Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 18:03 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Wirst ja dann als Dolmetscher bezahlt wenn der nur spanisch redet da wirds dann besser von.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 18:06 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Refrigerator hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:
Und mit welchem Geld kaufen wir den aus seinem bis 2009 laufenden Vertrag raus?


Mit deinem Bafög!!!


Eine normale mehr als nur berechtige Frage und dann so ne Antwort. Wunderst du dich eigentlich immernoch warum dich kaum einer ernstnimmt :roll:


Ja mein Gott kann man den nicht mal einen Witz machen , obwohl hier maches nicht witzig ist, sondern enrnst, leider.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 18:09 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Tipp: Mach beim nächsten mal einen ;) - Smiley hinter deine Witze (und nur einen einzigen!), dann merkt man leichter, wie der Beitrag gemeint ist. 8)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 18:55 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Jogie1846 hat geschrieben:
Jeder Argentinier ist besser als jeder Deutsche :lol: :roll: :wink:


Wer hat den bessere Leistungen gezeigt , Deutschland oder Argentinien , die Olympiade hat dem deutschen Basketball auf Internationalem Level die Grenzen aufgezeigt. Deshalb hat Nowitzki auch keinen Bock mehr auf die nächste Euro . Mit den Loosern ist das zu verstehen.

Ich hab Argentinien währrend der OLYMPIADE nicht einmal gesehen. Nur bei den Spielen zur Feier der 29. Olympiade. ;)
Looser gibbet net, das sind Loser ;)
Aber du hast natürlich volkommen recht, Argentinien hat viel besser gespeilt als Nowitzki und seine Truppe!
Was aber zum Teufel nicht jeden Argentinier zum Basketball-Gott macht! :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 19:04 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Was aber zum Teufel nicht jeden Argentinier zum Basketball-Gott macht! :twisted:[/quote]
Das behaupte ich ja auch garnicht, was soll das. Die haben ja wohl den besseren Basketball gezeigt , oder habe ich die falschen Spiele gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 19:05 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Du hängts dich doch immer an Stats auf, was der kann um es mal ehrlich zu sagen Basketball spielen. Die Argentinier haben bei der Olympiade doch wohl
gezeigt das sie dies können , im Gegensatz zur deutschen Mannschaft. Und ich kann dir auch sagen woran das liegt , weil in Argentinien nur drei bis vier Ausländer in einem Team sind, siehe Eurobasket , Aufgebote der Mannschaften in Argentinien.


Ich hab dich gefragt, was der kann. Ich hab dich nicht gefragt, wie viele Punkte der im Schnitt macht, wie viele Rebounds der holt, wie viele Minuten der spielt - das habe ich alles innerhalb von zwei Minuten selbst rausgefunden. Aber ich habe dich gefragt, was der kann. Ist er ein guter Verteidiger, ist er ein Scorer, ist er ein guter Schütze von außen, ist er ein guter Rebounder? Weißt du, warum ich dich das gefragt habe? Aus dem einfachen Grund, weil du diese Frage nicht beantworten kannst (so wie jedes Mal, wenn ich einen deiner Posts hinterfrage). Du kennst diesen Spieler nicht, du weißt nicht wie er spielt und du kannst sein Team im Vergleich, weder zu Europa, noch zur BBL, nicht einordnen. Du hast schlicht und ergreifend einen Forward rausgesucht, der aus Argentinien kommt, weil dir offensichtlich grade dank Olympia mal aufgefallen ist, dass Argentinier Basketball spielen können (obwohl grade dir als Spurs-Fans das schon etwas früher aufgefallen sein müsste. Oberto und Ginobili sind nämlich Argentinier...) (verdammt, es hätte dir nicht mal durch die Spurs auffallen müssen. Argentinien war bei dem olympischen Turnier Titelverteidiger!)

