. Mal sehen was sich da noch tut.




Ist am Mittwoch erst wieder Training? Also gibts morgen abend auch kein "öffentliches" Training?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 21:04 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
das würde mich auch mal interessieren... wollte morgen eigentlich zum training


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 21:33 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Also der Übersetzer war mies. Es lief eben nochmal. Da der Übersetzer aber so mies übersetzt hat und eigentlich nicht mal das Richtige und nicht mal komplett übersetzt hat, meistens wild durcheinander mit "ähm" und "ah" gesprochen hat, hab ich von Cote leider nicht hören können, was er auf Englisch gesagt hat. Zumindest nicht an der Stelle, wo es um das Training dann ging. Aber der Übersetzer meinte, wie schon gesagt, dass es dann Mittwoch im Training dann weitergeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Back up für die 2
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 09:21 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Also ich habe mir das gedacht. Es entspricht auch so ein wenig der Personalpolitik der letzten Jahre, lieber den Spieleretat auf Kante zu nähen und dann um den Jahreswechsel je nach Bedarf einen (etwas teureren) Spieler nachzuverpflichten.

Und wir müssen auch immer mit Verletzungspech rechnen. Wein Heiko oder Umeh länger ausfallen, haben wir echte Probleme. Danny wird dann nicht über Wochen oder Monate alles alleine reißen können.

Aber drücken wir die Daumen, dass alles gut bleibt ! Warum sollen wir nicht auch mal "Glück" haben :mrgreen:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 12:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Was ist eigentlich mit Poiger? Taugt der mittlerweile für 10 Minuten BBL?

Dann hätte man ja zur Not auf der 1-3 :

PG: Heiko, Lewis, Umeh
SG: Umeh, Heiko, Jeffers, Lewis,
SF: Jeffers, Lischka, Poiger, Umeh

Brauchen halt ein wenig Glück, könnten dann aber später einen "Qualitätsspieler" holen.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de