Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 01:00 
Nationalspieler

Neuer GF? Das is verar-sche oder?

Also wenn der Dirk geht dann kotz ich ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 07:14 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Man weiss ja im Endeffekt gar nix.
Aber einen weiteren Mann fuer die GF zu installieren, obwohl man den Mitarbeitern beim Stadtfest gerade mal Freigetrænke und ein Tshirt geben kann, halte ich fuer eine sehr sehr gewagte Taktik.
Wie will man den denn bezahlen wenn man nicht an anderer Stelle einspart?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 07:37 
Nationalspieler

Laut Giessener Allgemeinen von heute soll der Neue seit einiger Zeit schon als Controller bei den 46ers arbeiten und wahrscheinlich GF werden. Dirk würde in seinen angestammten Bereich als Marketingmann zurückkehren.
Frei nach dem Motto " Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und kann jetzt gehen".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 08:23 
2. Bundesliga

mal ehrlich. unser herr geschäftsführer war vor nicht all zu langer zeit noch hallensprecher und ich kann jetzt auch nicht gerade behaupten, dass die letzten 2 jahre ein großer erfolg waren.
einen controller zu installieren zeugt doch von dieser angespannten lage, ist aber prinzipiell nicht schlecht. die frage dürfte sein, ob er als geschäftsführer kontakte besitzt und den verein glaubhaft vertreten kann. ich sehe hierbei erste einmal kein drama.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 08:27 
Bezirksoberliga

Neuer GF?

Ist doch klasse, vielleicht kann der rausfinden wo die ganzen Altlasten herkommen und wann sie weg sind...

Und sicher will LTi auch wissen für was sie das Geld in den Verein stecken.
Neue Besen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 08:31 
Nationalspieler

Grundsätzlich geb ich Euch ja Recht. Aber wenn es so kommt, wie es momentan aussieht, dann hätte man das Ganze anders kommunizieren müssen/können.
Vielleicht sollten einige Damen/Herren mal einen entsprechenden Lehrgang besuchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 08:35 
Bezirksoberliga

blackman hat geschrieben:
Grundsätzlich geb ich Euch ja Recht. Aber wenn es so kommt, wie es momentan aussieht, dann hätte man das Ganze anders kommunizieren müssen/können.
Vielleicht sollten einige Damen/Herren mal einen entsprechenden Lehrgang besuchen.

Vielleicht wird ja auch die schreckliche Öffentlichkeitsarbeit dadurch besser.... Ich seh hier nur positives...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 08:49 
Europaliga

Die Kommunikationspolitik die hier betrieben wird, ist wieder mal total für den allerwertesten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 08:59 
Landesliga

Ich verstehe nicht warum hier die Sache mit dem neuen GF, mal abgesehen von der stümperhaften Kommunikation dieser Sache, so negativ gesehen wird.

Wenn er bis jetzt schon als Controller bei den 46ers aktiv war und jetzt sogar GF werden will, lässt das doch die Schlussfolgerung zu:

Vorausgesetzt, der Mann ist wahrhaftig mal einer "vom Fach", seine Qualifikation liegt oberhalb vom T-Shirt Verkauf, Hallenbeschallung oder Amigo etc. und er will GF werden, dann kann für die 46ers noch nicht alles verloren sein, denn als Controller hat er sich die Zahlen des Ladens ja anschauen und bewerten können. Und er wäre ja schön blöd "auf die Brücke" eines absaufenden Tankers zu gehen. Es gibt also Hoffnung!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Beirat, sprich die Hauptsponsoren einen solchen Mann gefordert haben, um ihre "Investition" zu schützen.

Wenn es natürlich wieder einer ala Berndt ist.....Gute Nacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 09:35 
Europaliga

Ein Geschäftsführer ist ein absolutes Muss. Man hat sich viel zu lange mit dieser "Notlösung" rumgeschlagen. Gehlhaar für den Sport, Dirk Schäfer für das Marketing und der Neue als Geschäftsführer in spe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 10:04 
2. Bundesliga

wird dem marketingbereich bzw. der sponsorenaquise auch gut tun , wenn dirk wieder mehr zeit dafür hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 10:06 
Bezirksliga

Ja also so wie es sich bis jetzt anhört, finde ich es gut.
Eine interne Umstrukturierung und ein Controller wird zum GF. Klingt doch gut.
Nur dass wir offiziell davon nichts wissen und nur FFH berichtet hat, das ist mal wieder...naja :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 10:31 
2. Bundesliga

die art wie es verkauft wird ist mal wieder unter alle kanone ... wenn es feststeht dann kann man auch mal ne pm ins netz stellen oder gar eine pk veranstalten bevor es ein radio sender verbreitet ...

ich finds klasse wenn dann neben dem trainerposten noch ein externer in den verein kommt und ordentliche entscheidungsgewalt hat. wichtig ist aber auch das jemand wie dirk schäfer erhalten bleibt, da er einfach den verein lebt und das macht giessen doch irgendwie auch mit aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 10:45 
Bezirksliga

Ich frage mich halt, wie diese Informationsdistribution bei den 46ers funktioniert?
Woher hat FFH die Meldung denn? Ist an die eine PM rausgegangen? Warum steht diese dann nicht auf der Homepage? Das wäre doch die einfachste Sache der Welt?
Wir sind doch nicht beim FC Bayern, wo dann sowas berichtet werden würde "Mann in Anzug vor 46ers-Geschäftsstelle gesichtet und es war nicht Dirk Schäfer...gibt es etwa einen neuen Geschäftsführer?"
Nein, es scheint ja Hand und Fuss zu haben, also warum nur bei FFH und nicht auf der Homepage oder in den Zeitungen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 10:49 
Regionalliga

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Man weiss ja im Endeffekt gar nix.
Aber einen weiteren Mann fuer die GF zu installieren, obwohl man den Mitarbeitern beim Stadtfest gerade mal Freigetrænke und ein Tshirt geben kann, halte ich fuer eine sehr sehr gewagte Taktik.
Wie will man den denn bezahlen wenn man nicht an anderer Stelle einspart?

Na indem man Spieler nun dazu bringt sich Autos zu teilen ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]