|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008, 09:43 |
|
|
Nationalspieler |
|
Da Jeffers mehr gekostet haben dürfte als ursprünglich im Etat vorgesehen war, wird für den back-up auf 2/3 nicht mehr all zuviel übrig sein. Es sei denn, einer oder mehrere Sponsoren haben noch einmal den Geldhahn geöffnet.
Glaube aber eher, dass wir uns mit einer Billiglösung a´ la Robinson werden abfinden müssen.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008, 11:20 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Aber das ist doch auch in Ordnung. Wir müssen ja keine 11er Rotation spielen Heiko, Lewis, Umeh, Jeffers für die kleinen und Jo, Jeffers, Umeh für die 3. Das muss bei uns reichen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008, 12:12 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Dann darf sich aber auch keiner längerfristig verletzen, sonst wirds dumm.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008, 12:32 |
|
|
Europaliga |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: Das ist doch bestimmt alles kopiert!!! Die Bilder sind einzeln aufgenommen und wurden dann einfach zusammengefügt. So kann man auch noch die "nachrücker" reinhauen! Oder Irre ich mich da, Photoshop-Experte Skylive?!
Sieht auf jeden Fall recht lustig aus, auch bei Gerry hab ich das Gefühl das der Kopf nicht zum Körper passt.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008, 16:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Hallo Leute,
ich war letzte Woche mal bei der Jahreshauptversammlung des sogenannten Fanclubs, aber nur weil ich auf dem Auftritt von Simon gewartet habe. Unser Coach war zusammen mit Flo und Jens da.
Lt. Auskunft von Jens und Simon wird mit großer Warscheinlichkeit noch diese Woche ein Backup für die "zwei" von irgendeinen College verpflichtet werden. Die Aussage belief sich darauf, das der Backup hauptsächlich einen Michal Umeh auf der "zwei"entlasten soll, und je nach Rotation (bei einen kleinen Rotation) auch auf der "drei"eingesetzt werden soll. "Für mich hörte sich das ganze klar nach einer Ergänzunglösung an", sprich zumindest was den finanziellen Rahmen betrifft, kann mir hier glaube ich nicht mehr sehr viel erwarten.
Vielleicht haben wir ja Glück mit der "Verpflichtung". Mit einem Spielertyp alias "Brian Snyder" könnte ich leben. Der war ja zumindest von der Einstellung und kämpferisch für unsere Verhältnisse völlig ok.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008, 22:12 |
|
|
Landesliga |
|
jones hat geschrieben: ich werde da sein und kann dir dann meinen senf zu ihm posten. aber auf trainingseindrücke gebe ich gar nix mehr .... walker und cubrilo waren da zb immer top drauf und im spiel ... nuja ^^
Und wie war's?
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008, 22:20 |
|
|
NBA |
|
|
Zitat: ... wird mit großer *** noch diese Woche ein Backup für ...
Was sagten die denn da? Dass das zensiert werden muss
Zu Jeffers: Er kann nicht sehr gut Seilspringen, ansonsten ok. Aber sehr gut bewerten kann ich das nicht!
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008, 23:34 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stand da: Wars_cheinlichkeit, was wahrscheinlich falsch ist, aber deswegen zensiert wurde.
@Bärmann: und was macht Simon Cote so auf dich für einen Eindruck?
Zuletzt geändert von MTineV am 03.09.2008, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008, 23:36 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Mit ziemlicher Warscheinlichkeit ist das warscheinlich ziemlich dämlich.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Zlaty Bazant
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2008, 06:40 |
|
|
Kreisliga C |
|
dann hat diese übertrieben peinliche Zensiererei ja doch noch was gutes und die lieben Forumteilnehmer lernen wahrscheinlich ein bisschen Rechtschreibung
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2008, 08:57 |
|
|
2. Bundesliga |
|
also ich fand den jeffers in ordnung .. machte einen besseren eindruck als matt hall und was mir gut gefallen hat er hat viel mit den anderen jungs gesprochen und sich scheinbar mühe gegeben reinzukommen ..
aber training ist was anderes als ein spiel ... siehe walker/cubrilo
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2008, 12:33 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Mal testen mit dem "Warscheinlichkeit" ob es jetzt funktioniert.
Auf die Frage hin, was Simon für einen Eindruck macht, bin ich mir noch nicht ganz sicher! Gut fand ich seine Aussagen, das er ehrlich gesagt hat, das man bei Spielern wie Heiko oder Robert z.B. zumindest weiß, was man von solchen Spielern hat und er in solche Spieler mehr vertrauen hat, als in irgendwelche finanzielle Wundertüten von einem US-College!
Auf meine Frage hin nach den doch deutlichen Testspielniederlagen sagte er die üblichen Sprüche wie alle anderen Trainer, Ist doch Vorbereitung, Spieler waren müde etc.., was ich nicht so gut fand. Gleichzeitig sagte er aber auch, das unsere Neuverpflichtung auf der drei, den Team nach seiner Überzeugung eine "gewisse Klasse" bringen wird. Mit anderen Worten ist unser neuer "dreier" wohl der teuerste und erfahrenste Spieler.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2008, 15:47 |
|
|
Nationalspieler |
|
Das mit dem teuersten möchte ich stark bezweifeln...
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2008, 15:48 |
|
|
NBA |
|
|
Und erfahrensten auch! (Dan)
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2008, 19:34 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
"Das mit dem teuersten Spieler würde ich nicht bezweifeln" Sicherlich Kosten "Center" viel Geld, allerdings ist bei einem 2Jahresvertrag das Gehalt ein Spielers meistens wohl nicht so hoch wie bei einem Einjahresvertrag! Sprich ich denke, Maras wird nicht wesentlich teurer (wenn überhaupt)sein als unser Dreier!
|
|
Nach oben |
|
|