Du kommst mit selten blöden Argumentationen (Argentiniens Nationalmannschaft war bei Olympia besser als Deutschland, deswegen ist der argentinische Basketball besser als der Deutsche, deswegen ist der junge Backup eines argentinischen Aufsteigers, der im Endeffekt die Stats von Johannes Lischka gebracht hat, ein beachtenswerter Kandidat für die Flügelposition bei den 46ers - diesen Unsinn muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen), bist niemals in der Lage, Fragen auf deine Posts vernünftig zu beantworten und zeigst bei jedem zweiten Versuch, mit "internationalem Basketballwissen" zu prahlen, unglaubliche Defizite in der Richtung, die sich mit Wissen der Marke "Ach-sag-bloß" abwechseln. Und dann wunderst du dich, dass dich niemand auch nur ansatzweise Ernst nimmt?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 19:57 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.10.2007, 14:39
Beiträge: 45
hehe, ich lach mich tot, guter post.... :lol:
da bin ich ja mal auf die antwort gespannt

ich werf mal den namen ricky rubio in den raum. spanien war viel besser als deutschland und die sind alle zu bezahlen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 20:11 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Danke Martin ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 21:28 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Bemerkenswert, wie LL immer auf die Posts vom "Experten" eingeht, vor allem die Zeit investiert... Hut ab!

Eigentlich 'ne Schande, dass dann vom Experten nur noch heiße Luft kommt. Meist zuvor ja auch schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 17:07 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Jup, schließe mich da an: Lob an Limit für den Umgang mit den "Experten". Ich hätte da nicht den Ehrgeiz gegen soviel Unsinn anzutreten.


Ich bin, auch wenn es verwunderlich sein mag, mit der Teamzusammenstellung und auch mit der Vorbereitung relativ zufrieden:

Rouse und Umeh wurden gehalten, was doch so ziemlich erste Priorität hatte.
Mit Cote wurde ein in meinen Augen fachlich guter Trainer geholt.
Maras und Heiko sind gute Verpflichtungen, ob sie jedoch zusammen harmonieren können und mit ihren unterschiedlichen Spielsystemen klar kommen, ist wieder eine andere Geschichte.
Die Geschichte mit Rouven kann hier KEINER bewerten, da niemand hier genau sagen kann, was Rouven gefordert hat bzw. was alles gelaufen ist. Das es an Maras gelegen haben soll, wie hir vermutet, halt ich doch für einen Kindergarten, den ich einen Profiteam nicht zutraue. Solang ich nict mehr weiß, halt ich mich mit Aussagen gegen Gelhaar bzw pro Rouven zurück. Negativ ist natürlich, dass wir noch unvollständig sind. Wäre wünschenswert gewesen, wenn man das in irgendeiner Form anders gelöst hätte.

Ansonsten hab ich momentan nichts weiter zu meckern.


(und nebenbei: unterschätzt nicht, wie wichtig Teamgeist ist, der sich in solchen Trainingslagern bildet)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 17:50 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Fabianus hat geschrieben:
(und nebenbei: unterschätzt nicht, wie wichtig Teamgeist ist, der sich in solchen Trainingslagern bildet)

....und die hübsche Borreliose erst, die man sich dort leichter als nen Schnupfen holt! :lol:


Zuletzt geändert von MTineV am 26.08.2008, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 18:02 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2007, 16:39
Beiträge: 362
Wohnort: Hungen
@Fabianus

Fast volle Zustimmung für deine Aussagen,
nur Anstelle von Maras hätte ich mir durchaus einen anderen Spieler vorstellen können. Unabhängig von den schnellen Guards und der Frage der möglichen Spielgeschwindigkeit, war die Punkteausbeute (<50%) unter dem Korb in der vorletzten Saison einfach zu niedrig und für einen 2,15m Mann das Reboundergebnis nicht gerade überragend.

(und noch mal nebenbei: Der Trainingseffekt in der Höhe ist auch nicht zu verachten)

Grüße vom Traiser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 10:34 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Haben wir den Typ gestern im Training gesehen?
http://www.usbasket.com/player.asp?Cntry=USA&PlayerID=141615&amnotsure=1
http://www.hardingsports.com/News/mbball/2008/8/9/08%20BB%20Hall%20Update2.asp?path=mbball

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 10:42 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
yepp ... war zuvor bei Köln und Göttingen im tryout und in beiden Fällen hat er den Ansprüchen nicht genügt.

Vielleicht schiesst er heute abend ja Gö ab ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 10:46 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Das klingt zunächst mal nicht so gut - "den Ansprüchen von Göttingen nicht genügt" . Aber auch hier: Worin spiegeln sich die guten Kontakte unseres Trainers und des Managements :o wider?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 275 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de